Schnäppchen der Woche!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ulle » 25. Februar 2004, 19:28

Is ja nix los hier, in den letzten Tagen war ja so gut wie kein Verkehr auf dem Board! Seid Ihr etwa alle zu den Verrückten zu zählen, die jetzt (dem Himmel oder sonst wem sei Dank) endlich mit dem Konfettiwerfen aufgehört haben?

Karneval, Fasching oder wie man's auch nennen will, ist 100% KEIN Metal :angry:

O.k., bin etwas abgeschweift, mein Schnäppchen der Woche:
Citron - Radegast Orig. CD Release (die englische Fassung)
Seit Jahren verzweifelt gesucht, am Mo. in Ebay für sage und schreibe ? 4,52 ersteigert (hatte ? 27,- Höchstgebot eingegeben)

Geute kam das Schätzchen relativ gut erhalten an, vielleicht hör' ich ja sogar mal rein B)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13127
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon MetalWarriorin » 25. Februar 2004, 21:59

hab die letzten tge halt woanders rumegegammelt...aber sicher KEIN konfetti geworfen...

fasching suckt...

( ich renn das ganze jahr rum wie fasching...ich brauch kein karneval..närrisch bin ich auch so )

dafür hab ich nu endlich meine karte fürs SUMMER BREEZE...
und mich dazu entschlossen aufs no mercy zu gehen :)
We held up the metal torch<br>And they tried to take the flame<br>We've been running against the wall<br>But we always overcame<br>No sense no reason<br>We are the ones you love to hate<br><br>FUCKING PROUD TO BE A METALHEAD!<br>Forever united we stand - for Metal !!!
MetalWarriorin
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 178
Registriert: 12. Januar 2004, 18:18
Wohnort: ...somewhere out there...


Beitragvon Ulle » 26. Februar 2004, 00:03

KEEP IT TRUE und BANG YOUR HEAD sind meine nächsten Planungen, o.k. vorher noch ein bißchen proben, auf dem BUILDING A FORCE kriegen wir eine nette DVD gesponsort; da trifft es sich doch verdammt gut, dass ich abgenommen habe, da sieht man dann wenigstens meinen (ex-)Kessel nicht im Fernseher :D

...und der Erwerb der CITRON CD wird nach wie vor genossen, die neue Magnitude Nine ist heute auch per Amazon eingetroffen, da gibt's heute noch was auf diw Ohren!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13127
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon MetalWarriorin » 26. Februar 2004, 13:00

ach ja..da war ja noch die sache mit dem keep it true....
mhm.... ma schaun ob ichs hinschaff... *narf*

langsam krieg ich extrem probs wegen zeit und kohle...*weia*


no mercy oder KIT?

corpse oder majesty ?

was für ne entscheidung...mhm ma schaun..
We held up the metal torch<br>And they tried to take the flame<br>We've been running against the wall<br>But we always overcame<br>No sense no reason<br>We are the ones you love to hate<br><br>FUCKING PROUD TO BE A METALHEAD!<br>Forever united we stand - for Metal !!!
MetalWarriorin
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 178
Registriert: 12. Januar 2004, 18:18
Wohnort: ...somewhere out there...


Beitragvon MetalWarriorin » 26. Februar 2004, 13:33

...oder beides und auf weitere piercings wird erstma verzichtet o_O
We held up the metal torch<br>And they tried to take the flame<br>We've been running against the wall<br>But we always overcame<br>No sense no reason<br>We are the ones you love to hate<br><br>FUCKING PROUD TO BE A METALHEAD!<br>Forever united we stand - for Metal !!!
MetalWarriorin
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 178
Registriert: 12. Januar 2004, 18:18
Wohnort: ...somewhere out there...


Beitragvon Skullview » 26. Februar 2004, 15:48

Wenn das nicht die bessere Lösung wäre!!!!!!!! :unsure:
(lol)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. Februar 2004, 17:09

Ich bin auch noch da... :-)
Hab in den letzten Tagen erstaunlich wenig Metal gehört, da ich im Auto derzeit nur ein Hörbuch ("The Da Vinci Code" von Dan Brown - das ist GOTT!!), ähem, höre und ansonsten einen weiteren dicken Schinken verschlinge ("Der Schwarm" von Frank Schätzing).
Hab übrigens gerade bei ebay "Go for the Throat" von Shok Paris sowie "Heaven Sent From Hell" von Vyndykator (hab ich nur als lim. Picture-LP) ersteigert.

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12470
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Storming the Gates » 26. Februar 2004, 17:21

MichaelKohsiek hat geschrieben: Ich bin auch noch da... :-)
Hab in den letzten Tagen erstaunlich wenig Metal gehört, da ich im Auto derzeit nur ein Hörbuch ("The Da Vinci Code" von Dan Brown - das ist GOTT!!), ähem, höre und ansonsten einen weiteren dicken Schinken verschlinge ("Der Schwarm" von Frank Schätzing).
Hab übrigens gerade bei ebay "Go for the Throat" von Shok Paris sowie "Heaven Sent From Hell" von Vyndykator (hab ich nur als lim. Picture-LP) ersteigert.

M.

Die Shok Paris ist ja gerade als CD Rerelease erschienen ,da aber keine Plattenfirma oder so daraufsteht ,ist es wohl ein Bootleg , sie soll aber demnächst offiziell von Auburn auf CD erscheinen .
Ebenso in dieser "Bootleg " Reihe erschienen sind : Blacksmith ,Satan's Host ,S.A. Slayer und noch ein Paar . :ph34r:
Highlights '18: Evil Invaders - The Unholy (Savatage Cover), Black Viper - Hellions Of Fire, Leathürbitch, Fortress - Demo '18, Omen - Alive EP, Rival - Prophecy, Black Cyclone - Death Is King, Sign Of The Jackal - Breaking The Spell...
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 4931
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon MetalWarriorin » 26. Februar 2004, 18:28

lol@michi...

wieso kommt mir die sache mit den (hör)büchern nur so bekannt vor ?*gg*


ob das mit den piercings bzw das weglassen derselbigen die bessere lösung wäre?
naja ich weiss ja nich... mir wär schonma wieder nach bissl gestupfe... mhm...aber bis ich es ma wieder nach heilbronn schaff dauert
es warscheinlich eh *lol*

ahsö...auch wenn das null und nüscht mit dem thema zutun hat...aber..:


ICH HAB ENDLICH MEIN SCHWERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is dat geil *freu wie sau*
tag is gerettet....wat sach ich tag? woche! monat! jahr ...*lol*
We held up the metal torch<br>And they tried to take the flame<br>We've been running against the wall<br>But we always overcame<br>No sense no reason<br>We are the ones you love to hate<br><br>FUCKING PROUD TO BE A METALHEAD!<br>Forever united we stand - for Metal !!!
MetalWarriorin
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 178
Registriert: 12. Januar 2004, 18:18
Wohnort: ...somewhere out there...


Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. Februar 2004, 18:40

Lach nicht - aber ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken, mir auch ein Schwert zuzulegen. Bin richtig neidisch auf dich - mach mal ein paar coole Fotos, okay? So David DeFeis-mässig... :-)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12470
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon MetalWarriorin » 26. Februar 2004, 21:45

ich lach sicher nich...

das mit schwertern is auch ne coole sache...
also ma weg von diesem truemettler poser klischee gesehen....
ich hab n faible für so ne waffen und mein traum is mir in ein paar jahren ein schwert schmieden zulassen..so nach eigenem entwurf und so
kostet dann halt ab 500 euro aufwärts ..also eher aufwärts *g*


klar mach ich ma n paar pics...*lach* wird sicher lustig
hab mich mit dem dingens ma im spiegel angeguckt und fands nur zum wegbrechen...
kleines mädel mit grossem schwert ( und dabei is das eigentlich noch klein...wollte eigentlich ja n claymor und das wäre noch n ganzes stück grösser gewesen ..)
We held up the metal torch<br>And they tried to take the flame<br>We've been running against the wall<br>But we always overcame<br>No sense no reason<br>We are the ones you love to hate<br><br>FUCKING PROUD TO BE A METALHEAD!<br>Forever united we stand - for Metal !!!
MetalWarriorin
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 178
Registriert: 12. Januar 2004, 18:18
Wohnort: ...somewhere out there...


Beitragvon Ulle » 26. Februar 2004, 21:54

Hmmm, sollen wir 'ne Sammelbestellung machen, vielleicht kriegen wir Mengenrabatt? :ph34r: Stellt Euch diesen Smilie als "Kopf in Ritterhelm" vor, das passt schon irgndwie...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13127
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon MetalWarriorin » 26. Februar 2004, 22:08

hehe ja klar.. sammelbestellung wäre ma ne idee *g*

aber muss erst ma kräftig kohle scheffeln... wenn ich mir mal n schwert schmieden lass dann richtig bonzig...
zweihänger... bla... geätze klinge etc :)
mhm..aber ich glaub ich solte mir zwischendrinne dann irgendwann auch ma noch nen dolch kaufen...den aber bitte schön geschliffen :)
We held up the metal torch<br>And they tried to take the flame<br>We've been running against the wall<br>But we always overcame<br>No sense no reason<br>We are the ones you love to hate<br><br>FUCKING PROUD TO BE A METALHEAD!<br>Forever united we stand - for Metal !!!
MetalWarriorin
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 178
Registriert: 12. Januar 2004, 18:18
Wohnort: ...somewhere out there...



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Black Knight und 12 Gäste