096: Volume 1 vs. Heresy

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 6. Juni 2017, 12:13

Pagan Altar - Volume 1
27
50%
Paradox - Heresy
27
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 54

Re: 096: Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Siebi » 6. Juni 2017, 20:47

Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Hat da '82, außer Pavlos vielleicht, jemand danach gekräht?


*Original 1982er Pagan Altar Lätzchen streichel*

:harrr:

Du magisch mystisches Kauzbaby, du sĂĽĂźes. <3


War ich nicht sĂĽss?

Bild

Vor allem das Wuschelschwänzchen. Süüüüüüüüßßß.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 096: Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Metalfranze » 6. Juni 2017, 21:16

Hades hat geschrieben:
Metalfranze hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Herr FDU, dein Einfluss auf das bayrische Heer scheint verschwindend gering :ehm: .

Wenn das Heer halt keine Ahnung hat... :cool2:

Keine Ahnung ist schön umschrieben, alles ahnungslose Pfeifen!
Der Hades enttäuscht mich auch gewaltig, Doomer und Pagan Altar nicht kennen :cry:


Hab die Herren sogar schon anno dazumal beim HOD gesehen. NatĂĽrlich ist das nicht schlecht, aber Siebi analysiert das schon korrekt. Irgendwie hat es eben nie zum Kauf gereicht, obwohl es stilistisch durchaus passen wĂĽrde.

Der Auftritt am HOD war wohl der schlechteste in der Bandgeschichte und zu Siebis Frage, 82 war es schon sehr mutig diese Scheibe auf den Markt zu bringen und ich kenne keinen den sie damals interessiert hätte.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: 096: Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Hippie-Ben » 6. Juni 2017, 22:11

Killmister hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Edit:
Oh, jetzt konnte ich ja gar nicht mehr abstimmen. Gingen die anderen Duelle auch immer zur Mittagszeit zu ende? Dachte, es ginge immer bis Tagesende...


Ne, habe den Spielcheffe kontaktiert und dabei wurde beschlossen, dass er den Stecker zieht. Bei Remis gewinnt stets die ältere Band :singer: .

...oder die mit der ersten offiziellen Veröffentlichung - dann hätten wir hier 1987 gegen 1998... :-D

Wenn mehr in der Art von "Reincarnation" auf der ersten Pagan Altar wäre, hätte ich aber wohl auch für die Scheibe gestimmt.

Hör doch mal in die Mythical & Magical von PA rein, die hat ein Jethro Tull- Gschmäckle, klingt "sauberer" und folkiger und hat Sahnemelodien.


JAP! Die alten Sachen sind wirklich teilweise sperrig und man findet nur schwer den Eingang (Aber dann ist es zu spät). "Mythical & Magical" ist dagegen sehr viel greifbarer und die Gitarrenmelodien sind einfach nur zum NIEDERKNIEN. Hör dir mal den Opener an:


Oder hier was flotteres:


FĂĽr mich eine der besten Balladen ever:


...Hm, krieg das mit den Videos irgendwie nicht hin. Also, das sind SAMHEIN, CRY OF THE BANSHEE und THE SORCERER
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1812
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: 096: Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Pavlos » 6. Juni 2017, 22:15

Schatzi, ich hab die Videos mal richtig eingebettet...
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 096: Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Hippie-Ben » 7. Juni 2017, 22:07

KĂĽsschen!
Kannst du mir auch noch erklären wie ich´s richtig mache? (Rechtsklick aufs Video + "Video-URL kopieren" bzw. "Einbettungscode kopieren" hab ich beides ausprobiert)
Ich weiĂź, ich bin ein Waldschrat...
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1812
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: 096: Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Tillmann » 8. Juni 2017, 22:29

Link einfuegen und dann alles vor dem = wieder löschen.

Habe auch Jahre fuer gebraucht :lol:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: 096: Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Darth Bane » 8. Juni 2017, 22:48

Tillmann hat geschrieben:Link einfuegen und dann alles vor dem = wieder löschen.

Habe auch Jahre fuer gebraucht :lol:


Die Bedienung ist hier auch halt genauso Old School wie User :lol:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 096: Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Hippie-Ben » 8. Juni 2017, 22:59

Darth Bane hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Link einfuegen und dann alles vor dem = wieder löschen.

Habe auch Jahre fuer gebraucht :lol:


Die Bedienung ist hier auch halt genauso Old School wie User :lol:


Und da simmer auch noch stolz drauf! :-D
Cool danke, ich hoffe ich kann mir das merken.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1812
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron