Poll 2013
Ich werte den Poll aus.
Wir bestimmen ein paar Kategorien, in denen abgestimmt wird. Zum Beispiel 25 beste Alben, 10 beste Demos/EPs/7"-Schallplatten oder so ähnlich.
Wer mitmachen will, schickt seine Auswahl per E-Mail an mich. Adresse kommt noch.
Die Regeln der Rechtschreibung sind zu beachten. Unleserlicher Müll wird nicht ausgewertet.
Spätester Einsendetermin: 24.01.2014
Komplizierte Version:
Sacred Metal hoi POLLoi 2013
oder
Die Geburt der Tragödie aus dem Geiste der Untergrundpollizei
Hier erstellen wir eine reichhaltige Übersicht des Musikjahres 2013. Es wird schmerzhaft und listenreich.
Bisher besetzte Ämter:
Censor: Cromwell
The word of the law
0. Erhebung, ob eine solche Auswertung überhaupt erwünscht ist
1.1 Vorschläge für Abstimmungskategorien durch volljährige Mitglieder der Volksversammlung
1.2 Annahme oder Ablehnung der Vorschläge durch Konsens oder Diskussion bis 29.12.2013
2.1 Übersenden der Meinungsbilder an (m)eine elektronische Adresse, die zu gegebener Zeit an einem nur Mitgliedern zugänglichen Ort veröffentlicht wird, um die Reihen der Abstimmenden von Narren, Schelmen und Schwindlern reinzuhalten.
2.2 Ich bitte um klare, verständliche Benennung und richtige Einordnung im Sinne der jeweiligen Kategorie. Die Form sollte dem Auszählungsprozess angepasst sein.
Einsendungen wie "ecxitr hevy mtl maniak", 25 Alben als Fließtext in einer Zeile oder Listen, in denen 45 % der Alben aus 2012 stammen und der Rest eigentlich Songtitel sind, werden ignoriert.
2.3 Der späteste Einsendetermin ist der 24.01.2014. Ein willkürlicher Einsendeschluss, aber es muss ein Ende geben - wir können nicht warten, bis jeder seinen bedenklich hohen Neuerwerbsstapel abgearbeitet hat.
Diskussionrunde eröffnet. Come to the sabbath!