Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 4. Februar 2020, 14:22

Hofi hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:2 Reisen ins Schwabenland stehen auf dem Programm, das Leben ist schön :yeah: .

Bild
Sonntag: Monster Magnet in S

Bild


Dann wünsche ich dir viel Spaß im schönen Schwabenland. (Auch wenn du dich nur in den Randbereichen herumdrückst)
Wir sind vermutlich raus beim Neckardoom, das ist zur Zeit einfach zu viel für den kleinen Hofi und seine bezaubernde bessere Hälfte. -.-

Falls ihr doch noch kurzentschlossen vorbei schaut, mit mir gibt es deswegen keinen Ärger :oh2: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 4. Februar 2020, 16:20

hellstar hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:2 Reisen ins Schwabenland stehen auf dem Programm, das Leben ist schön :yeah: .

Bild
Sonntag: Monster Magnet in S

quote]
Monster Magnet würde ich auch gerne nochmal sehen. Schreib mal wie es war. :smile2:

Ich bin ja eher ein spät Erweckter in Sachen MM, obwohl ich sie schon lange kenne. Mir gefallen Bands in der Livesituation, welche Können mit Coolness paaren, hier gibt es als Bonus noch ein paar Hits obendrauf. Ick freu mir :yeah: ,
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Hofi » 7. Februar 2020, 09:21

Killmister hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:2 Reisen ins Schwabenland stehen auf dem Programm, das Leben ist schön :yeah: .

Bild
Sonntag: Monster Magnet in S

Bild


Dann wünsche ich dir viel Spaß im schönen Schwabenland. (Auch wenn du dich nur in den Randbereichen herumdrückst)
Wir sind vermutlich raus beim Neckardoom, das ist zur Zeit einfach zu viel für den kleinen Hofi und seine bezaubernde bessere Hälfte. -.-

Falls ihr doch noch kurzentschlossen vorbei schaut, mit mir gibt es deswegen keinen Ärger :oh2: .

Das mit dem kurzentschlossen wird leider nichts.
Gestern habe ich festgestellt, dass der Termin auch noch mit unserem traditionellem Hüttenwochenende im Allgäu kollidiert.
Also steht am Samstag gegen Sofa nach einem Tag am Bau auch noch neben sich aufraffen und nach Nürtingen fahren zwei Abende in einer gemütlichen Almstube und Berge als Alternative zur Debatte. Zwei Abenden mit einem glühenden Kachelofen in einer niedrigen Stube, üppigen Vesperplatten, Binokeln, Bier, Most und Schnaps.... tja...sry Neckardoom..
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Flossensauger » 7. Februar 2020, 11:37

Beim Metal Hammer Gästeliste für Destruction gewonnen... . Hab' gar kein Bock. Mal sehen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Schorsch » 7. Februar 2020, 11:41

Flossensauger hat geschrieben:Beim Metal Hammer Gästeliste für Destruction gewonnen... . Hab' gar kein Bock. Mal sehen.


Alla Hopp, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 10. Februar 2020, 13:45

hellstar hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:2 Reisen ins Schwabenland stehen auf dem Programm, das Leben ist schön :yeah: .

Bild
Sonntag: Monster Magnet in S

quote]
Monster Magnet würde ich auch gerne nochmal sehen. Schreib mal wie es war. :smile2:


Here we go :yeah: ...
Die Vorturner (die Sängerin in einem Sport-BH :ehm: ) Saint Agnes waren eine Vollkatastrophe, Erinnerungen an Clawfinger :-X/2 wurden wach.

Das dürfte auch die Setlist von S gewesen sein:
https://www.setlist.fm/setlist/monster- ... 8c809.html


Monster Magnet haben dann extrem geil geliefert!!! Der Gig verlief zwar ohne Überraschungen, da es ja eine Motto- Tour ist, dafür eben mit einem Hitfeuerwerk. Dave war bestens bei Stimme und so fit, als hätte er kurz zuvor eine Session in Pavlos's Massagesalon hinter sich gebracht. Er agierte extrem nah am Publikum, ähnlich einem Alan Averill. Mein Kumpel Gimli ist MM- Auskennen & Liebhaber und reckte den Daumen ebenfalls nach oben. Und dann war ich auch noch vor der Sabine zu Hause- Danke!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon hellstar » 10. Februar 2020, 14:52

Killmister hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:2 Reisen ins Schwabenland stehen auf dem Programm, das Leben ist schön :yeah: .

Bild
Sonntag: Monster Magnet in S

quote]
Monster Magnet würde ich auch gerne nochmal sehen. Schreib mal wie es war. :smile2:


Here we go :yeah: ...
Die Vorturner (die Sängerin in einem Sport-BH :ehm: ) Saint Agnes waren eine Vollkatastrophe, Erinnerungen an Clawfinger :-X/2 wurden wach.

Das dürfte auch die Setlist von S gewesen sein:
https://www.setlist.fm/setlist/monster- ... 8c809.html


Monster Magnet haben dann extrem geil geliefert!!! Der Gig verlief zwar ohne Überraschungen, da es ja eine Motto- Tour ist, dafür eben mit einem Hitfeuerwerk. Dave war bestens bei Stimme und so fit, als hätte er kurz zuvor eine Session in Pavlos's Massagesalon hinter sich gebracht. Er agierte extrem nah am Publikum, ähnlich einem Alan Averill. Mein Kumpel Gimli ist MM- Auskennen & Liebhaber und reckte den Daumen ebenfalls nach oben. Und dann war ich auch noch vor der Sabine zu Hause- Danke!

Danke Dir, das klingt doch ziemlich gut und weckt den Gedanke, das ganze am Donnerstag in Wiesbaden zu erleben.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Dr. Best » 10. Februar 2020, 23:49

hellstar hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:2 Reisen ins Schwabenland stehen auf dem Programm, das Leben ist schön :yeah: .

Bild
Sonntag: Monster Magnet in S

quote]
Monster Magnet würde ich auch gerne nochmal sehen. Schreib mal wie es war. :smile2:


Here we go :yeah: ...
Die Vorturner (die Sängerin in einem Sport-BH :ehm: ) Saint Agnes waren eine Vollkatastrophe, Erinnerungen an Clawfinger :-X/2 wurden wach.

Das dürfte auch die Setlist von S gewesen sein:
https://www.setlist.fm/setlist/monster- ... 8c809.html


Monster Magnet haben dann extrem geil geliefert!!! Der Gig verlief zwar ohne Überraschungen, da es ja eine Motto- Tour ist, dafür eben mit einem Hitfeuerwerk. Dave war bestens bei Stimme und so fit, als hätte er kurz zuvor eine Session in Pavlos's Massagesalon hinter sich gebracht. Er agierte extrem nah am Publikum, ähnlich einem Alan Averill. Mein Kumpel Gimli ist MM- Auskennen & Liebhaber und reckte den Daumen ebenfalls nach oben. Und dann war ich auch noch vor der Sabine zu Hause- Danke!

Danke Dir, das klingt doch ziemlich gut und weckt den Gedanke, das ganze am Donnerstag in Wiesbaden zu erleben.

Tu das. Ich konnte diesmal zwar nicht, aber die letzten 3 Touren waren jedesmal gigantisch gut!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Hera » 17. Februar 2020, 18:26

:yeah:
Das nächste Festival ist natürlich Hell over Hammaburg!!!!

Bild
Da mein letztes Festival schon ne Weile her ist (Hammer of Doom 2019), ist die (Vor) Freude natürlich 1000fach höher als sonst :yeah:
Freu mich auf geile Bands, ne geile Lokation und noch geilere Menschen :-D

Hoffe, ich treffe viele von Euch "geilen Menschen" :-D ...im schönen Hamburg....
Youth gone wild
mano cornuta
Hera
Benutzeravatar
Hera
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 36
Registriert: 30. April 2017, 18:28
Wohnort: Hoher Norden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 17. Februar 2020, 19:27

Hera hat geschrieben::yeah:
Das nächste Festival ist natürlich Hell over Hammaburg!!!!

Bild
Da mein letztes Festival schon ne Weile her ist (Hammer of Doom 2019), ist die (Vor) Freude natürlich 1000fach höher als sonst :yeah:
Freu mich auf geile Bands, ne geile Lokation und noch geilere Menschen :-D

Hoffe, ich treffe viele von Euch "geilen Menschen" :-D ...im schönen Hamburg....

Ich lege auch mal meine Karten auf den Tisch und habe mir als kleines Bonbon noch den Donnerstag-Gig von The Gates Of Slumber in Dortmund ins Körbchen(oder in die Anfahrt eingebaut) gelegt :smile2: .
Falls die holde Weiblichkeit wieder einen Platz zum gemeinsamen Essen organisiert, würde ich mich über eine kleine Info auf anderen Kanälen geschmeichelt fühlen.

Bis denne ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 17. Februar 2020, 20:13

Killmister hat geschrieben:Bild


Welch wundervoller Abend, mit Worten schwer zu beschreiben, so knuffig und herzerwärmend. Kauzige Typen aus den Wäldern Thüringens und den Randlagen des Erzgebirges, eingewählte Eidgenossen, gutgelaunte Grantler aus dem südlichsten Freistaat, offenherzige Schwaben- einfach ein nettes Treffen von Menschen, die langsame Musik und Gemütlichkeit lieben, die 3 Bands natürlich eingeschlossen. Der Club und das Team waren analog zu Geislingen vor kurzem sau gemütlich & nett!

Mustum eröffneten, konnten aber wegen der arg drucklosen Gitarre(schon Kagge bei einem Duo :ehm: ) kaum packen, der Stil und die Ausstrahlung der Musiker passten allerdings perfekt an diesen Ort. Die beiden anderen Bands haben dann einfach <3 <3 <3 gemacht, mehr gibt es nicht zu schreiben. Außer meinen Dank an die Organisatoren zu formulieren. ich hänge mal noch 2 Videos in recht guter Qualität an ...



Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Mirco » 17. Februar 2020, 20:18

Killmister hat geschrieben: Donnerstag-Gig von The Gates Of Slumber in Dortmund


Sofern es die privaten Umstände zulassen sieht man sich da :yeah:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Pavlos » 17. Februar 2020, 21:52

Bild

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon warstarter » 19. Februar 2020, 21:00

Killmister hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Bild


Welch wundervoller Abend, mit Worten schwer zu beschreiben, so knuffig und herzerwärmend. Kauzige Typen aus den Wäldern Thüringens und den Randlagen des Erzgebirges, eingewählte Eidgenossen, gutgelaunte Grantler aus dem südlichsten Freistaat, offenherzige Schwaben- einfach ein nettes Treffen von Menschen, die langsame Musik und Gemütlichkeit lieben, die 3 Bands natürlich eingeschlossen. Der Club und das Team waren analog zu Geislingen vor kurzem sau gemütlich & nett!

Mustum eröffneten, konnten aber wegen der arg drucklosen Gitarre(schon Kagge bei einem Duo :ehm: ) kaum packen, der Stil und die Ausstrahlung der Musiker passten allerdings perfekt an diesen Ort. Die beiden anderen Bands haben dann einfach <3 <3 <3 gemacht, mehr gibt es nicht zu schreiben. Außer meinen Dank an die Organisatoren zu formulieren. ich hänge mal noch 2 Videos in recht guter Qualität an ...





Da kann ich mich nur anschließen, das war ein feiner Abend und es war eine Freude sich wieder einmal zu treffen. Es wäre schön, wenn solch angenehme Veranstaltungen nicht so selten wären. Obwohl, dann wäre es ja nicht mehr so besonders...
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 23. Februar 2020, 14:56

Gestern bei der "The Bay Strikes back" Tour in Filderstadt...
Hätte richtig gut werden können ,wenn der Soundmixer seine Job verstanden hätte ...
Bei Death Angel viel zu leise und matschig.Da kam null Druck rüber ...
Bei Exodus wars dann wenigstens etwas lauter .Aber die Gitarren waren auch hier nur sehr schlecht zu hören.
Bei Testament wurde es dann wenigstens etwas besser .
Catering war unter aller Sau ...die waren total überfordert .Hatten scheinbar Probleme mit der Zapfanlage .Hab zigmal versucht an ein Bier zu kommen ,gab aber entnervt auf.Gelang mir dann erst kurz vorm Testament Gig.
Wenigstens war das ganze optisch schön anzusehen .Testament Show war schon gut umgesetzt .
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste