Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Feststellung: das DFF hat, wie sich von Anfang an zeigte, wesentlich mehr User die sich fĂŒr Death/Black begeistern, Stilrichtungen mit denen ich, einige Alben ausgenommen, nichts anfangen kann.
Metalfranze hat geschrieben:Hmm, SMB- oder RH-, DF- Forum, das ist fĂŒr mich wie Ăpfel und Birnen, Ă€hnlich aber nicht gleich.
Ich bevorzuge das SMB weil es klein ist, ich die Schreiberlinge kennenlernen kann, manche persönlich, andere nur durch ihre BeitrÀge, das SMB ist familiÀr.
RH, DF oder auch Facebook ist unpersönlich und alleine schon deshalb nix fĂŒr mich.
Zu den angesprochenen eher kurzen BeitrĂ€gen mancher Mitglieder kann ich fĂŒr mich nur zugeben, dass mir das Schreiben schwerfĂ€llt und ich nicht wie so viele hier meine Begeisterung schnell in Geschriebenes umwandeln kann.
Auch ist mein Musikgeschmack nicht 100% Boardkompatibel und so gibt es zu manchen Themen halt nichts zu sagen bzw. oft nur einen Smilie mit Kurzkommentar.
Ich mag das SMB, die fundierten BeitrÀge vom Rauberer, Pavlos, Prof, das Gschmarre vom Schubi oder FDU, auch das Geschimpfe vom Siebi oder Ulle gehört einfach dazu.
Ich mag natĂŒrlich auch fast alle die ich jetzt namentlich nicht erwĂ€hnt habe.
Fire Down Under hat geschrieben: Der Herr Trummer oder auch der SMM z.B. schreiben hier ja fast gar nix mehr.
Kubi hat geschrieben:Wo sind die GATE 6 und ETHEREAL ARCHITECTs?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Wo sind die GATE 6 und ETHEREAL ARCHITECTs?
Das musst du die Bands fragen. Oder ist dir etwas Vergleichbares ĂŒber den Weg gelaufen, das hier niemand erwĂ€hnt hat?
Kubi hat geschrieben:Das SMB ist jetzt halt die hĂ€Ăliche, alte Ehefrau und nicht die sexy, heiĂe Geliebte.
Ulle hat geschrieben:Und der Prof bleibt jetzt einfach hier
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 GĂ€ste