Rob Rock

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 12. April 2005, 22:12

Kommt schon Jungs....steig mal von eurem hohen Underground-Ross runter und gebt es zu: Die neue Rob Rock is' einfach spitze! ;)

Ich weiß, es fällt euch schwer, einem christlichen Metal Musiker, der mit Hawai-Hemd und Sonnebrille rumpost und gerne mal in die Lächerlich-Metal-Ecke gestellt wird, zu attestieren, dass er zusammen mit Roy Z ein perfektes old school Metal Album mit grossen Melodien und tollen Riffs abgeliefert hat. Traut euch. Das hier ist der offizielle "Ich finde die neue Rob Rock gut"-Outing-Thread! :D

So ein Song wie "Calling Angels" erzeugt einfach Gänsehaut! "Lion Of Judah" (stellt euch den Song mal mit Halford-Gesang vor und ihr hättet einen der besten Songs auf der neuen Priest ;)) is einfach ein Midtempo-Hit und "I'm A Warrior" macht einfach Nasty Reputation-mäßig mächtig viel Spass!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 12. April 2005, 22:19

M.A.R.S., Driver und die alten Impellitteri fand ich Geil...also Underground-Ross ist kein Thema,ich stimme dir zu...Rob Rock ist Klasse!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 12. April 2005, 23:58

evilkot hat geschrieben: mastergayplan

Genau wegen denen bin ich nicht hingegangen, v.a. weil die sowieso noch am Earthshaker seh'. Ärgerte mich schon ein bißchen, denn Rob Rock hätt ich gerne angeguckt. Und auf Festivals macht sich der Mann heuer leider auch rar.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Zurück zu Heavy Metal Universe