163: Restless And Wild vs. Port Royal

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 14. November 2017, 13:32

Accept - Restless And Wild
37
63%
Running Wild - Port Royal
22
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Pavlos » 7. November 2017, 13:32

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Darth Bane » 7. November 2017, 13:36

Beides Sternstunden des Teutonenmetals aber die Port Royal lief einfach öfter,viel öfter...*Augenklappe aufsetz*
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Kubi » 7. November 2017, 13:40

Der Hai macht den ganzen Hafen im Alleingang platt.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Acrylator » 7. November 2017, 13:41

"Restless And Wild" ist zwar für mich eindeutig die beste Accept, aber gegen die beste Running Wild hat sie leider keine Chance, die ist mir stilistisch einfach näher!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Franko » 7. November 2017, 13:44

Habe fĂĽr RUNNING WILD gestimmt.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon TheSchubert666 » 7. November 2017, 13:50

Teutonenstahltreffen.....
Mmmm.... Ich warte mal noch ab.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon holg » 7. November 2017, 13:53

Obwohl es auf der Accept aus heutiger Verohrung ein paar mĂĽffelige Songs gibt, vernascht sie Rolfie Augenklappen-Kapelle natĂĽrlich mit Leichtugkeit





Da ich die RW gar nicht besitze, hatte ich in weiser Vorraussicht letztens mal wieder online hinein gehört ... das ist fast körperlich schmerzhaft.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Ulle » 7. November 2017, 14:03

Accept waren fĂĽr mich nie so wichtig, Punkt nach Hamburg.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Titus » 7. November 2017, 15:15

Running Wild interessieren mich kaum und wenn schon, die ersten beiden Alben. Accept zwar schon gut, aber nie unter meinen Tops gewesen, aber fĂĽr Rolf reicht's.
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon rapanzel » 7. November 2017, 15:15

Punkt an RoggnRolf fĂĽr die Beste RW!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Acrylator » 7. November 2017, 15:20

holg hat geschrieben:Da ich die RW gar nicht besitze, hatte ich in weiser Vorraussicht letztens mal wieder online hinein gehört ... das ist fast körperlich schmerzhaft.

Das verstehe ich wirklich nicht! Kann zwar nachvollziehen, wenn man das Image peinlich findet und den Gesang nicht mag, aber StĂĽcke wie "Warchild", "Mutiny", "Calico Jack" und vor allem "Into The Arena" mĂĽssten doch stilistisch genau deinen Geschmack treffen und auch qualitativ gibt's an dem Album doch echt nichts auszusetzen.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon holg » 7. November 2017, 15:23

Acrylator hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Da ich die RW gar nicht besitze, hatte ich in weiser Vorraussicht letztens mal wieder online hinein gehört ... das ist fast körperlich schmerzhaft.

Das verstehe ich wirklich nicht! Kann zwar nachvollziehen, wenn man das Image peinlich findet und den Gesang nicht mag, aber StĂĽcke wie "Warchild", "Mutiny", "Calico Jack" und vor allem "Into The Arena" mĂĽssten doch stilistisch genau deinen Geschmack treffen und auch qualitativ gibt's an dem Album doch echt nichts auszusetzen.

Ich versuche es ja immer wieder mal, aber auĂźer dem gruseligen Gesang ist das fĂĽr mich leider auch musikalisch gar nichts. Subjektive Empfindung, was will man machen.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Siebi » 7. November 2017, 15:43

Solinger Hochedelstahl zersägt das schiffende Piratenrüschenkostümchen mit einem Riff, egal welchen Songs. ACCEPT THIS! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Schnuller » 7. November 2017, 16:11

Ulle hat geschrieben:Accept waren fĂĽr mich nie so wichtig, Punkt nach Hamburg.


:oh2:


...also nee..."Port Royal" lief bei mir eher selten, aber auch "Death Or Glory" hätte hier verloren.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon cotlod » 7. November 2017, 20:49

Siebi hat geschrieben:Solinger Hochedelstahl zersägt das schiffende Piratenrüschenkostümchen mit einem Riff, egal welchen Songs. ACCEPT THIS! :yeah:


Jo
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 950
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste