Rotz 2015

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Rotz 2015

Beitragvon TheSchubert666 » 4. Dezember 2014, 17:10

Ob man sich freuen kann, soll, will etc. ist jedem selber überlassen, aber gem. den Ankündigen der Plattenfirma SPV / Steamhammer wird unser allseits geliebter Süßwassermatrose und Drumcomputerfetischist Rolf K. mit seiner schrottreifen Nußschale Rumpeln Wild, äh, Running Wild ein weiteres Album auf die (noch verbleibende) Anhängerschaft loslassen.
Veröffentlichungstermin angeblich Frühjahr 2015.

Hier die Quelle:
http://www.melodicrock.com/articles/new ... album-news

Bisher blieb zum Glück dem Metal-affinen Hörer jegliche Note dieses kommenden musikalischen Desasters erspart, aber für mich jetzt schon ein heißer Anwärter auf den Rotzpokal 2015.
Hossa!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Rotz 2015

Beitragvon Loomis » 4. Dezember 2014, 17:32

Schwachsinn, denn die letzte RW war sehr gut.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Rotz 2015

Beitragvon darklord » 4. Dezember 2014, 18:29

Echt? (Ernst gemeinte Frage, hab das noch nicht gehört)
Benutzeravatar
darklord
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2905
Registriert: 8. Januar 2006, 02:40
Wohnort: Landkreis München


Re: Rotz 2015

Beitragvon Loomis » 4. Dezember 2014, 18:32

Die Shadowmaker fand ich auch nicht so toll, aber die Resilient taugt mir gut.



Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Rotz 2015

Beitragvon Cromwell » 4. Dezember 2014, 18:35

Können wir den Thread bitte wahlweise sterben lassen oder fortsetzen, ohne dass sich die fünfhundertste Running Wild-Diskussion anschließt?
Ansonsten würde ich gerne alle Argumente beider Seiten in einem einzelnen, ausgewogenen Beitrag zusammenfassen.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3336
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Rotz 2015

Beitragvon Siebi » 4. Dezember 2014, 21:20

Cromwell hat geschrieben:Können wir den Thread bitte wahlweise sterben lassen oder fortsetzen, ohne dass sich die fünfhundertste Running Wild-Diskussion anschließt?
Ansonsten würde ich gerne alle Argumente beider Seiten in einem einzelnen, ausgewogenen Beitrag zusammenfassen.

Cromwell, Sie haben das Wort!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rotz 2015

Beitragvon The Butcher » 4. Dezember 2014, 21:30

Auf diese Abhandlung bin ich auch gespannt. Möge er cromwellieren!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: Rotz 2015

Beitragvon Cromwell » 4. Dezember 2014, 21:40

Ich sagte doch, ich hoffe, wir beerdigen die Sache ganz still. Zusammen mit dem müden alten Manowar-Thema und der Wacken-Frage. 2015 soll doch alles besser werden. Mit frischen, spritzigen Diskussionen.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3336
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Rotz 2015

Beitragvon The Butcher » 4. Dezember 2014, 21:47

Cromwell hat geschrieben:Ich sagte doch, ich hoffe, wir beerdigen die Sache ganz still. Zusammen mit dem müden alten Manowar-Thema und der Wacken-Frage. 2015 soll doch alles besser werden. Mit frischen, spritzigen Diskussionen.


Papperlapapp. Wir sind Ewiggestrige und ebenso sollten unsere Themen sein. :smile2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: Rotz 2015

Beitragvon Fire Down Under » 4. Dezember 2014, 22:52

Ich finde, die 1000. Running Wild-Diskussion darf gerne im dazugehörigen Thread stattfinden. Und wo ihr schon dabei seid, packt bitte den BLAZON STONE-Abfall auch gleich dort mit rein. Dann weiß ich nämlich, welchen Thread ich niemals anklicken werde.

Sollte hier aber weiter über RW diskutiert werden, dann schreibe ich gleich noch, was ich von Queensryche halte. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Rotz 2015

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Dezember 2014, 09:25

Leute, Leute…. Ich wollte hier keine weitere Running Wild Diskussion anzetteln. Das wird auch mir viel zu müßig.

Das Ergebnis wäre doch wieder das was eh schon immer hier ist:
Dem einen gefällts, bei dem anderen erzeugt der akustische Müll Brechreiz.

Ich wollte hier lediglich schon mal mein persönliche Meinung zum Ausdruck bringen.
Mehr nicht.

Außerdem wollte ich gerne schon einmal auf das Jahr 2015 vorgreifen.
Ist zwar noch etwas hin, aber es ist ja niemals zu früh, einen Thread anzufangen. Oder?

So und nun geben sich alle wieder die Hand, machen ein Bierchen auf und lauschen den vorweihnachtlichen Festklängen von Slayer.
Gott zum Gruße, Ihr Boardler!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Rotz 2015

Beitragvon Loomis » 5. Dezember 2014, 10:47

Dann nenns halt das nächste Mal "Schuberts persönliche Angelo-Sasso-Kolumne", dann weiß man gleich, woran man ist. :-X/2
Du bist wahrscheinlich der eine, der die auch im Deaf Forever noch lustig findet.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Rotz 2015

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Dezember 2014, 11:17

Fühlst dich etz auf den Schlips getreten, oder wie?
Mag zwar sein, daß ich hier eine voreingenommene Meinung vom kommenden RW-Album habe, aber das ist nun mal so.
Und ob ich das nun am Tag der Veröffentlichung des RW-Albums in den Rotz-Thread 2015 gepostet hätte, oder gestern, es macht doch keinen Unterschied für mich.

Und wie geschrieben:
Wems gefällt: Hossa
Wem nicht: auch hossa

Wunderbares Beispiel hier doch die Entwicklung im Rotz 2014 Thread bzgl. Battle Beast, Sabaton und Konsorten.
Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Und das Thema „Drumcomputer“ ist hier im Board auch schon X-fach diskutiert worden.
Und dem Kenn Nardi sein automatischer Schlagzeugcomputer (also zumindest die paar Lieder, die ich gehört habe) hat weitaus mehr Fähigkeiten auf seiner Festplatte (oder liegts daran, daß der Kenn Nardi etwas technisch versierter ist als Rolf K.?) als der genannte Angelo Sasso.
Das hat mit Abneigung gar nichts zu tun. Es halt nur ein Qualitätsunterschied.
Und – ganz wichtig – das ist meine Meinung.

Und bzgl. Angelo-Sasso-Kolumne im Deaf Forever:
Schmunzeln mußte ich etwas, finde aber dennoch dieses Geschreibsel eher semi-professionell für das Magazin.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Rotz 2015

Beitragvon Boris the Enforcer » 5. Dezember 2014, 12:29

TheSchubert666 hat geschrieben:Ob man sich freuen kann, soll, will etc. ist jedem selber überlassen, aber gem. den Ankündigen der Plattenfirma SPV / Steamhammer wird unser allseits geliebter Süßwassermatrose und Drumcomputerfetischist Rolf K. mit seiner schrottreifen Nußschale Rumpeln Wild, äh, Running Wild ein weiteres Album auf die (noch verbleibende) Anhängerschaft loslassen.
Veröffentlichungstermin angeblich Frühjahr 2015.

Hier die Quelle:
http://www.melodicrock.com/articles/new ... album-news

Bisher blieb zum Glück dem Metal-affinen Hörer jegliche Note dieses kommenden musikalischen Desasters erspart, aber für mich jetzt schon ein heißer Anwärter auf den Rotzpokal 2015.

Hossa!


Das ist der eigentliche Punkt, der mir an Deinem Beitrag nicht gefällt und worin sich die meisten Einträge im 2014 Thread von diesem hier unterscheiden. Zu diesem Zeitpunkt ist so ein Urteil kompletter Unfug.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: Rotz 2015

Beitragvon Loomis » 5. Dezember 2014, 13:50

Boris the Enforcer hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Ob man sich freuen kann, soll, will etc. ist jedem selber überlassen, aber gem. den Ankündigen der Plattenfirma SPV / Steamhammer wird unser allseits geliebter Süßwassermatrose und Drumcomputerfetischist Rolf K. mit seiner schrottreifen Nußschale Rumpeln Wild, äh, Running Wild ein weiteres Album auf die (noch verbleibende) Anhängerschaft loslassen.
Veröffentlichungstermin angeblich Frühjahr 2015.

Hier die Quelle:
http://www.melodicrock.com/articles/new ... album-news

Bisher blieb zum Glück dem Metal-affinen Hörer jegliche Note dieses kommenden musikalischen Desasters erspart, aber für mich jetzt schon ein heißer Anwärter auf den Rotzpokal 2015.

Hossa!


Das ist der eigentliche Punkt, der mir an Deinem Beitrag nicht gefällt und worin sich die meisten Einträge im 2014 Thread von diesem hier unterscheiden. Zu diesem Zeitpunkt ist so ein Urteil kompletter Unfug.

Genau das meinte ich.
Es geht Schubert schon lange nicht mehr um die Musik selbst, sondern nur noch darum, ständig ein paar abgetakelte (hahaha) Witze über Running Wild anzubringen.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste