185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 19. Dezember 2017, 13:13

King Diamond - Conspiracy
21
33%
Motörhead - Another Perfect Day
24
38%
Breaker - Get Tough!
19
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon Pavlos » 12. Dezember 2017, 13:13

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon Franko » 12. Dezember 2017, 13:20

Der KING :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon Kubi » 12. Dezember 2017, 13:24

BREAKER - klare Sache!
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon Fire Down Under » 12. Dezember 2017, 13:26

Möterhead.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon holg » 12. Dezember 2017, 13:32

Hm. Etwas kniffelig. Vielleicht meine Lieblings-Lemmy-Scheibe trotz (oder wegen) Bemuda-Alarm. Die tolle Smörebröd-Scheibe hat bei mir mit der Zeit ziemlich abgebaut. Wenn ich den König hören möchte - was oft vorkommt - laufen die ersten beiden Mercyful-Fate-Alben. Das Herzblut pumpt für den megasympathischen Cleveland-Fünfer. Hm ...
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon Killmister » 12. Dezember 2017, 13:55

So eine wunderbar musikalische Platte haben die Motörköppe nie wieder gemacht, vielleicht auch gerade deshalb so toll. Die großen Hits sind eher auf anderen Scheiben zu finden, aber der Fluss ist packend,simply Perfect.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon Ulle » 12. Dezember 2017, 14:37

Die Motörhead finde ich cool, die Breaker hat zwei geile Songs und der King drückt beide im Vorbeischlendern an die Wand.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon Hades » 12. Dezember 2017, 14:46

Ich mag Another Perfect Day schon auch sehr gerne, aber die Breaker ist einfach bester Ohio-Stahl ganz nach meinem Geschmack. Den Unsinn mit den zwei guten Songs hatte Ulle glaub ich schon in der ersten Runde geschrieben. :tong2: Das ist natĂĽrlich absolut falsch!

Ranking:
1. Breaker
2. Motörhead
3. King (abgeschlagen)
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon StormOfSteel1 » 12. Dezember 2017, 14:55

Der König
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon Ulle » 12. Dezember 2017, 15:02

Hades hat geschrieben:Ich mag Another Perfect Day schon auch sehr gerne, aber die Breaker ist einfach bester Ohio-Stahl ganz nach meinem Geschmack. Den Unsinn mit den zwei guten Songs hatte Ulle glaub ich schon in der ersten Runde geschrieben. :tong2: Das ist natĂĽrlich absolut falsch!


Okay, ich geb es zu. Anderthalb, "Lie to Me" ist doch nicht ganz so geil :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon Hades » 12. Dezember 2017, 15:08

Ulle hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Ich mag Another Perfect Day schon auch sehr gerne, aber die Breaker ist einfach bester Ohio-Stahl ganz nach meinem Geschmack. Den Unsinn mit den zwei guten Songs hatte Ulle glaub ich schon in der ersten Runde geschrieben. :tong2: Das ist natĂĽrlich absolut falsch!


Okay, ich geb es zu. Anderthalb, "Lie to Me" ist doch nicht ganz so geil :smile2:


:sm:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon Schnuller » 12. Dezember 2017, 15:23

Bin weder großer Motöhead Fan noch King verehrer...die Breaker ist allerdings voll auf meiner Linie...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: 185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon TheSchubert666 » 12. Dezember 2017, 15:26

Das letzte Album vom Meister in diesem Turnier.
Long live the Diamantenkönig!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon Angelus_Mortiis » 12. Dezember 2017, 15:48

Motörhead haben meinen absoluten Respekt, waren aber nie wirklich wichtig für mich. Breaker dagegen schon und ich erinnere mich noch gerne an ihren ersten (?) Europa-Auftritt in Bremen 200. Was war das ein Fest. Aber: Der King steht bei mir noch drüber. Also Punkt nach DK (bzw. Dallas).
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 185: Conspiracy vs. Another Perfect Day vs. Get Tough!

Beitragvon Acrylator » 12. Dezember 2017, 16:29

Ulle hat geschrieben:Die Motörhead finde ich cool, die Breaker hat zwei geile Songs und der King drückt beide im Vorbeischlendern an die Wand.

So ähnlich sieht's bei mir auch aus!
Ăśberhaupt gab es im (extrem starken) Jahr 1989 fĂĽr mich nicht viel besseres als "Conspiracy" - wohl eigentlich nur "When Dream And Day Unite" und "Nosferatu".
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mirco und 46 Gäste