ACCEPT

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon Punisher » 9. Juli 2014, 12:56

Ulle hat geschrieben:Warum Kommentare löschen, zum Diskutieren ist ein Forum doch da.
Das Solo gefällt mir ja übrigens auch, aber leider enthält der Song halt noch andere Parts.
Und jetzt mal echt. Der Refrain gehört verboten. :cool2:


War nur noch die Anspielung auf meinen letzten Satz im ersten Post...nicht ernst gemeint.
Ok - einigen wir uns bzgl. Refrain darauf, dass ich ihn bei der kommenden Tour aus Protest nur leise mitsinge, :tong2:
Benutzeravatar
Punisher
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 136
Registriert: 1. November 2013, 14:49


Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon Ulle » 9. Juli 2014, 13:49

Punisher hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Warum Kommentare löschen, zum Diskutieren ist ein Forum doch da.
Das Solo gefällt mir ja übrigens auch, aber leider enthält der Song halt noch andere Parts.
Und jetzt mal echt. Der Refrain gehört verboten. :cool2:


War nur noch die Anspielung auf meinen letzten Satz im ersten Post...nicht ernst gemeint.
Ok - einigen wir uns bzgl. Refrain darauf, dass ich ihn bei der kommenden Tour aus Protest nur leise mitsinge, :tong2:


Ich hab schon verstanden, keine Angst :smile2:
Und die Fäust dann bitte nur auf halber Höhe, oder eine ganz... :ehm:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon Loomis » 9. Juli 2014, 14:24

Ulle hat geschrieben:
Punisher hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Warum Kommentare löschen, zum Diskutieren ist ein Forum doch da.
Das Solo gefällt mir ja übrigens auch, aber leider enthält der Song halt noch andere Parts.
Und jetzt mal echt. Der Refrain gehört verboten. :cool2:


War nur noch die Anspielung auf meinen letzten Satz im ersten Post...nicht ernst gemeint.
Ok - einigen wir uns bzgl. Refrain darauf, dass ich ihn bei der kommenden Tour aus Protest nur leise mitsinge, :tong2:


Ich hab schon verstanden, keine Angst :smile2:
Und die Fäust dann bitte nur auf halber Höhe, oder eine ganz... :ehm:

Und statt Pommesgabel nur Zeigefinger oder kleinen Finger ausstrecken! :angry2:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. Juli 2014, 20:41

Ich denke, man kann bei ACCEPT ähnliche Kritik anbringen, wie sie Ulle auch bei GAMMA RAY geäußert hat. Innovativ geht anders und ich hab nur selten den Eindruck, dass sich Laberwolf beim Songwriting wirklich anstrengt. Er hat halt einen sehr charakteristischen Stil und ist ein toller Gitarrist, deshalb klingen die Soli gut und der Rest ist auch ok, aber allzu große Sorgfalt höre ich bei den Liedern nur selten raus.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon Tokaro » 9. Juli 2014, 21:14

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sehe ihn im hinteren Drittel des Albums...Da sind viel bessere Songs auf dem Album, eigentlich fast alle.. :smile2:

Ohne die Songnamen schon drauf zu haben (kann auch gerade nicht nachgucken), aber als schlechter (weil abgeschmackt) ist mir auf jeden Fall schon mal dieses "Dark Side Of My Heart" aufgefallen. Auch "Fall Of The Empire" fand ich bis auf die Soloeinlage nicht gerade spannend.

Insgesamt finde ich das Album aber auch gut.
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juli 2014, 21:38

Grad "Dark Side..." finde ich einen tollen Hit im Stil von "Screaming For A Lovebite"...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon Tokaro » 9. Juli 2014, 21:40

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Grad "Dark Side..." finde ich einen tollen Hit im Stil von "Screaming For A Lovebite"...

Mir war der zu simpel abgepauscht.
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon Franko » 10. Juli 2014, 09:02

Die Scheibe sollten'se mal Streamen (gut wird sicherlich bald bei Youtube sein) aber blind-kaufen tue ich ACCEPT inzwischen nicht mehr.
Von "Blood Of The Nations" fand ich anfangs total geil ... dann sehr oft gehört, bis ich für mich feststellte, wie sehr sich das Album abnutzte ... habe ich inzwischen wieder verkauft.
"Stalinorgel" ... sorry "Stalingrad" 2x gehört und für langweilig & verzichtbar empfunden...
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon MetalChris87 » 10. Juli 2014, 18:13

Geht mir exakt genauso. Als "BOTN" rauskam, fand ich's relativ geil - mittlerweile läuft das Album überhaupt nicht mehr, weil sichs eben komplett abgenutzt hat. Und "Stalingrad" fand ich schon immer gähn. Vor allem letztere schmeiß ich wohl demnächst aus dem Regal.
Auf die neue verzichte ich wohl ...
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon Tokaro » 29. Juli 2014, 13:07

Tokaro hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Hab das neue Album jetzt drei Mal durch - mein Fazit:

:yeah: :yeah: :yeah:


Also ist "Stampede" der schlechteste Song auf der Platte?

Nö.

Nachdem ich nach einigen Durchläufen fast süchtig nach dem Album bin, muss ich mich hier korrigieren: Es gibt gar keinen schlechten Song auf dem Album! Mittlerweile kommt wirklich bei jeder Nummer der :yeah:-Reflex.
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon Azrael » 29. Juli 2014, 21:31

Tokaro hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Hab das neue Album jetzt drei Mal durch - mein Fazit:

:yeah: :yeah: :yeah:


Also ist "Stampede" der schlechteste Song auf der Platte?

Nö.

Nachdem ich nach einigen Durchläufen fast süchtig nach dem Album bin, muss ich mich hier korrigieren: Es gibt gar keinen schlechten Song auf dem Album! Mittlerweile kommt wirklich bei jeder Nummer der :yeah:-Reflex.

nervös mit den Hufen scharr......
immer noch zwei Wochen warten
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon Schnuller » 12. August 2014, 10:47

Azrael hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Hab das neue Album jetzt drei Mal durch - mein Fazit:

:yeah: :yeah: :yeah:


Also ist "Stampede" der schlechteste Song auf der Platte?

Nö.

Nachdem ich nach einigen Durchläufen fast süchtig nach dem Album bin, muss ich mich hier korrigieren: Es gibt gar keinen schlechten Song auf dem Album! Mittlerweile kommt wirklich bei jeder Nummer der :yeah:-Reflex.

nervös mit den Hufen scharr......
immer noch zwei Wochen warten


so, ich habe sie jeztz auhc einmal durch. Schönes Ding. Es wird mehr auf die etwas melancholische Melodien gesetzt. Finde ich gut.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon Hugin » 16. August 2014, 22:01

Hatte das Album heute beim Saturn schon in der Hand, aber 20,99 € für die Box mit der DVD war mir das dann doch nicht wert. Zumal mir die DVD jetzt nicht sonderlich wichtig ist. Da warte ich lieber auf ein etwas günstigeres Angebot. Aber ins Haus kommt sie mir auf jeden Fall auch.

Mochte die letzten beiden Scheiben, die Neue gefällt mir bisher auch, auch wenn die Single etwas unspektakulär ist, und beim W.O.A. war der Auftritt auch klasse.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon MetalChris87 » 17. August 2014, 09:41

Die Neue gefällt mir jetzt auch überraschend gut, muss ich sagen. Hätte ich nach dem einschläfernden "Stalingrad" so definitiv nicht erwartet. Vor allem die zweite Albumhälfte find ich extrem stark!
"Inoffizieller" Makel: Die Setlist der letzten Tour hätte besser sein dürfen, somit ist die DVD eher verzichtbar. Aber im MM hatten sie mal wieder nicht die normale Version.
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: ACCEPT "Blind Rage" + Tour

Beitragvon Achim F. » 29. August 2014, 16:45

Platz 1 in den deutschen Charts erobert. Gratulation.
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron