126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 11. Juli 2017, 20:37

Ruthless - Metal Without Mercy
8
23%
Tyrant - Legions Of The Dead
27
77%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

Re: 126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Juli 2017, 07:26

Beide Scheiben MP3 zu Hause. Beide Scheiben noch nie angehört.
Mal schauen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Beitragvon Schnuller » 5. Juli 2017, 08:44

Ich finde die Tyrant sehr geil. Vor allem die herrlich unkontrolllierten Vocals...geil! :yeah:
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: 126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Beitragvon Azrael » 5. Juli 2017, 09:33

alle drei Tyrant Scheiben hätten hier gewonnen.(gut die Letzte ist zu jung für dieses Turnier)
Fetter Punkt :yeah: fĂĽr die May BrĂĽder
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: 126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Beitragvon Angelus_Mortiis » 5. Juli 2017, 11:03

Ich hätte ja gerne die Tyrant mit dem Sound der Ruthless... Hier gewinnt bei mir die ungewöhnlichere Scheibe, aber die Ruthless müsste ich mir auch mal wieder rauslegen....
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1928
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Beitragvon Boris the Enforcer » 5. Juli 2017, 12:18

"Fall into the hands of evil" :yeah:
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: 126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Beitragvon Siebi » 5. Juli 2017, 12:19

Cool gegen Cool, in Summe der Tyrant.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Beitragvon Hades » 5. Juli 2017, 12:25

Beides eher Zweite-Reihe-Amistahl in meinen Ohren, aber das kann ja immer noch Spitzenklasse sein. Da ich beide Alben ewig nicht mehr gehört habe, wird erst nach einem Probelauf abgestimmt. Aus der Erinnerung geht die Tendenz Richtung TYRANT.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Beitragvon Mirco » 5. Juli 2017, 18:00

Das Tyrant-Debüt gehört für mich zu den unterschätzesten Alben überhaupt. Ganz große Klasse und was ich über den Stormtrooper-Sänger schrieb gilt im Grunde auch hier: Schön herrischer Gesang, der gerade bei dem gemächlichen Tempo der Songs besonders gut zur Geltung kommt.

Und Metal Without Mercy? Habe ich irgendwann mal verkauft.
Zuletzt geändert von Mirco am 5. Juli 2017, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: 126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Beitragvon Southern Man » 5. Juli 2017, 18:37

Hab mich jetzt doch fĂĽr Tyrant entschieden, die bedeutet mir einfach mehr.
Benutzeravatar
Southern Man
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 760
Registriert: 1. Januar 2013, 17:07
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Beitragvon Jhonny D. » 5. Juli 2017, 22:28

Die RUTHLESS macht mir mehr SpaĂź... hab noch nicht ganz verstanden, was so groĂźartig an TYRANT sein soll.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: 126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Beitragvon Franko » 6. Juli 2017, 10:10

RUTHLESS, ich hatte mal die AxeKiller CD Edition, war ganz nett. Die TYRANT hatte ich nur hin & wieder mal beim Kumpel (mit)gehört.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Beitragvon Evilmastant » 6. Juli 2017, 16:36

Die Ruthless ist eine wirklich gute Scheibe, aber die Tyrant ist supermegatittengeil! :harrr:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: 126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Beitragvon Siebi » 6. Juli 2017, 16:38

Evilmastant hat geschrieben:Die Ruthless ist eine wirklich gute Scheibe, aber die Tyrant ist supermegatittengeil! :harrr:

:yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 126: Metal Without Mercy vs. Legions Of The Dead

Beitragvon Chastain » 9. Juli 2017, 16:39

Mist die aktuellen Runden offenbaren einige massive LĂĽcken bei mir...erst die THRUSTER und jetzt muss ich zugeben, dass ich die TYRANT nicht kenne...die RUTHLESS aber finde ich saustark und deshalb geht mein Punkt an die rĂĽcksichtslosen.
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste