Seite 1 von 1

SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENSTORM

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2017, 21:01
von shockpower
Die erste Ausgabe des neuen Fanzines "SOUND 6 ACTION" ist erhältlich. Das Fanzine bietet auf 80 DIN A 4 Seiten sehr ausführliche Interviews mit MASS (24 Seiten), TRANCE (14 Seiten), YUMA, OUTSIDE, EVENSTORM und TRANCEMISSION. Obendrauf gibt es noch ein Special über rare deutsche HM Singles, vorgestellt werden u.a. die ersten Vinyls von CACUMEN,TYRANT, SIN CITY oder QUASY MODO. Das ganze gibt`s für € 6 inkl. Versand. Bei Interesse PM oder Mail an : soundandaction@gmx.de SUPPORT THE UNDERGROUND !!!

Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2017, 23:14
von Pavlos
Das klingt ja interessant......

Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

BeitragVerfasst: 13. Dezember 2017, 08:32
von Ram Battle
Bestellt :yeah:

Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2017, 18:16
von shockpower
Nochmal zum Sound and Action Fanzine. Ich suche alles mögliche von den Bands die im Fanzine gefeatured sind. Insbesondere alte Tickets, Poster ode Shirt. Insbesondere von TRANCE, MASS, CACUMEN oder BEAST !!!

Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017, 18:04
von tower
Ich habe heute das Sound & Action erhalten.... das erste Durchblättern und etwas reinlesen war schon toll.
Das German 7"-Special hat schon was....
Toller Charm des Fanzines, das sich hervorragend zum Iron Pages Buch - Heavy Metal made in Germany ergänzt.

Vielen Dank dafür....

Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

BeitragVerfasst: 14. Mai 2018, 19:21
von Mirco
Da der Herausgeber mich nach der Bestellung gebeten hat ein paar Zeilen zu schreiben...

Fanzine wurde mittlerweile in einem Rutsch gelesen. Originelle Bandauswahl, unterhaltsam und mit offenbar ehrlicher Begeisterung geschrieben, kann ich ohne Vorbehalte empfehlen. Auch wenn, abgesehen von Mass, sämtliche Band in ihrer Eigendarstellung ein wenig bieder rüberkommen :wink: - aber dafür kann der Schreiber ja nichts. Hervorzuheben ist dass hier mal Themen behandelt wurden, die nicht schon flächendeckend in anderen Magazinen (groß wie klein) ausgeschlachtet wurden.

Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

BeitragVerfasst: 14. Mai 2018, 20:01
von Ram Battle
Mirco hat geschrieben:Da der Herausgeber mich nach der Bestellung gebeten hat ein paar Zeilen zu schreiben...

Fanzine wurde mittlerweile in einem Rutsch gelesen. Originelle Bandauswahl, unterhaltsam und mit offenbar ehrlicher Begeisterung geschrieben, kann ich ohne Vorbehalte empfehlen. Auch wenn, abgesehen von Mass, sämtliche Band in ihrer Eigendarstellung ein wenig bieder rüberkommen :wink: - aber dafür kann der Schreiber ja nichts. Hervorzuheben ist dass hier mal Themen behandelt wurden, die nicht schon flächendeckend in anderen Magazinen (groß wie klein) ausgeschlachtet wurden.


Kann ich absolut unterschreiben, wirklich ein gelungenes Fanzine. Hoffe auf eine Fortsetzung demnächst...

Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

BeitragVerfasst: 24. Mai 2018, 23:44
von Pavlos
Das Heft lag gestern im Briefkasten. Prima in depth Interviews, cooles german 7" Special.

Der Spirit einer solchen Publikation kommt super rüber. Gefällt mir.

Bleibt die Bandauswahl in Zukunft national?

Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

BeitragVerfasst: 5. Mai 2019, 23:32
von Mirco
Hier gibt es übrigens mittlerweile eine zweite Ausgabe. Wieder sehr fesselnde Leseunterhaltung.

Obwohl die Ausgabe innerhalb weniger Stunden ausgelesen wurde, hoffe ich für die nächsten Ausgabe, dass das Trance & Mass-Umfeld nun ausreichend abgegrast wurde und man sich weiteren Themen widmet. Gerne weiterhin auf deutsche Bands begrenzt.