Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Johnny_Cool » 16. September 2005, 09:41

Truemetalwarrior hat geschrieben: ...ein paar Tarnhosen...

Wie viele denn? So 3 oder 4 übereinander?? B)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Johnny_Cool » 16. September 2005, 09:44

Da Swordbrothers für mich definitiv flach fällt, da ich bis Anfang nächster Woche meine Wohnung ausgeräumt und gestrichen haben muss, geht's für mich wohl erst am 01. und 02. 10. wieder konzert-mäßig weiter, dann mit Burning Saviours und Centurions Ghost in Lübeck und Glückstadt... und Ende Oktober dann Heavy Metal Maniacs Festival in Holland mit dem allerletzten Sad Iron Auftritt... *schnief*
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Truemetalwarrior » 16. September 2005, 15:08

Cthulhu hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: ich werde auf dem Sworbrothers meine Kutte (Death / Leprosy-Backpatch), ein paar Tarnhosen, Springerstiefel und ein Eisregen-Shirt (Kraft durch Krebs, auf dem sich einer das Hirn rauspustet) tragen.

Was für eine Kombination! :lol:

Tja, es wurde hier mal gemeckert, daß ich mich auf dem KIT nicht zu erkennen gegeben hätte, und da ich zu faul bin mir meinen Foren-/Chat-Namen auf die Kutte zu sticken, zieh ich mich so an, daß man mich erkennt (ich denke diese Kombi ist auf dem Sworbrothers nur einmal zu finden...)... - ist einfacher
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon BEOWULF » 16. September 2005, 15:32

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: ich werde auf dem Sworbrothers meine Kutte (Death / Leprosy-Backpatch), ein paar Tarnhosen, Springerstiefel und ein Eisregen-Shirt (Kraft durch Krebs, auf dem sich einer das Hirn rauspustet) tragen.

Was für eine Kombination! :lol:

Tja, es wurde hier mal gemeckert, daß ich mich auf dem KIT nicht zu erkennen gegeben hätte, und da ich zu faul bin mir meinen Foren-/Chat-Namen auf die Kutte zu sticken, zieh ich mich so an, daß man mich erkennt (ich denke diese Kombi ist auf dem Sworbrothers nur einmal zu finden...)... - ist einfacher

Ich glaube kaum das Skully Dich in diesem Outfit reinläßt ! :lol:
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 151
Registriert: 28. Mai 2005, 16:06
Wohnort: Hades


Beitragvon TWOS » 16. September 2005, 22:01

Bezweifel ich auch...

Ich werd' trotzdem mal Ausschau halten.
Achja, falls das noch jemand liest: ich bin der, der am besoffensten in der hintersten Ecke liegt. :P
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. September 2005, 17:39

Ähm, das war gestern bei dir nicht der Fall... dafür gings mir umso übler - auch wenn ich definitiv NICHT besoffen war!!
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Truemetalwarrior » 19. September 2005, 02:00

Doch doch, Skullview hat mich rein gelassen :D - hat sich aber keiner gemeldet... - wer war denn alles da?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon TWOS » 19. September 2005, 10:18

Ich hab ja auch nach deiner Kutte und besonders dem Shirt Ausschau gehalten, aber irgendwie war da keiner...dabei waren ja nichtmal 300 Leute dort. Auf dem nächsten KIT müssen wir das besser organisieren.
Aber ich war auch so mit den Bands beschäftigt. BattleroaR und Airged L'amh waren ja der Hammer! Mit schmerzt jetzt noch mein Nacken vom Bangen in der ersten Reihe...

Allen Respekt und Dank an Volker für so einen geilen Tag!

(Das einzigste was mich etwas gestört hat, waren die Andernacher Dorfprolls, bei bei Sabaton und Wizard kamen.)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Truemetalwarrior » 19. September 2005, 11:29

TWOS hat geschrieben: Ich hab ja auch nach deiner Kutte und besonders dem Shirt Ausschau gehalten, aber irgendwie war da keiner...dabei waren ja nichtmal 300 Leute dort. Auf dem nächsten KIT müssen wir das besser organisieren.
Aber ich war auch so mit den Bands beschäftigt. BattleroaR und Airged L'amh waren ja der Hammer! Mit schmerzt jetzt noch mein Nacken vom Bangen in der ersten Reihe...

Allen Respekt und Dank an Volker für so einen geilen Tag!

(Das einzigste was mich etwas gestört hat, waren die Andernacher Dorfprolls, bei bei Sabaton und Wizard kamen.)

Ja, beim nächsten Mal organisieren wir das besser...

Meine Highlights waren definitiv Airged L'amh und Metal Inquisitor, dicht gefolgt von Sabaton und Lonewolf. Außerdem waren Wizard und Boomerang ziemlich gut...

An dieser Stelle auch noch mal ein ganz großes Lob für den fast auf die Minute eingehaltenen Zeitplan. Außerdem war es eine super Idee, die Essensausgabe vor die Halle zu verlegen um den Andrag am Getränkestand zu reduzieren.

Alles in allem eine Gelungene Sache, für die ich gerne 200 km Anfahrt in Kauf nehme. Für mich neben dem KIT DAS Underground-Festival in Süd-/Mitteldeutschland, und ein Muß für jeden Underground-Fan...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. September 2005, 21:07

@Truemetalwarrior: Das mit dem Essenstand neben der Halle wäre im Februar aber nicht möglich gewesen. Ich glaube kaum, dass die Damen bereit gewesen wären, den ganzen Tag und die halbe Nacht in der Kälte zu stehen ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Truemetalwarrior » 20. September 2005, 09:47

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Truemetalwarrior: Das mit dem Essenstand neben der Halle wäre im Februar aber nicht möglich gewesen. Ich glaube kaum, dass die Damen bereit gewesen wären, den ganzen Tag und die halbe Nacht in der Kälte zu stehen ;) .

Hmmm... - Argument...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon Dr. PK » 20. September 2005, 21:36

Mich wird's am Samstag zu Running Wild und Stormwarrior in den Hyde Park verschlagen.
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 380
Registriert: 11. Januar 2005, 18:37
Wohnort: Osnabrück


Beitragvon Cthulhu » 20. September 2005, 21:48

Dr. PK hat geschrieben: Mich wird's am Samstag zu Running Wild und Stormwarrior in den Hyde Park verschlagen.

Viel Spass. Die Trottel kommen natürlich wieder nicht nach Nürnberg und bis nach München fahr ich dann auch nciht, obwohl ich RW schon nochmal gern gesehen hätte. Und Stormwarrior sind ja live sowieso eine Macht.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Schorsch » 22. September 2005, 09:59

Sodetle, ich schock Euch jetzt mal mit meinem nächsten Konzert! :P

Samstag 24.September 2005

Esch-sur-Alzette (L) - Rockhal

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>kOrN</span></span>

Habe bei einer RH-Verlosung gewonnen! ;)

Ansonsten gehts am 2.Oktober mit NWOBHM weiter!!!!

Bochum - Zeche: Saxon - 25th anniversary!!!

und am 8.Oktober gehts dann zum Metal Inside Festival!!!
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Hugin » 26. September 2005, 19:35

Bei mir dürft's wenig überraschend die Night Of Power in Giebelstadt sein. B)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste