Moderator: Loomis
Skullview hat geschrieben: Wieso stellt Cthulhu immer so dumme Fragen???![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben: Wir haben hier Majesty und die waren bei ihrem schlechtesten Gig nicht halb so schlecht wie die Amis von Manowar - nur um ein Beispiel zu nennen...
Schorsch hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Wir haben hier Majesty und die waren bei ihrem schlechtesten Gig nicht halb so schlecht wie die Amis von Manowar - nur um ein Beispiel zu nennen...
Muhahahahahaha *vom Stuhl fall vor Lachen*. Du hast echt einen Knall, oder? *toctoctoc* Also so langsam glaube ich, dass Du nur ein provozierender Fake bist!![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Wir haben hier Majesty und die waren bei ihrem schlechtesten Gig nicht halb so schlecht wie die Amis von Manowar - nur um ein Beispiel zu nennen...
Muhahahahahaha *vom Stuhl fall vor Lachen*. Du hast echt einen Knall, oder? *toctoctoc* Also so langsam glaube ich, dass Du nur ein provozierender Fake bist!![]()
Fake? Provozieren? - Ich wĂŒrde dazu sagen freie MeinungsĂ€uĂerung... und wenn ich das ganze so erlebt hab... warum soll ich dann was anderes schreiben?
Es gibt einfach einige Bands die die Szene verraten - Metallica, Manowar, In Extremo, Subway To Sally um ein paar der Prominentesten zu nennen...
Und die kann ich nun mal nicht ab haben... - gleich wie "groĂartig" die Leistung vor dem Verrat war...
Schorsch hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Wir haben hier Majesty und die waren bei ihrem schlechtesten Gig nicht halb so schlecht wie die Amis von Manowar - nur um ein Beispiel zu nennen...
Fake? Provozieren? - Ich wĂŒrde dazu sagen freie MeinungsĂ€uĂerung... und wenn ich das ganze so erlebt hab... warum soll ich dann was anderes schreiben?
Es gibt einfach einige Bands die die Szene verraten - Metallica, Manowar, In Extremo, Subway To Sally um ein paar der Prominentesten zu nennen...
Und die kann ich nun mal nicht ab haben... - gleich wie "groĂartig" die Leistung vor dem Verrat war...
Ach nee, nicht schon wieder diese Leier! Die Szene verraten, geht es noch dramatischer? ErklĂ€re er sich, Du zĂ€hlst hier mehrere VerrĂ€ter auf, kannst Du das bitte genauer begrĂŒnden?
Metallica - Es ist zwar traurig, dass St.Anger unterirdisch geworden ist, aber deswegen gleich von Verrat sprechen?!
Manowar - Wegen den vielen Veröffentlichungen?! Tja mein Gutster, Du scheinst den Knall nicht gehört zu haben. Sad but true, aber das Musikbusiness ist nun mal auch keine Heilsarmee.
In Extremo, Subway To Sally - Also hier verstehe ich es mal gar nicht. Ist es Verrat, wenn man als Underground Band erfolgreich wird??? Oh, ich vergaĂ, sie haben es gewagt mehr als 20 CDs zu verkaufen. Tse tse tse, welch Verrat, ich bin schockiert!
Also, sag mal an, was Du den VerrÀtern vorzuwerfen hast.![]()
Cthulhu hat geschrieben: Warum kommt der geilste Metal aus den USA? Warum kommen die coolsten SÀnger und besten FrontmÀnner aus den USA? Warum klingt deutscher Metal in 90% der FÀlle immer wahnsinnig gestelzt und durchstrukturiert? Wieso sehen deutsche Metal Bands fast immer scheisse aus?
gunto hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Warum kommt der geilste Metal aus den USA? Warum kommen die coolsten SÀnger und besten FrontmÀnner aus den USA? Warum klingt deutscher Metal in 90% der FÀlle immer wahnsinnig gestelzt und durchstrukturiert? Wieso sehen deutsche Metal Bands fast immer scheisse aus?
Das hab' ich mich auch schon öfters gefragt...
Ganz extrem ist es ja im Progmetal. Da gibt's wirklich fast gar keine europÀischen Bands, die in der höchsten Liga mitspielen können.
Andererseits kann man den Eindruck gewinnen, in den USA proggt es in jeder Kirchengemeinde durch die Sakristei.
Aber woran das liegt, weiĂ ich auch nicht...
Cthulhu hat geschrieben: Warum kommt der geilste Metal aus den USA? Warum kommen die coolsten SÀnger und besten FrontmÀnner aus den USA?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 GĂ€ste