Slough Feg - Digital Resistance

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 29. April 2014, 16:20

Dr. Best hat geschrieben:
warstarter hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
warstarter hat geschrieben:Aaarrrggghhh, nur Termine in der Woche, Würzburg wäre ne Möglichkeit. Besser wäre aber eine vernünftige Tour mit Dates in Chemnitz, Leipzig, Dresden und Erfurt.

Wenn meine Email-Adresse bzw web.de nicht gesponnen hätte wäre zumindest noch Stuttgart auf dem Plakat. Chemnitz, Leipzig, Dresden und Erfurt sind doch selber schuld, hat sich nie jemand mit machbaren Angeboten auf Anfragen zurückgemeldet...

Wo wurde denn gefragt, das würde mich ja sehr interessieren, gerade in Chemnitz.Und schön wäre dass schon gewesen, viermal im näheren Umfeld. Zumindest für mich.

Stuttgart wäre Tormentoso und Keller Club die Wahl gewesen, in Chemnitz hatte ich eine Bekannte weiter empfohlen, aber die macht wohl generell nix mehr. Mich würde eher interssieren, wen sie in Erfurt und Leipzig angeschrieben haben, denn von den von mir gefragten wusste gar niemand was davon. Scheint spitzen Kommunikation mal wieder zu sein :ehm:

Sehr Schade ,da wär ich zu 1000 % hin.Würzburg ist zwar nicht aus der Welt ,aber halt unter der Woche schlecht machbar.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1445
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon Tillmann » 2. Mai 2014, 08:16

Erfurt war wohl auch geplant, es kam aber keine Antwort mehr von der Band so wie ich das verstanden habe,... -.-

Haetten wir gerne wieder gemacht...
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon F. Kommandöh » 10. Mai 2014, 13:37

Ja, leider :( So'n Mist. Wie gern hätten wir die Kapelle wieder in nen schäbigen Erfurter Club gesteckt.

Nun gut, das Album ist wundervoll, viel besser als der Vorgänger und ich freu mich - so es denn wirklich klappt - aufs Muskelrock, wo die magischen Hooligans aufschwofen.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon Goatstorm » 21. Mai 2014, 13:14

Mmm... gibt's hier eigentlich schon eine Vinylversion?
High Roller hatte sie mal angekündigt vor einiger Zeit, aber jetzt ist sie wieder weg. Oder hab ich sie einfach nur verpasst?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon Raf Blutaxt » 21. Mai 2014, 13:39

Macht Metal Blade Vinyl nicht normalerweise selbst? Gesehen hab ich aber auch nichts.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon maniacdom » 21. Mai 2014, 14:11

Goatstorm hat geschrieben:Mmm... gibt's hier eigentlich schon eine Vinylversion?
High Roller hatte sie mal angekündigt vor einiger Zeit, aber jetzt ist sie wieder weg. Oder hab ich sie einfach nur verpasst?



Die gab es auch. Ich habe sie als Vinyl in black zu Hause. Scheint wohl vergriffen zu sein.
Benutzeravatar
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 991
Registriert: 20. Juni 2009, 14:43
Wohnort: Ruhrgebiet


Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon Killmister » 21. Mai 2014, 18:46

maniacdom hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Mmm... gibt's hier eigentlich schon eine Vinylversion?
High Roller hatte sie mal angekündigt vor einiger Zeit, aber jetzt ist sie wieder weg. Oder hab ich sie einfach nur verpasst?



Die gab es auch. Ich habe sie als Vinyl in black zu Hause. Scheint wohl vergriffen zu sein.


Bei mir hat auch eine große Schwarze ein neues Zuhause gefunden. Das große A hat welche für 20€ im Angebot!! zack, zack ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon ravaging » 22. Mai 2014, 10:45

Goatstorm hat geschrieben:Mmm... gibt's hier eigentlich schon eine Vinylversion?
High Roller hatte sie mal angekündigt vor einiger Zeit, aber jetzt ist sie wieder weg. Oder hab ich sie einfach nur verpasst?


HRR hat gesagt, er hofft, dass er noch was rein bekommt. Das war der Stand kurz nach Release der LP und bisher kam mWn leider nichts.
Ich hab die LP dann kurzerhand bei EMP (\m/) bestellt, weil es dort 6,66€ Rabatt gab für kurze Zeit. Die haben sogar noch welche, leider ohne den coolen Metalrabatt und mit ordentlich Versandkosten: http://www.emp.de/slough-feg-digital-re ... rt_274063/. Aber vielleicht kannst du ja noch ein großes Methorn und einen Matrix-Mantel dazubestellen, um über 100€ zu kommen!
Tonight the moon is full
Dead rising from their graves
Call up all your friends
It's time to misbehave
Benutzeravatar
ravaging
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 162
Registriert: 24. Februar 2006, 21:55


Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon Goatstorm » 22. Mai 2014, 10:52

Danke!
Hab inzwischen gesehen, dass es die Scheibe auch noch bei eBay überall gibt. Ist irgendwie total an mir vorbeigegangen.
Aber krass, dass es bei EMP inzwischen sogar Soßen (?!) zum kaufen gibt. Vielleicht bestell ich doch gleich dort. Brauch sowieso auch eine neue Sonnenbrille.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon Darth Bane » 22. Mai 2014, 11:11

Goatstorm hat geschrieben:Danke!
. Vielleicht bestell ich doch gleich dort. Brauch sowieso auch eine neue Sonnenbrille.


Jetzt hier auch noch den sarkastischen machen.Das gehört sich aber gar nicht für nen EpicMetaller.* Moralfinger heb* :cool2: :smile2:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: München


Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon MOR » 22. Mai 2014, 12:10

Würzburg-Termin hab ich fest ins Auge gefasst
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon TheLordWeird » 22. Mai 2014, 12:23

Beim Bernie gibts die wohl noch in schickem lila :

http://www.metalizer-records.de/navi.ph ... 1rtdrkls11
" Die rote Tür - ich streiche sie ab heute schwarz "

- K. Gott

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thelordweird
Benutzeravatar
TheLordWeird
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 528
Registriert: 21. Oktober 2009, 17:17
Wohnort: Essen


Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon tillphin » 24. Mai 2014, 20:19

So. Ich werde jetzt tatsächlich nach Golienow (Polen) fahren. Das liegt fast direkt hinter der Grenze auf Höhe Ostsee.

Eintritt beträgt dort 7 Euro und ein Bier kostet 1,50. Ich wiederhole mich: Aber falls jemand über Leipzig/ Berlin dorthin fährt, dann können wir ja eine Fahrgemeinschaft gründen. Sonst fahre ich mit der Bahn.
tillphin
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 45
Registriert: 4. Mai 2011, 11:14
Wohnort: Leipzig


Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Mai 2014, 16:53

Gerade aus der "Cruz Del Sur"-Mail entnommen, dass MAGISTER TMPLI als Vorturner dabei sind. :yeh:

Wer aus dem Board bewegt sich denn nach Würzburg und muss man Angst haben, vor Ort keine Karten mehr zu bekommen? Wir werden wohl zu dritt per Zug und mit langer Nacht am Bahnhof planen und da wär es dann doch ärgerlich, wenn es tatsächlich nicht mehr genug Platz im Immerhin gibt. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Slough Feg - Digital Resistance

Beitragvon Killmister » 28. Mai 2014, 17:54

Raf Blutaxt hat geschrieben:Gerade aus der "Cruz Del Sur"-Mail entnommen, dass MAGISTER TMPLI als Vorturner dabei sind. :yeh:

Wer aus dem Board bewegt sich denn nach Würzburg und muss man Angst haben, vor Ort keine Karten mehr zu bekommen? Wir werden wohl zu dritt per Zug und mit langer Nacht am Bahnhof planen und da wär es dann doch ärgerlich, wenn es tatsächlich nicht mehr genug Platz im Immerhin gibt. :smile2:


Da mir der freundlich Zahnarzt eine Mfg von KA aufgeschwätzt hat, halte ich das für eine sehr berechtigte Frage?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste