Moderator: Loomis
Lynott hat geschrieben: arrayan path: habe ich bisher nicht gehört !!
journey: bekomme ich zum wochenende - natĂĽrlich nicht true, aber sie kehren laut meiner ersten lauscher, in die 80er zurĂĽck !!
nevermore: nach 2 durchläufen bin ich weder euphoriert noch enttäuscht !!
Ulle hat geschrieben: Mal eine Frage zwecks "Black Majesty":
Ich finde die letzte CD alles andere als Limb-typisch, für mich hat das absolut gar nix mit dem üblichen Kinderquatsch zu tun. Zwar kein Klassiker, aber doch ein sehr gutes Album. Habe inzwischen einen Song der neuen gehört und der tendiert irgendwie schon ein bißchen in die ...ähm... normalere Richtung.
Kann da jemand mehr sagen? Wie gesagt, die letzte gefällt mir, gefällt mir dann die neue auch?
Ulle hat geschrieben: Es gibt da schon löbliche Ausnahmen. Manche kriegen eben sofort diesen Limb = Tralala-Scheiße Rappel, allerdings teilweise halt echt unberechtigt.
Weitere Ausnahmen:
- Eternal Reign (zu Unrecht verdächtigt)
- Pagan's Mind (fĂĽr viele hier vielleicht zu proggig, trotzdem eine geile Band)
- Archetype
- Eldritch
- Exhibition
Vielleicht sogar noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen?
Ulle hat geschrieben: Es gibt da schon löbliche Ausnahmen. Manche kriegen eben sofort diesen Limb = Tralala-Scheiße Rappel, allerdings teilweise halt echt unberechtigt.
Weitere Ausnahmen:
- Eternal Reign (zu Unrecht verdächtigt)
- Pagan's Mind (fĂĽr viele hier vielleicht zu proggig, trotzdem eine geile Band)
- Archetype
- Eldritch
- Exhibition
Vielleicht sogar noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen?
Matthias Kraemer hat geschrieben: @ LMP:
Ihr vergesst alle Zandelle, die auf LMP eine der besten Scheiben des Jahres 2002 abgeliefert haben. Freue mich schon auf die neue!!
Matthias
Matthias Kraemer hat geschrieben: @ LMP:
Ihr vergesst alle Zandelle, die auf LMP eine der besten Scheiben des Jahres 2002 abgeliefert haben. Freue mich schon auf die neue!!
Matthias
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste