Hier mal die knackige A-Seite zum reinhören:
https://soundcloud.com/#ektrorecords/i-am-the-psychic-wars

Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Link funktioniert hier leider nicht, oder muĂź man sich bei SoundCloud schon anmelden??
Prof hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Link funktioniert hier leider nicht, oder muĂź man sich bei SoundCloud schon anmelden??
Nein, braucht man nicht. Der Link funktioniert bei mir einwandfrei.
TheSchubert666 hat geschrieben:Prof hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Link funktioniert hier leider nicht, oder muĂź man sich bei SoundCloud schon anmelden??
Nein, braucht man nicht. Der Link funktioniert bei mir einwandfrei.
Siehe oben! Dennoch danke, bei mir klappte das nicht.
TheSchubert666 hat geschrieben:Schöne Melodie, aber den Keyboardteppich brauch ich da beim Lied nicht. Der nervt leider nur.
Prof hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Schöne Melodie, aber den Keyboardteppich brauch ich da beim Lied nicht. Der nervt leider nur.
Na na, 'Teppich' ist wohl was ĂĽbertrieben, oder?
TheSchubert666 hat geschrieben:Prof hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Schöne Melodie, aber den Keyboardteppich brauch ich da beim Lied nicht. Der nervt leider nur.
Habs noch einmal gehört, allerdings ist der Einsatz vom Keyboard für mich wirklich übertrieben.
Also doch ein Keyboardteppich.
Prof hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Prof hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Schöne Melodie, aber den Keyboardteppich brauch ich da beim Lied nicht. Der nervt leider nur.
Habs noch einmal gehört, allerdings ist der Einsatz vom Keyboard für mich wirklich übertrieben.
Da, siehste: alles ist relativ.
TheSchubert666 hat geschrieben:Prof hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Prof hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Schöne Melodie, aber den Keyboardteppich brauch ich da beim Lied nicht. Der nervt leider nur.
Aber wie oben geschrieben: ne schöne Melodie. Und irgendwie erinnert mich das Keyboardgeglimpere an solchen 80er Synthesizer-Bands.
Prof hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Prof hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Prof hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Schöne Melodie, aber den Keyboardteppich brauch ich da beim Lied nicht. Der nervt leider nur.
Aber wie oben geschrieben: ne schöne Melodie. Und irgendwie erinnert mich das Keyboardgeglimpere an solchen 80er Synthesizer-Bands.
Mich irgendwie auch, ist definitiv so gewollt, denke ich.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste