Wer sich vor geraumer Zeit das "Archives & Artifacts" Boxset von Death Angel zugelegt hat, wird sicher auch festgestellt haben, dass er eine Fehlpressung gekauft hat. Die angekündigten Demotracks fehlen ganz einfach, somit sind CD1 und CD2 defekt.
Ich habe heute eine Ersatzlieferung der "defekten" CD's bekommen und das kam so:
Irgendwann bei Amazon.com las ich ein Review mit der Info, dass die beiden CD's Fehlpressungen sind. Dort war auch eine E-Mail Adresse angegeben und die schrieb ich dann einfach mal an. Ich erhielt prompt eine Antwort und man versprach mir, mein Anliegen an Rykodisc UK weiterzuleiten. Von dort würde ich Ersatz bekommen. Ich hinterließ also meine Adresse und die Information, wo ich die CD's gekauft habbe (Amazon.de) und wartete. Das ist ca. eine Woche her. Heute lagen zwei neue CD's in meinem Postfach mit einem Zettel anbei "Enjoy".
Somit ist das Box Set jetzt also so, wie es sein soll. Die ursprünglichen CD's brauchte ich nicht zurückzuschicken.
Die E-Mail Adresse: earful@rykodisc.com
Eine sehr nette Dame nahm sich meiner an und scheinbar ist man in den USA/ UK noch nicht in einer Servicewüste angelangt. Besser geht es eigentlich gar nicht.
MfG
M.