Rotz 2015

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Rotz 2015

Beitragvon Fire Down Under » 22. Dezember 2015, 09:19

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Nee, sag mal an, was ist denn da passiert?


Nun, ich kannte die Show vorher nicht und wollte mich überraschen lassen. Die komischen Kostüme, die ganzen zugehörigen Utensilien und das Drumherum... war irgendwie nicht meine Baustelle. Vielleicht lag es daran, dass es in dieser Nacht sehr kalt war und ich Sehnsucht nach meinem Hotelzimmer hatte.

Ja mei, der Mummenschanz gehört halt irgendwie dazu. Deswegen ist gleich das komplette Konzert Rotz? Hm. Ich glaub', Du gehst besser nur noch auf Schlagerkonzerte... :tong2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Rotz 2015

Beitragvon Franko » 22. Dezember 2015, 09:46

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Nee, sag mal an, was ist denn da passiert?


Nun, ich kannte die Show vorher nicht und wollte mich überraschen lassen. Die komischen Kostüme, die ganzen zugehörigen Utensilien und das Drumherum... war irgendwie nicht meine Baustelle. Vielleicht lag es daran, dass es in dieser Nacht sehr kalt war und ich Sehnsucht nach meinem Hotelzimmer hatte.


PPP hat geschrieben:Bleibt natürlich noch zu klären, welche zwingenden Kracher der glanzgeföhnte Gott des Schunkelschlagers dreisterweise hat unter den Tisch fallen lassen.


Das interessiert hier sicher keinen, aber ich schreibe es trotzdem :-D : "Sieben Fässer Wein", "Amore Mio" und "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben" sind für mich nun mal Klassiker, die in eine ordentliche RK-Setlist gehören.


PPP hat geschrieben:Santa Maria war aber wohl am Start, oder?


Selbstverständlich. Wobei ich es ziemlich suboptimal fand, dass viele Klassiker schon in der ersten Hälfte gespielt wurden und später mehrere Filler kamen.

:-D :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Rotz 2015

Beitragvon Flossensauger » 21. März 2019, 18:34

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Dann gab's diese Anschuldigungen, der Obervarg wäre im Absurd-Shirt rumgeturnt und hätte eine braune Ideologie, es folgten Dementi und Absurditäten, T-Shirts mit der Aufschrift "Viel Feind Viel Ehr" im schönen Frakturdruck und als sich diese Scheinprovokationen nicht mehr auszahlte, beschloss die Band, auf Lustig zu machen.


Und was macht Hendrik Möbus heute?

https://www.bz-berlin.de/berlin/linke-verpruegeln-bekannten-berliner-neonazi-auf-metal-konzert
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

cron