Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:es drückt so viel Testosteron aus den Boxen, dass sich der Hörer nach einem Durchlauf erst einmal rasieren muss.
Goatstorm hat geschrieben:wwwwuuuuuuhhhuuuuUUUUUUUUHHHHH!!!
Acrylator hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:wwwwuuuuuuhhhuuuuUUUUUUUUHHHHH!!!
Schon hat man einen Pumuckl-Soundalike im Ohr (oder vielleicht doch eher Hui Buh)...
Den Thread hatte ich bisher übersehen, aber die EP hat hier inzwischen auch so einige Durchläufe hinter sich und ich kann Cromwell nur zustimmen! Alle drei Stücke sind absolute Volltreffer! Freue mich schon auf den Auftritt beim Hell Over Hammaburg! (Und bin mal gespannt, ob sie noch mehr so geniale Stücke hinbekommen)
Acrylator hat geschrieben:Und bin mal gespannt, ob sie noch mehr so geniale Stücke hinbekommen.
Cromwell hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Und bin mal gespannt, ob sie noch mehr so geniale Stücke hinbekommen.
Ich bin zuversichtlich. Das (?) Demo (erste Veröffentlichung von B. im Jahre 2012) ist schon genauso groß wie die erste EP. Der Sound scheppert verständlicherweise etwas mehr, aber musikalisch-lautmalerisch hat man es mit verqueren Riff-Ohrwürmern mit zuweilen eigentümlicher Gesangsdarbietung zu tun, so wie auf "Aura".
Der Part ab 1:48...hinreißend.
Ulle hat geschrieben:Wird angeschafft! Niemand bölzt momentan so herrlich bölzig durchs Gebölz wie die EP-Könige!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste