Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Na, dann kannste ja schon mal die 180 oder 200 Euro fĂŒrs Festival sparen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde das Festival vom Billing her ja auch immer interessant, aber die Tickets sind einfach zu ĂŒberzogen. Ich frag mich eh, wie sich das so viele Leute leisten können...und beim HOD wird gejammert, wenn wir mal 5 Euro erhöhen mĂŒssen..
Dr. Best hat geschrieben:Könnte darĂŒber hinaus auch daran liegen, dass das Festival im Ganzen 3 Tage mit 12h Musik auf 3 (oder 4?) RĂ€umen geht. Daneben treten bedeutend mehr und vor Allem auch deutlich mehr groĂe Bands auf, die alleine vermutlich schon so viel kosten, wie der ganze HOD-Freitag. Ist also zu einem guten Teil auch simple Mathematik - neben den von Raf genannten Faktoren.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, aber die 4 LokalitĂ€ten bringen fĂŒr mich als Gast keinen Vorteil, weil ich mich ja nicht teilen kann. ich sehe das ja aus der Sicht des Fans, deswegen wirds bei meinen Veranstaltungen keinen Parallelshows, etc. geben. Weniger ist da einfach mehr. FĂŒr mich ist aber auch dann der PReis nicht gerechtfertigt..
Metalfranze hat geschrieben:Mehr als eine BĂŒhne braucht kein Mensch!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Wobei das Roadburn ja sogar ĂŒber dem Preis von Wacken liegt, das sicher auch keine Verluste macht.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 GĂ€ste