Noise Records lebt!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Noise Records lebt!

Beitragvon Tillmann » 22. März 2016, 21:56

Die Obsessed waer mir auch was auf Vinyl!
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Noise Records lebt!

Beitragvon Fire Down Under » 22. März 2016, 22:38

TheSchubert666 hat geschrieben:Aha. Best-of-Veröffentlichungen. So sinnlos wie einlagiges Toilettenpapier bei Flitzekacke.
Aber wers braucht.....

Hier steht die Wahrheit! :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Noise Records lebt!

Beitragvon F. Kommandöh » 23. März 2016, 00:54

Ui, bei den Fotos der angeknacksten Sodom Platten kriegt man ja Husten! Frage mich auch, wieso so ein völlig obskures US Label dazu kommt. Wieso lässt sich SPV selber das durch die Lappen gehen? Mit anständigem Vertrieb und allem. Das ist doch nun wirklich mal 'ne Platte, deren Verfügbarkeit lohnenswert und notwendig wäre. Der Ärger...

Was best ofs angeht: Ich liebe alte billige Best Of LPs von 60er und 70er Rock Bands. Ist geil zum preisgünstig antesten, was für den Anfang im Regal zu haben (besonders dann, wenn man nicht großartig weiter in der Discographie wühlen möchte) und für meinen DJ Kram gibt es eh nix Besseres (außer vll. Singles). Im komplett digitalen Zeitalter allerdings neue Best Of CDs (und Platten) von etablierten Metalbands rauszuhauen (von denen es auch schon best of CDs gibt die man wahrscheinlich auf ebay gebraucht hinterher geschmissen kriegt) ist wirklich pure Materialverschwendung. Wer die Bands antesten will geht auf youtube oder spotify oder schmeißt sich mp3s fürs Auto zusammen.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Noise Records lebt!

Beitragvon Dr. Best » 23. März 2016, 02:09

F. Kommandöh hat geschrieben:Der Ärger...

Ist doch, dass ich meine Obsessed vor 10 Jahren für sagenhafte 3€ bei Ebay verkauft habe. Was ist denn da passiert? :angry2: .mhmpf:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Noise Records lebt!

Beitragvon Angelus_Mortiis » 23. März 2016, 02:12

Jetzt bitte schnell den RUNNING WILD und CORONER Back-Katalog in Deluxe Versionen Rausbringen, damit die endlich mal wieder bezahlbar werden. Danke!
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1932
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: Noise Records lebt!

Beitragvon TheSchubert666 » 23. März 2016, 07:59

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Jetzt bitte schnell den RUNNING WILD und CORONER Back-Katalog in Deluxe Versionen Rausbringen, damit die endlich mal wieder bezahlbar werden. Danke!

Hört sich vernünftig an, aber bitte auf Vinyl. Zumindest die vom Rolfis Wild.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Noise Records lebt!

Beitragvon rapanzel » 23. März 2016, 13:02

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Jetzt bitte schnell den RUNNING WILD und CORONER Back-Katalog in Deluxe Versionen Rausbringen, damit die endlich mal wieder bezahlbar werden. Danke!

Die CORONER Scheiben wurden doch von der Band alle neu aufgelegt und können über deren Homepage bestellt werden.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Noise Records lebt!

Beitragvon imperator » 23. März 2016, 13:26

Wichtig wäre mal alle alten Kreator Scheiben auf Vinyl neu aufzulegen.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: Noise Records lebt!

Beitragvon F. Kommandöh » 23. März 2016, 13:49

Dr. Best hat geschrieben:
F. Kommandöh hat geschrieben:Der Ärger...

Ist doch, dass ich meine Obsessed vor 10 Jahren für sagenhafte 3€ bei Ebay verkauft habe. Was ist denn da passiert? :angry2: .mhmpf:


Ganz einfach: Die Leute haben endlich wieder erkannt, was für ein gemeingefährliches, ur-böses, wegweisendes, besessenes Black Metal Album das ist! :harrr:

@ Imperator: Absolut! Kriegt man gebraucht auch nicht mehr so gĂĽnstig. Bei der "Pleasure..." hatte ich mal GlĂĽck mit 'nem normalen Preis, die "Endless pain" hab ich bis heute nur auf CD.
Schon seltsam, dass ausgerechnet das große deutsche Thrash Dreigestirn vinyltechnisch so stiefmütterlich behandelt wird, während es sogar Nachpressungen von isländischem 70er Hard Rock zu kaufen gibt, den damals schon keiner kannte.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Noise Records lebt!

Beitragvon Tillmann » 23. März 2016, 14:15

Also wenn der Suhler Plattenladen die alten Kreator mal hat bietet er die meistens zwischen 16 und 18€ an :smile2:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Noise Records lebt!

Beitragvon Flossensauger » 21. Januar 2017, 01:07

Gehlke, David E.: Systemstörung - Die Geschichte von Noise Records

Berlin 2017

Aus dem amerikanischem Englisch von Andreas Schiffmann
Vorwort von Hansi KĂĽrsch
Cover-Artwork von Michel Langevin
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Noise Records lebt!

Beitragvon Pavlos » 21. Januar 2017, 15:40

Werd ich mir kaufen. Label und Owner waren schon immer spannend...
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24807
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Noise Records lebt!

Beitragvon Flossensauger » 21. Januar 2017, 17:31

Zumal er seinen Knastaufenthalt ausfĂĽhrlich schildert. -Klar subjektiv, aber da hat er sich bisher immer bedeckt gehalten.

Das hat mich immer schon mal interessiert. Wer sowas mitgemacht hat verbietet auch Helloween den Wechsel zum Major. No shit.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Noise Records lebt!

Beitragvon Flossensauger » 21. Januar 2017, 17:59

http://www.ox-fanzine.de/web/itv/4455/interviews.212.html

Langes Interview aus dem Ox mit zahlt-er-schwach.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Noise Records lebt!

Beitragvon Pavlos » 21. Januar 2017, 20:43

Flossensauger hat geschrieben:http://www.ox-fanzine.de/web/itv/4455/interviews.212.html

Langes Interview aus dem Ox mit zahlt-er-schwach.


Wie gesagt, ich freue mich tierisch auf das Buch. Und dieses lesenswerte Interview steigert die Vorfreude noch mehr. Unabhängig davon, wer letztendlich recht hat(te), aber: Einfach herrlich, wie offen er über Smallwood und Helloween redet, und über Celtic Frost abkotzt:

"Aber dann gibt es eben auch die Arschlöcher, die Komplexe haben – CELTIC FROST sowieso. Die haben die Hosen aufgemacht und sich die Haare toupiert. Die kamen damals nach einer Tour mit GRAVE DIGGER und RUNNING WILD mit mir aus den USA zurück und waren geknickt, dass RUNNING WILD dort mehr Groupies hatten als sie. Nach der Tour mussten sie also was tun, also gab es neue Fotos mit toupierten Haaren, sie kleideten sich anders, das Coverartwork wurde anders, die Musik flacher. Das wollte aber keiner, der Erfolg blieb aus, es wurde als Ausverkauf angesehen, sie lösten sich auf. Heute erzählen sie haarsträubende Geschichten zu dem Thema, aber keiner der Journalisten, die CELTIC FROST dazu interviewte, meldete sich mal bei mir, um meine Version der Geschichte zu hören."


:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24807
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste