Hard N'Heavy News

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hippie-Ben » 3. August 2021, 09:44

Flossensauger hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:WAS???

Joey Jordison?

Haben sie nicht mal in den Nachrichten gebracht. MĂĽssen wir unbedingt hier nachholen. Extra KIT mit seiner Mutter???

Mensch Flosse, fĂĽr solch einen Kommentar gibt's ein paar auf selbige!



Die habe ich auch verdient.

Aber, ganz ernsthaft: Sind Slipknot nicht die, die anonym und unter Masken auftreten? Das würde es noch absurder machen (neben dem Fakt, das Slipknot in diesem Forum überhaupt erwähnt werden).

Trotzdem absolut ĂĽberflĂĽssiger Kommentar.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon TheSchubert666 » 13. August 2021, 23:07

Neues Running Wild Lied jetzt online:


Besser als erwartet aber dennoch wieder miese Produktion und dĂĽnne Stimme.
Und die Zeile "Diamonds and Pearls - attarcting the girls" ist halt schon ganz schlechtes Kino. Da hätte sich der Rolf was besseres aus dem Ärmel schütteln können.
Ist es jetzt böse wenn ich sage, dass mir das Rolfi Gestümper weitaus besser gefällt als das aktuelle Maiden Lied?
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Acurus-Heiko » 9. September 2021, 20:57

Dieser Song von MORGUL BLADE ist schon eine sehr interessante musikalische Ansage und das Video ist witzig:



Die Scheibe kommt im November bei No Remorse Records.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hippie-Ben » 20. November 2021, 21:50

Hank Van Helvete (Ex-Turbonegro) ist tot. Ich weiß, dass nicht jeder den Hype in den 90ern verstanden hat und auch dass er zuletzt eine durchaus fragwürdige Figur abgegeben hat. Und dass wir im Sacred Metal Board sind. Ich denke aber dass es auch hier eine Handvoll Mädels und Jungs geben könnte, denen das nicht am Arsch vorbei geht, daher der Post.
R.I.P.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon hellstar » 24. November 2021, 13:51

Hippie-Ben hat geschrieben:Hank Van Helvete (Ex-Turbonegro) ist tot. Ich weiß, dass nicht jeder den Hype in den 90ern verstanden hat und auch dass er zuletzt eine durchaus fragwürdige Figur abgegeben hat. Und dass wir im Sacred Metal Board sind. Ich denke aber dass es auch hier eine Handvoll Mädels und Jungs geben könnte, denen das nicht am Arsch vorbei geht, daher der Post.
R.I.P.

Seine letzten zwei Alben hatten mir gut gefallen und die Hoffnung auf eine Reunion hatte ich nie aufgegeben... unsere Turbojugend wird ein Trauertag halten :cry:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Darth Bane » 24. November 2021, 21:28

Acurus-Heiko hat geschrieben:Dieser Song von MORGUL BLADE ist schon eine sehr interessante musikalische Ansage und das Video ist witzig:



Die Scheibe kommt im November bei No Remorse Records.


Hehe, das ist wirklich :cool2:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Pavlos » 5. Dezember 2021, 14:02

Metal Inquisitor haben sich aufgelöst.... :cry:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hippie-Ben » 6. Dezember 2021, 00:17

What? Warum?
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Pavlos » 6. Dezember 2021, 00:45

"Hallo Leute,
die letzten Monate waren hart für uns alle und leider scheint diese Zeit noch nicht an ihrem Ende angelangt zu sein. Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass es Metal Inquisitor nicht mehr gibt, da die Entscheidung getroffen wurde die Band aufzulösen. Wir danken allen Freunden und Fans für 23 fantastische Jahre.
Bitte versteht, dass dies fĂĽr uns ein schmerzhafter Schritt ist und seht von Nachrichten und Interviewanfragen ab.
Bleibt gesund!"

~Metal Inquisitor
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Acurus-Heiko » 29. Dezember 2021, 19:26

Was fĂĽr den Pavlos. Die VĂ– hat gerade zum ersten Mal - nach etwa 30 Jahren - das Licht der Welt erblickt und kann u.a. bei Lost Realm Records erworben werden:

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Pavlos » 30. Dezember 2021, 00:11

Ja, es hat zwar a little bit gedauert, bis ehemalige Bandmtglieder ausfindig gemacht waren, aber letztendlich wird auch im Falle Sanctions eine lange vergessene, wenn ĂĽberhaupt irgendwem mal bekannte Perle sauberpoliert. I love it!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Evilmastant » 31. Dezember 2021, 13:39



Ich fand Herr Knight schon bei den jĂĽngsten Neueinspielungen klasse und freue mich auf das neue Album! :yeah:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Acurus-Heiko » 11. Januar 2022, 01:05

Pavlos hat geschrieben:Ja, es hat zwar a little bit gedauert, bis ehemalige Bandmtglieder ausfindig gemacht waren, aber letztendlich wird auch im Falle Sanctions eine lange vergessene, wenn ĂĽberhaupt irgendwem mal bekannte Perle sauberpoliert. I love it!!

SANCTION lag Samstag im Briefkasten. Das Potential der Band ist mit Händen zu greifen. Sehr wüster und roher US Power Metal. Hie und da recht verspielt mit epischen Momenten. An und wann ist da ein ganz leichter Hauch Punk. Der Gitarrist ist eine Granate. Die Scheibe macht enormen Spaß, auch wenn der Sound nicht so der Brüller ist. Bei zwei alten Demos muss man damit leben. Klingt, als sei das Material von Kassette gezogen. Das ist ein wirklich überraschend gelungener Release. Schön, dass es solche Momente noch gibt. Oder solche:



:)

Leider haben die diesen Song offenbar nie im Studio eingespielt.

Die Band hat ĂĽbrigens nach 30 Jahren Funkstille Facebook entdeckt. Da gibt es dann solche Krawall-Sachen, die ab 1:35 wirklich beindruckend werden:



Das beste ist der Name des Sängers: "Fritz O'Hara". So was passiert, wenn sich in den USA ein irischer Einwanderer über eine deutschstämmige Maid hermacht :) Oder - linksidentitär und politisch korrekt ausgedrückt -, wenn in den USA zwei nicht-indigene Cis-Menschen mit europäischer Einwanderergeschichte sowie unterschiedlichen binären Geschlechtern erfolgreich interagieren und so zu Elternteil 1 und Elternteil 2 werden.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hippie-Ben » 11. Januar 2022, 01:30

Elternteil*In du Macho!
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hofi » 11. Januar 2022, 08:09

Hippie-Ben hat geschrieben:Elternteil*In du Macho!


Spoiler: show
Mach dir 'nen starken Kaffee und lese das hier in Ruhe durch:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/wacken-2022-04-08-06-08.17272/
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste