Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Ich hoffe, dass es klappt. Hat der Kalli signierte Masters Of Disguise-Scheiben mit?
Siebi hat geschrieben:Ich hoffe, dass es klappt. Hat der Kalli signierte Masters Of Disguise-Scheiben mit?
Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ich hoffe, dass es klappt. Hat der Kalli signierte Masters Of Disguise-Scheiben mit?
Ich kann ihm das gerne ausrichten, mit persönlicher Widmung und so...
Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ich hoffe, dass es klappt. Hat der Kalli signierte Masters Of Disguise-Scheiben mit?
Sehr fein, dann nehm' ich auf alle Fälle eine. Ausg'machd is.
Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ich hoffe, dass es klappt. Hat der Kalli signierte Masters Of Disguise-Scheiben mit?
Ohne scheiß jetzt?
Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ich hoffe, dass es klappt. Hat der Kalli signierte Masters Of Disguise-Scheiben mit?
Ohne scheiß jetzt?
Logisch! Beliebe ich zu scherzen? Man muss dem Feind ins Auge sehen können. Zur Wahrheitsfindung sei gesagt, dass ich die MoD-Scheibe einige mal bei Spotify durchgepfiffen habe, drei vier Songs sind richtig klasse. Die Klampfen, Rhythmus wie Solo, hauen auf alle Fälle ordentlich ins Mett, sauber sog i.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste