160: 7th Son Of A 7th Son vs. Hail To England

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 7. November 2017, 11:51

Iron Maiden - Seventh Son Of A Seventh Son
33
50%
Manowar - Hail To England
33
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

Re: 160: 7th Son Of A 7th Son vs. Hail To England

Beitragvon Darth Bane » 7. November 2017, 13:45

Hippie-Ben hat geschrieben:Schwer für den Ben. Wäre das für mich absolut unhörbare "Can I Play With Madness" nicht, wäre die Maiden quasi perfekt. Die Manowar ist aber mindestens auf Augenhöhe...


Das "unhörbare" can i Play whit madness hat den 14 jährigem Ossi durch ein Video bei Formel Eins erst zu härteren Klängen gebracht,also Obacht mit solch ketzerischen Aussagen :tong2:
Trotzdem hoffe ich das das Orakel von Delfi hier nicht Partei fĂĽr die Jungfrauen ergreift :harrr:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 160: 7th Son Of A 7th Son vs. Hail To England

Beitragvon Kubi » 7. November 2017, 13:50

Diese Umfrage endete am 07.11.2017 um 10:51 Uhr.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 160: 7th Son Of A 7th Son vs. Hail To England

Beitragvon Killmister » 7. November 2017, 13:59

Ăśberlegt gut, Joeys Bannstrahl wird euch treffen, so ihr die falsche Entscheidung trefft :angry2: :angry2: :angry2: .
Zuletzt geändert von Killmister am 7. November 2017, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 160: 7th Son Of A 7th Son vs. Hail To England

Beitragvon Darth Bane » 7. November 2017, 15:31

Kubi hat geschrieben:Diese Umfrage endete am 07.11.2017 um 10:51 Uhr.


Mit dem Orakel war unser griechischer Meister und Ersteller dieses Battles gemeint falls das auf meinen Post bezogen war ;)
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 160: 7th Son Of A 7th Son vs. Hail To England

Beitragvon Pavlos » 7. November 2017, 21:08

Bei einem demokratischen Unentschieden kann selbst das Orakel nix machen.

Wir sind hier doch nicht in Nordkorea.....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 160: 7th Son Of A 7th Son vs. Hail To England

Beitragvon thorondor » 7. November 2017, 21:16

Ach, als final hitter taug ich wohl nicht viel. Habs natürlich verpennt bzw. vormittags keine Zeit gehbat. Nur gut, dass beide weiter sind, sonst wäre der Papa wohl ziemlich böse auf mich ;-)
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2227
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: 160: 7th Son Of A 7th Son vs. Hail To England

Beitragvon Hippie-Ben » 7. November 2017, 23:33

Darth Bane hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:Schwer für den Ben. Wäre das für mich absolut unhörbare "Can I Play With Madness" nicht, wäre die Maiden quasi perfekt. Die Manowar ist aber mindestens auf Augenhöhe...


Das "unhörbare" can i Play whit madness hat den 14 jährigem Ossi durch ein Video bei Formel Eins erst zu härteren Klängen gebracht,also Obacht mit solch ketzerischen Aussagen :tong2:
Trotzdem hoffe ich das das Orakel von Delfi hier nicht Partei fĂĽr die Jungfrauen ergreift :harrr:


Meine Einstiegsdrogen sind auch nicht alle vorzeigbar... :wink:
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1806
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste