Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben: Ich predige schon seit 2005, was Dark Forest für eine geile Band ist. Hoffentlich merken's jetzt mit der CD ein paar mehr Nasen. Wenn die jetzt noch einen vernünftigen Sänger hätten, wären sie Giganten.
Cimmerer hat geschrieben: Bei Valka!
Ich danke den Göttern für dieses, in den dunklen Wäldern Englands, in einer Zeit zu der König Artus regierte und Legenden geboren wurden, geschmiedete Stück Stahl.
Pavlos hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben: Bei Valka!
Ich danke den Göttern für dieses, in den dunklen Wäldern Englands, in einer Zeit zu der König Artus regierte und Legenden geboren wurden, geschmiedete Stück Stahl.
Danke fĂĽr soviel Pathos am Freitag Morgen!!!
![]()
PS: Hab´mal ein bischen im Netz gestöbert und finde das wirklich gut...bis eben auf den Sänger.
Cimmerer hat geschrieben: ... mit dem jetzigen Gesang kann ich aber auch gut leben und er passt doch auch ganz gut zur Musik.
Siebi hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben: ... mit dem jetzigen Gesang kann ich aber auch gut leben und er passt doch auch ganz gut zur Musik.
Da muss ich widersprechen, denn der Sänger raubt einem jegliches Hörvergnügen. Die Mucke ist superstark, diese "schmatzenden" Rhythmusgitarren mit early Maiden-Einschlag und dann kommt dieses dünne unbeholfene Stimmchen. Ein Graus... leider. Habe die Scheibe jetzt bestimmt an die 20x rotieren lassen, aber ein richtig guter Schuh wurde noch nicht draus. Bei melodischem Metal steht und fällt neben guten Songs imo alles mit der Stimme. Bei der aktuellen Faith Factor geht es mir genau umgekehrt. Hammersänger, dafür mieser Sound und zuviel ethischer Pathos.
Johnny_Cool hat geschrieben: Ich hör die Scheibe in letzter Zeit eigentlich mindestens 1x am Tag komplett durch. Find ich von vorn bis hinten saugut. Ich persönlich mag auch den Sänger gerne, klar liegt der hin und wieder etwas neben der Spur, dafür geht er aber mit soviel Charme und Leidenschaft an die Sache ran, dass eventuelle technische Defizite 10x wieder ausgeglichen sind. Ganz ehrlich, ich würd mir für Dark Forest keinen anderen Sänger wünschen, ich find's so wie's ist einfach supergut.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste