Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Ob Blödsinn oder nicht: Am plausibelsten finde ich wirklich MC oder JP.![]()
Cthulhu hat geschrieben: Aber ich finde auch, dass der Horst allgemein diesmal kein glückliches Händchen bewiesen hat, was die Promotion angeht. Dieses "Vielleicht ist das das letzte BYH"-Statement war für nichts förderlich. Die einen halten das doch für eine billige Marketing-Strategie, die anderen kommen dieses Jahr noch ein letztes mal und schließen dann aber geistig mit dem BYH ab. Außerdem zieht das diesjährige Billing meiner Meinung nach wieder Massen von Feierabend-Metal-Fans an. Da braucht sich dann keiner wundern, wenn es wieder Pöbeleien und Ausschreitungen gibt.
Truemetalwarrior hat geschrieben:Muß jetzt mal ne Frage stellen, für die ich wahrscheinlich gesteinigt werde... trotzdem:
- Wer sind VSG wofür steht die Abkürzung... was machen die für Musik und wiso ist das so ne Überraschung?
An alle die jetzt den ersten Stein werfen wollen - ich hatte nicht die Gnade der frühen Geburt und kenne 70er und 80er nur vom hörensagen...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste