Zetro wieder bei EXODUS

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Zetro wieder bei EXODUS

Beitragvon tik » 10. Juni 2014, 15:41

Exodus haben wohl Rob Dukes gefeuert und Steve "Zetro" Souza "zurückgeholt".

Gary Holt hat geschrieben:"Als Band mussten wir eine sehr schwierige Entscheidung treffen und uns von Rob Dukes trennen. Wir lieben und bewundern ihn, und sind ihm zutiefst dankbar für seine harte Arbeit und einige Hammer-Platten. Aber nun finden Tom Hunting, Lee Altus, Jack Gibson und ich, dass eine Veränderung notwendig ist, und unsere Wahl, um weiterzukommen, war es, Steve Souza wieder bei uns willkommen zu heißen!"

Na mal sehen, wann das erste "Wirspielendiesunddiesklassischealbuminvollerlängekonzert" angekündigt wird.
Aber mir soll es recht sein, die Alben mit Dukes mochte ich überhaupt nicht und live fand ich ihn auch mal eher :-X/2
tik
JOHN ARCH

Re: Zetro wieder bei EXODUS

Beitragvon Hofi » 10. Juni 2014, 15:51

tik hat geschrieben:Exodus haben wohl Rob Dukes gefeuert und Steve "Zetro" Souza "zurückgeholt".

Gary Holt hat geschrieben:"Als Band mussten wir eine sehr schwierige Entscheidung treffen und uns von Rob Dukes trennen. Wir lieben und bewundern ihn, und sind ihm zutiefst dankbar für seine harte Arbeit und einige Hammer-Platten. Aber nun finden Tom Hunting, Lee Altus, Jack Gibson und ich, dass eine Veränderung notwendig ist, und unsere Wahl, um weiterzukommen, war es, Steve Souza wieder bei uns willkommen zu heißen!"

Na mal sehen, wann das erste "Wirspielendiesunddiesklassischealbuminvollerlängekonzert" angekündigt wird.
Aber mir soll es recht sein, die Alben mit Dukes mochte ich überhaupt nicht und live fand ich ihn auch mal eher :-X/2

Ha. Ist das mit Zetro eine gute Nachricht? Ich weiß nicht. Aber so ziemlich alles ist besser als dieser Dukes. Der hat mir mit seinem "Fuck, Fuck, Fuck....agro geschwafel" Exodus Live kaputt gemacht.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Darth Bane » 10. Juni 2014, 16:26

Diese "Heile Welt " Statments können sie sich aber auch sparen....
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. Juni 2014, 18:55

For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Pavlos » 10. Juni 2014, 21:13

Michael@SacredMetal hat geschrieben:http://rocknewsdesk.com/world-news/exodus-zeroes-zetro/2093/

:smile2:

Bild
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Tillmann » 10. Juni 2014, 21:57

Hm... Exodus mit Zetro beim Metal Assault, das waere ziemlich cool!
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Fasto » 10. Juni 2014, 23:34

Erstmal keine schlechte Nachricht. Rob Dukes war für mich ein Faktor, zuerst rein musikalisch, der mir den Spass an Exodus verdarb. Später offenbarte sich der Mann auch noch politisch und interlektuell als Dumpfbacke, da war`s ganz schnell vorbei mit lustig. Ob mit Zetro Souza dann das große Geld verdient wird, wage ich mal stark zu bezweifeln, da wird Herr Holt möglicherweise mehr als Slayergitarrist verdienen. Hier laufen gerade Stücke wie Parasite, Faster than you`ll ever live to be, The last act of defiance, Fabolous disaster, wenn sowas in der Richtung bei der Reunion rauskommt, gerne und auch live. Weiter möchte ich gar nicht denken, werde später noch die beste Exodus auflegen. Die Balance zwischen Tempo, Melodien, Agression und Wahnsinn wird wohl nicht mehr übertroffen werden, wie auch.
"My Grandmother makes more noise than you!"
Fasto
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon Schnuller » 11. Juni 2014, 09:19

Michael@SacredMetal hat geschrieben:http://rocknewsdesk.com/world-news/exodus-zeroes-zetro/2093/

:smile2:

Dieses "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" Sache hat man doch dauernd. Gerade Leute, die schon mit diversen Substanzen erperimentiert haben ( oder das noch machen), fehlt auch immer mal etwas der Realitätsbezug.
Vor allem war das doch bestimmt gar nicht so gemeint... :lol:
Das wird aber auch heißen, das von den Exhibit Alben nicht so viel Live zum Zuge kommt...gut für die Setlist!
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon hellstar » 11. Juni 2014, 12:48

Tillmann hat geschrieben:Hm... Exodus mit Zetro beim Metal Assault, das waere ziemlich cool!

:yeah:
Ich finde das ne echt gute Nachricht!
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Loomis » 11. Juni 2014, 15:33

Gerade läuft hier die Fabulous Disaster. Gerade Cajun Hell passt super zum aktuellen Schwitzewetter. :yeah:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon n0str0m0 » 17. Juni 2014, 20:47

Von mir aus könnten die ( um's nochmal zu wiederholen: ...in jeder Sängerphase geilen ) EXODUS die Zetro - Reunion gerne mit einem fetten Livealbum beginnen. Erstens würde ich gerne hören, wie Souza auch Songs wie z.B. "Children Of A Worthless God" oder "Deathamphetamine" bringt ( aber auch Klassiker vom Debüt...Exodus,Piranha etc )und zweitens machen mir bei meiner EXODUS - Discographie - Safari gerade die Livescheiben am meisten Spaß. Es gilt da erst mal "Another Lesson In Violence" zu toppen. :yeah:
Einerseits find ich den Verlust von Dukes echt schade, andererseits waren es Alben wie "Pleasures Of The Flesh" und "Fabulous Disaster", die mir die Band nahe brachten. Freude und Traurigkeit halten sich aber etwa die Waage...
n0str0m0
Prog-Rock-Fan

Zurück zu Heavy Metal Universe