Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 28. September 2019, 11:53

thorondor hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Kann es sein, dass die Zusschauerzahlen der Ram Tour eher so enttäuschend ausfallen? Ich hab bis jetzt zwei Mal was von 60 bis 70 Leuten gelesen. Kann mich allerdings nicht mehr dran erinnern wo das war.

Denke es waren auch in Salzburg U 100..

mit einem riesigen U ...


Ok,knapp Ü 50 ? ( entspricht ja auch meinem Alter :lol: )

Hier noch ein kleiner Schnipsel vom RAM Bock in Salzburg...

Ah ja,habe es ja auch thorondor erzählt...das Rockhouse erinnerte mich stark an gute alte Stuttgarter Röhre Zeiten...welche ja leider dank dem S21 Projekt dicht machen musste. :motz:
Zuletzt geändert von Harry(not the Tyrant) am 28. September 2019, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1443
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 28. September 2019, 11:53

Hades hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Ich geh v.a. wegen Spirit Adrift, welche mich ein wenig an Khemmis erinnern, nach MA. Sanhedrin sind nicht schlecht, das erste Album gefällt mir recht gut, aber auf Dauer fehlen da die geilen Refrain, die gut gesetzten Haken u.s.w.. Das 2. Album habe ich dann auch weg gelassen.


Spirit Adrift habe ich dieses Jahr auch für mich entdeckt. Tolle Musik. <3

Ärgert mich immer noch, dass ich es nicht zum Gig in Stuttgart geschafft habe.

Ich ergänze: Mix aus Pallbearer, Khemmis und Argus >>> Ick freu mir mittlerweile total auf heute Abend :yeah: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 28. September 2019, 12:04

Killmister hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Ich geh v.a. wegen Spirit Adrift, welche mich ein wenig an Khemmis erinnern, nach MA. Sanhedrin sind nicht schlecht, das erste Album gefällt mir recht gut, aber auf Dauer fehlen da die geilen Refrain, die gut gesetzten Haken u.s.w.. Das 2. Album habe ich dann auch weg gelassen.


Spirit Adrift habe ich dieses Jahr auch für mich entdeckt. Tolle Musik. <3

Ärgert mich immer noch, dass ich es nicht zum Gig in Stuttgart geschafft habe.

Ich ergänze: Mix aus Pallbearer, Khemmis und Argus >>> Ick freu mir mittlerweile total auf heute Abend :yeah: .

Bei mir läuft gerade die Curse of Conception. Wirklich Klasse Mucke.Einzig der etwas eintönige Gesang stört etwas.Aber das ist ja immer Geschmackssache.Bin da eher bei Gerrit Mutz.
Viel Spaß heute !
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1443
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 28. September 2019, 12:13

Das steht bei mir heute Abend auf dem Programm:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1443
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 3. Oktober 2019, 19:46

Nach den Cro Mags vorgestern gehts nun heute zu den Ramonas ins Goldmarks.Beendet wird der Konzertmarathon dann am Samstag mit Velvet Viper in Steinenbronn.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1443
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 12. Oktober 2019, 08:12

Zu Occulta habe ich mich wegen der 100km Anfahrt nach Goppingen heute nich aufraffen können, aber davon kann der Hades eventuell berichten. Hätte das Extem-Gestumpfe schon gern mal im Hinterzimmer auf mich wirken lassen ...

Dafür geht es heute Abend nach Mannheim zu den Monster Magnet- Geistesbrüdern Nightstalker aus Athen und am Montag zu Sleep nach KA. Schönes Wochenende Männer :yeah:
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 12. Oktober 2019, 12:10

War gestern das erstemal in Würzburg in der Posthalle bei Machine Head.War dann doch recht überrascht über die größe der Halle.Hätt nicht gedacht das die so riesig ist.Was hat die den für eine Kappa ?
Ansonsten muss ich leider sagen hat das ganze keinen großen Spaß gemacht.Ausverkaufte Halle ,dementsprechend viel unangenehmer Trubel und zuviel besoffenes Volk.Vielleicht werde ich auch langsam alt. :-D
Dazu war der Sound echt mies .Gitarren ging fast völlig unter.Lag bestimmt nicht an Machine Head,die haben 3 Stunden gespielt .Naja,abgehakt,freuen wir uns lieber wieder auf das nächste kleine Clubkonzert...

@Kilmister : Sleep hätte ich auch gerne gesehen ! Viel Spaß schonmal !
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1443
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Hades » 12. Oktober 2019, 13:50

Killmister hat geschrieben:Zu Occulta habe ich mich wegen der 100km Anfahrt nach Goppingen heute nich aufraffen können, aber davon kann der Hades eventuell berichten. Hätte das Extem-Gestumpfe schon gern mal im Hinterzimmer auf mich wirken lassen ...

Dafür geht es heute Abend nach Mannheim zu den Monster Magnet- Geistesbrüdern Nightstalker aus Athen und am Montag zu Sleep nach KA. Schönes Wochenende Männer :yeah:


Occulta hat sehr viel Spaß gemacht gestern (äh, darf man das so schreiben, oder ist man dann nicht evil genug? :-D ).
Sie haben tatsächlich alle Lichter im Hinterzimmer ausgemacht und ihren Gig im Stockfinsteren durchgezogen. Die letzte Funzel hat der Sänger höchstpersönlich während des ersten Songs rausgedreht. :lol: Das Geschrote im Dunkeln, nur ab und zu durch ein kurzes Blitzlicht erhellt, hatte dann schon was ganz Besonderes. Hab ich so in vielen Konzertjahren auch noch nicht erlebt. Würde ich mir jederzeit wieder "anschauen".

Schön auch, als sich die Mitglieder der Vorband Veiled auf der Straße vor der Zille vor ihrem Auftritt gegenseitig ihr Kunstblut ins Gesicht gespuckt haben. Makeup mal anders. Die Gesichter der Passanten waren alleine schon die Reise wert...

Sleep in KA schau ich mir am Montag zusammen mit meinem Bruder auch an. Wenn du zwei schwäbische 1,95er in der Ecke stehen siehst, weisst du Bescheid... :yeah:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 13. Oktober 2019, 08:00

Hades hat geschrieben:Occulta hat sehr viel Spaß gemacht gestern (äh, darf man das so schreiben, oder ist man dann nicht evil genug? :-D ).
Sie haben tatsächlich alle Lichter im Hinterzimmer ausgemacht und ihren Gig im Stockfinsteren durchgezogen. Die letzte Funzel hat der Sänger höchstpersönlich während des ersten Songs rausgedreht. :lol: Das Geschrote im Dunkeln, nur ab und zu durch ein kurzes Blitzlicht erhellt, hatte dann schon was ganz Besonderes. Hab ich so in vielen Konzertjahren auch noch nicht erlebt. Würde ich mir jederzeit wieder "anschauen".

Schön auch, als sich die Mitglieder der Vorband Veiled auf der Straße vor der Zille vor ihrem Auftritt gegenseitig ihr Kunstblut ins Gesicht gespuckt haben. Makeup mal anders. Die Gesichter der Passanten waren alleine schon die Reise wert...

Solche Details liebt der Mister :lol: !

Nightstalker sind auch live eine gute Band, der Bassist(ehemals Rotting Christ) ist eine Wucht. Meine Bekannten waren als beinharte Fans und langjährige Kenner der Band sogar ein wenig aus dem Häuschen.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 18. Oktober 2019, 16:43

Das Ross ist gesattelt, dem Nekromant in Göppingen entgegen reiten :yeah: .

Bild
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Loomis » 18. Oktober 2019, 23:13

Da steht aber 2018 :ehm:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 19. Oktober 2019, 01:50

Killmister hat geschrieben:Das Ross ist gesattelt, dem Nekromant in Göppingen entgegen reiten :yeah: .

Bild

Also ich war da gestern ...und geil wars,aber viel zu kurz !
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1443
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 19. Oktober 2019, 07:56

Loomis hat geschrieben:Da steht aber 2018 :ehm:

-.-
Ich war letztes Jahr auch dabei, deshalb darf ich schummeln ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Killmister » 19. Oktober 2019, 08:09

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Das Ross ist gesattelt, dem Nekromant in Göppingen entgegen reiten :yeah: .

Bild

Also ich war da gestern ...und geil wars,aber viel zu kurz !

Die Diskussion hatten wir hier schon öfter, aber wieso kann eine junge Band mit 3 Platten im Köcher nicht mal 60 min spielen? Ohne Opener, genug Zeit, guter Besuch und prächtige Stimmung ??? Das Konzert hat begeistert, aber ...

Und es war letztes Jahr schon ähnlich. Beim nächsten Mal fahre ich sicher nicht so weit für diese eigentlich tolle Band :angry2: .

Warum haben wir uns nicht getroffen? Kaum geht man mal ohne Bart und Haus auf die Piste :lol: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Cromwell » 19. Oktober 2019, 10:00

Ohne Bart? Ich bin schockiert, Herr Schubert!
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste