Moderator: Loomis
MichaelKohsiek hat geschrieben: Meine war 1986 "The Final Countdown" von Europe - ein Album (und eine Band), die ich noch immer liebe...
Ernie hat geschrieben: In Sachen "echter" Metal ging's bei mir allerdings erst Anfang der 90er so richtig los - vorher wäre ich wohl auch klasse mit unserem Weichspüler-Rock-Verehrer im RH-Forum klargekommen...![]()
Matthias Kraemer hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: In Sachen "echter" Metal ging's bei mir allerdings erst Anfang der 90er so richtig los - vorher wäre ich wohl auch klasse mit unserem Weichspüler-Rock-Verehrer im RH-Forum klargekommen...![]()
Sag mal, was ist eigentlich an dem Gerücht dran, daß du früher mal nur Death Metal gehört haben sollst?!?
Ernie hat geschrieben: Wer hat Dir das denn erzählt?
Matthias Kraemer hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Wer hat Dir das denn erzählt?
Michael.
Und zwar zu der Zeit, als ich im RockHard-Forum meine Death Metal-Umfrage gestartet hatte und eins der wenigen sinnvollen Postings von dir kam. Also wie immer...
![]()
MichaelKohsiek hat geschrieben: Das hab ich nie erzählt!!
Matthias Kraemer hat geschrieben:MichaelKohsiek hat geschrieben: Das hab ich nie erzählt!!
DOCH!!!![]()
Guckst du hier:
MightyPowerlord: Dogro hat vor Jahren fast nur Death Metal gehört übrigens
![]()
M.
N.P. Pride - Signs of Purity
MichaelKohsiek hat geschrieben: Und wie krank ist das eigentlich, dass du sämtliche meiner jemals geposteten Dinge aufbewahrst. Du bist ja pathologisch..
Ok, die Onkelz-Sachen nicht mitgezählt, wars die Herzleid von Rammstein
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste