183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 19. Dezember 2017, 13:03

Oliver Magnum - Oliver Magnum
33
62%
Pagan Altar - Volume 1
13
25%
Paradox - Heresy
7
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Pavlos » 12. Dezember 2017, 13:03

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Fire Down Under » 12. Dezember 2017, 13:11

Pagan, Alter! Den Oliver kenn ich gar nicht und die "Heresy" läuft bei mir unter "Ferner liefen".
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Franko » 12. Dezember 2017, 13:21

Nur PARADOX!!! <3 :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Kubi » 12. Dezember 2017, 13:25

Oliver is my forte.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon holg » 12. Dezember 2017, 13:25

Oliver Magnum läuft seit Erscheinen mit gleichbleibender Beheisterung und gewinnt hier gegen zwei gutklassige Gegner.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Killmister » 12. Dezember 2017, 14:04

Eine der besten Autoausflippplatten , deshalb muss der Kauz in mir schweren Herzens dem Magnösen Oli :yeah: :yeah: :yeah: . Die Tempowechsel bei Old World Nites bringen mich immer!!! zum Abdrehen und der endgeile Gesang von James ist die Kirsche auf der Sahne.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Hades » 12. Dezember 2017, 14:26

Killmister hat geschrieben:Eine der besten Autoausflippplatten , deshalb muss der Kauz in mir schweren Herzens dem Magnösen Oli :yeah: :yeah: :yeah: . Die Tempowechsel bei Old World Nites bringen mich immer!!! zum Abdrehen und der endgeile Gesang von James ist die Kirsche auf der Sahne.


Ja, Ja, Ja! EIne Superplatte, die sich auch im Lauf der Jahre in keinster Weise abgenutzt hat. Wahrscheinlich unter meinen Top10 US-Metalalben all Time. Da können die beiden mir unbekannten Gegner natürlich einpacken.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Ulle » 12. Dezember 2017, 14:35

Was an Pagan Altar gut sein soll, werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen. Die O.M. finde ich super, aber eben nicht alle Songs geil. Die Paradox ist unterbewertet wie Sau und siegt in meiner Welt.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon StormOfSteel1 » 12. Dezember 2017, 15:03

Oliver Magnum vor Paradox und Pagan Altar
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Schnuller » 12. Dezember 2017, 15:20

...hier schlägt bei mit das Thrasher-Herz...Paradox...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: 183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon TheSchubert666 » 12. Dezember 2017, 15:28

Ulle hat geschrieben:Was an Pagan Altar gut sein soll, werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen. Die O.M. finde ich super, aber eben nicht alle Songs geil. Die Paradox ist unterbewertet wie Sau und siegt in meiner Welt.

Der Ulle bringt es auf den Punkt.
"Heresy" regelt wie´d Sau. Grandioses Zweitwerk aus dem fränkischen Raum.
Hat zudem noch einen Heimatbonus. :yeah:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Angelus_Mortiis » 12. Dezember 2017, 15:42

Paradox sind chronisch unterbewertet und so gerne ich ihnen hier den Punkt geben würde, leider haben sie hier keine Chance gegen Oliver Magnum. Und ich möchte damit doch noch die dringende Bitte an Oli verknüpfen, Oli endlich zum KIT zu holen.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Acrylator » 12. Dezember 2017, 16:24

Alles tolle Scheiben, Oliver Magnum und Paradox für mich insgesamt besser. Da mich auf der Oliver Magnum nicht alle Songs so richtig begeistern können (und sie eh die meisten Stimmen bisher hat), stimme ich mal für die wirklich geile "Heresy", die ist ein wirklich unterbewertetes Thrash-Album mit Hammerriffs, geilen Melodien und technischer Finesse!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: 183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Boris the Enforcer » 12. Dezember 2017, 16:54

FĂĽr mich ist es Oliver Magnum.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: 183: Oliver Magnum vs. Volume 1 vs. Heresy

Beitragvon Nolli » 12. Dezember 2017, 19:29

Pagan Altar vor Oliver Magnum
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3357
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste