Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Du könntest immer noch Durchfall bekommen, nachdem Du eine Hammerfall CD gehört hast... .![]()
MfG
M.
Cthulhu hat geschrieben: ...heute auf's Hammerfall-Konzert nach Lichtenfels zu gehen.![]()
Cthulhu hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Du könntest immer noch Durchfall bekommen, nachdem Du eine Hammerfall CD gehört hast... .![]()
MfG
M.
Hör' mir gerade das DebĂŒt an. Das ist wirklich gut, das Ding (und zu Recht einer meiner Top 100-Faves).
Ich hab' jetzt nicht die Hoffnung, heute Abend metallisch umgeblasen zu werden, aber ich erwarte eigentlich unterhaltsames Rock'n Roll Entertainment, zu dem man lecker Bier trinken, ein biĂchen mitklatschen, ein biĂchen bangen und ein biĂchen das FĂ€ustchen in die Luft strecken kann.
Genau aus dem gleichen Grund wĂŒrde ich jederzeit zu einem Bon Jovi-Konzert gehen.
"Echt-metallische" Vollbedienungen gibt es dieses Jahr noch genĂŒgend, da kann man sich durchaus mal auch die leichtere Muse antun. Und wer weiĂ, vielleicht sind Hammerknall ja richtig geil... Ich werde auf jeden Fall schriftlich Bericht erstatten (da fĂ€llt mir ein, irgendwer bekommt noch ein Rob Rock-Review :unsure: ).
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hört sich doch gut an! Ăbrigens mag ich die Band live auch ziemlich - schlimm, oder?
M.
Cthulhu hat geschrieben: So, und jetzt guck ich mir noch diesen bösen Western, wo die ganzen netten Indiander abgeschlachtet werden, zu Ende und penn' bis morgen Mittag. Gute Nacht.
Cthulhu hat geschrieben: Ich bin Hammerfall sehr dankbar, dass sie das live auf die BĂŒhne bringen, was meine Generation, und die Generationen nach mir, nur noch von abgenudelten 80er Jahre VHS-Tapes oder aufgearbeiteten DVDs kennen. Dass diese Band manchem 80er Veteran nicht zusagt kann ich verstehen, aber trotzdem sind die Jungs eine perfekte Einstiegsband fĂŒr den heutigen Jungmetaller.
Maniac hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: So, und jetzt guck ich mir noch diesen bösen Western, wo die ganzen netten Indiander abgeschlachtet werden, zu Ende und penn' bis morgen Mittag. Gute Nacht.
Das Wiegenlied vom Todschlag?
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: ...heute auf's Hammerfall-Konzert nach Lichtenfels zu gehen.![]()
...wenn es hier Leute gibt denen es wichtig ist wer beim Grand Prix auftritt, darfst du mit gutem Gewissen zum Hammerfall Konzert gehen, viel Spass!![]()
StG.
Storch hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hört sich doch gut an! Ăbrigens mag ich die Band live auch ziemlich - schlimm, oder?
M.
Ja sehr, sehr schlimm!
General hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: ...heute auf's Hammerfall-Konzert nach Lichtenfels zu gehen.Â![]()
...wenn es hier Leute gibt denen es wichtig ist wer beim Grand Prix auftritt, darfst du mit gutem Gewissen zum Hammerfall Konzert gehen, viel Spass!![]()
StG.
Finde es auch wesentlich interessanter zu verfolgen, wie eine melodische Hardrockband bei einem Wettbewerb wie dem EuroVisionSongContest abschneidet, als mir den Kopf zu zerbrechen, ob es fĂŒr jemanden, der Heavy Metal hört: schick, gerechtfertigt, korrekt, peinlich, "was weiĂ ich was" ist, auf ein Hammerfall Konzert zu gehen und die Musik auch noch gut zu finden![]()
Hammerfall, À Hammer fohoor all.....![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 GĂ€ste