100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 13. Juni 2017, 18:58

Znöwhite - Act Of God
18
38%
Sepultura - Beneath The Remains
29
62%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon Pavlos » 6. Juni 2017, 18:58

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon Chastain » 6. Juni 2017, 19:17

Mit SEPULTURA konnte ich noch nie so richtig...die ZNÖWHITE hingegen ist ein THRASH Manifest. Easy choice.
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: 100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon holg » 6. Juni 2017, 19:18

Ganz furchtbar einfach.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon Kubi » 6. Juni 2017, 19:29

Die SEPULTURA mag ich. Aber ZNÖWHITE ist natürlich geiler. 'Soldier's Creed'....
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon Tillmann » 6. Juni 2017, 19:35

Sepultura!!!
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: 100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon Kubi » 6. Juni 2017, 19:35

Die SEPULTURA mag ich. Aber ZNÖWHITE ist natürlich geiler. 'Soldier's Creed' alleine reicht.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon tik » 6. Juni 2017, 19:40

Sepaltschra all the way!!!
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: 100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon Ulle » 6. Juni 2017, 20:37

Freut mich, dass "Znöwhite" so gut vorlegen. Ich liebe die "Beneath the Remains", aber "Act of God ist das wahrscheinlich unterbewertetste Thrash-Album überhaupt. Ich wünsche mir einen Remix, die beiden Holy Terror-Platten noch dazu.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon Pavlos » 6. Juni 2017, 20:38

Act Of God ist ein wütendes Genremonster, das ich den Genreklassikern ab und an mal vorziehe.

Von vorne bis hinten geil.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon Darth Bane » 6. Juni 2017, 20:43

Znöwhite kenn ich leider nicht,mal reinhören diese Woche.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: München


Re: 100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon Siebi » 6. Juni 2017, 20:56

Als der Maxe mit dem Igor noch wusste, wo der brasilianische Barthel den dreschigen Most holt.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon Hades » 6. Juni 2017, 21:12

Ulle hat geschrieben:Freut mich, dass "Znöwhite" so gut vorlegen. Ich liebe die "Beneath the Remains", aber "Act of God ist das wahrscheinlich unterbewertetste Thrash-Album überhaupt. Ich wünsche mir einen Remix, die beiden Holy Terror-Platten noch dazu.


Nee, HT müssen genauso klingen.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: 100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon holg » 6. Juni 2017, 21:13

Hades hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Freut mich, dass "Znöwhite" so gut vorlegen. Ich liebe die "Beneath the Remains", aber "Act of God ist das wahrscheinlich unterbewertetste Thrash-Album überhaupt. Ich wünsche mir einen Remix, die beiden Holy Terror-Platten noch dazu.


Nee, HT müssen genauso klingen.

Na, ein bisschen mehr Deinahmick wäre schon ganz schön.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon Metalfranze » 6. Juni 2017, 21:21

Schneeweiß, was sonst!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: 100: Act Of God vs. Beneath The Remains

Beitragvon mike » 6. Juni 2017, 21:29

Ich habe ja oft eine Allergie gegen Frauenstimmen, bei Znöwhite stört mich das aber überhaupt nicht. Und Tafoya/Fulton gehört zu den fünf besten Rhythmusgitarristen überhaupt. Da gibt es für die geile Sepultura nichts zu holen.
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1177
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste