Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:17.12. in Minga ist dick im Kalender angestrichen. Bin aber mal gespannt was das kosten wird, auf der Backstage-Seite ist der Termin noch nicht eingetragen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:17.12. in Minga ist dick im Kalender angestrichen. Bin aber mal gespannt was das kosten wird, auf der Backstage-Seite ist der Termin noch nicht eingetragen.
Da musst du wohl noch etwas warten, hab die Info vor ner halben Stunde aus meinem Spamfilter geholt, wo sie direkt von Century Media hingeschickt wurde, ist also eine taufrische Ankündigung.
Würde jetzt aber mal auf ca. 30€ tippen.
Max Savage hat geschrieben:Und ich dachte, es ginge um Danzig oder sowas..
Sigi hat geschrieben:Da bin ich erst mal gespannt, ob die Herren mit ihrem neuen Album (welches eigentlich doch nie geplant war??!!) wirklich wieder einigermaßen da ansetzen können, wo sie mit "Slaughter Of The Soul" bzw. "Terminal Spirit Disease" aufgehört haben. Ich will denen nix unterstellen. Die Reunion Gigs, die ich gesehen habe (WOA, PSOA) waren stark und bei dem Backkatalog kann man nicht viel verkehrt machen. Doch jetzt muss erst mal gezeigt werden, dass da noch was geht. Dann kann ich mich auch über solch eine Tour freuen.
TheSchubert666 hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Da bin ich erst mal gespannt, ob die Herren mit ihrem neuen Album (welches eigentlich doch nie geplant war??!!) wirklich wieder einigermaßen da ansetzen können, wo sie mit "Slaughter Of The Soul" bzw. "Terminal Spirit Disease" aufgehört haben. Ich will denen nix unterstellen. Die Reunion Gigs, die ich gesehen habe (WOA, PSOA) waren stark und bei dem Backkatalog kann man nicht viel verkehrt machen. Doch jetzt muss erst mal gezeigt werden, dass da noch was geht. Dann kann ich mich auch über solch eine Tour freuen.
Das unterschreibe ich mal.
"Slaughter of the Soul" muß die Band erst einmal toppen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste