Da ein solcher Thread hier wohl noch nicht exisitiert hab ich ihn jetzt halt ins Leben gerufen.
Bin sehr gespannt auf eure Lieblingsplattencover!
Hier eins meiner Favoriten:

Moderator: Loomis
Achim F. hat geschrieben:Dann leg ich direkt mal nach:
TheSchubert666 hat geschrieben:Ein Album nur wegen des Covers habe ich bisher noch nie, zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Aber eines der besten Plattencover aller Zeiten ist das wohl hier:
Oder eventuell auch das hier, was leider ohne das "Titten"-Argument auskommen muss, aber dafĂĽr ist es halt grandios gezeichnet:
Als die Scheibe damals erschien, lief das Teil nicht nur stundenlang ĂĽber die Anlage sondern ich begutachtete das Cover intensivst:
Herrlich.
Hippie-Ben hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ein Album nur wegen des Covers habe ich bisher noch nie, zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Aber eines der besten Plattencover aller Zeiten ist das wohl hier:
Oder eventuell auch das hier, was leider ohne das "Titten"-Argument auskommen muss, aber dafĂĽr ist es halt grandios gezeichnet:
Als die Scheibe damals erschien, lief das Teil nicht nur stundenlang ĂĽber die Anlage sondern ich begutachtete das Cover intensivst:
Herrlich.
Die Blind Guardian Cover hab ich damals auch immer bis ins letzte Detail studiert. Ich mag das von "Somewhere Far Beyond" und "Tales From The Twilight World" sogar noch lieber, aber die "Imaginations" war 1995 meine erste CD auf meinem ersten, lange ersparten CD-Player (davor gabs nur Tapes) und lief entsprechend exzessiv. Die Drachenlaute hab ich damals im Matheunterricht sogar groĂźformatig auf meinen Schulordner gemalt!
Das Iron Void Cover ist auch sehr schön, wie tönt die Scheibe denn?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste