vs.
Night Demon - Curse of the Damned

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Überbewerteter Baukastenmetal gegen Kunst. Einfachste Entscheidung aller Zeiten
tik hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Überbewerteter Baukastenmetal gegen Kunst. Einfachste Entscheidung aller Zeiten
Und für wen haste nun gestimmt?
Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Überbewerteter Baukastenmetal gegen Kunst. Einfachste Entscheidung aller Zeiten
Ich Antworte für Ulle:
Für Adramelch natürlich. Die ist Kunst.
Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Überbewerteter Baukastenmetal gegen Kunst. Einfachste Entscheidung aller Zeiten
Ich Antworte für Ulle:
Sedlmaster hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Überbewerteter Baukastenmetal gegen Kunst. Einfachste Entscheidung aller Zeiten
Ich Antworte für Ulle:
So wie DSCHINN, oder?![]()
Die NIGHT DEMON verursacht zu jeder Uhrzeit bei mir Kopfnicken und Bierdurst. So muss das sein!
Hofi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Überbewerteter Baukastenmetal gegen Kunst. Einfachste Entscheidung aller Zeiten
Ich Antworte für Ulle:
So wie DSCHINN, oder?![]()
Die NIGHT DEMON verursacht zu jeder Uhrzeit bei mir Kopfnicken und Bierdurst. So muss das sein!
Die DSCHINN ist Klasse du Banause.![]()
Die Night Demon gefällt mir gut, und verursacht auch hier zu jeder Uhrzeit bei mir Kopfnicken und Bierdurst. Aber die Adramelch ist einfach noch besser, diese Melodien, die Arrangements, dieses Gefühl. Die Platte lief hier dieses Jahr noch öfters.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste