Seite 1 von 6

210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistance

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 13:46
von Pavlos

Re: 210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistan

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 13:49
von Angelus_Mortiis
Watchtower! Auch wenn die DOG für mich die beste RW ist und die P9 auch gern gesehener Gast im Player ist.

Re: 210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistan

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 13:55
von tik
BildBild

:-D :-D :-D

Re: 210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistan

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 13:58
von TheSchubert666
tik hat geschrieben:BildBild

:-D :-D :-D

Immerhin beweist du hier Geschmack!

Re: 210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistan

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 14:01
von Pavlos
TheSchubert666 hat geschrieben:
tik hat geschrieben:BildBild

:-D :-D :-D

Immerhin beweist du hier Geschmack!


Definitiv.

:yeah:


Auch wenn es wehtut, sich gegen die fantastische Watchtower zu entscheiden.

Re: 210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistan

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 14:04
von Siebi
T.R.O.U.B.L.E.! :yeah:

Re: 210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistan

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 15:08
von Acrylator
Die Trouble ist schon echt gut, die Running Wild noch geiler - aber die haben bei mir leider keine Chance gegen dieses abgedrehte Meisterwerk!

Re: 210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistan

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 15:09
von Acrylator
tik hat geschrieben:BildBild

:-D :-D :-D

Was meinst du damit? Den Gitarristen von Korn? O.o

Re: 210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistan

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 15:12
von Dr. Best
Da ich ja erst vor ein paar Tagen wieder dazugestoßen bin: warum ein dreier Match? Warum ausgerechnet Trouble vs Watchtower? Verstoßen wir damit nicht gegen Menschenrechtskonventionen, so etwas kann und darf niemals erlaubt sein .mhmpf: :-X/2

Edit: ich hab eben als Entscheidungshilfe meine vor 2 Jahren erstellte Top 100 rausgekramt. Erfolgreich: beide sind auf den Plätzen 9 und 10. O.o

Re: 210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistan

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 15:14
von tik
Acrylator hat geschrieben:
tik hat geschrieben:BildBild

:-D :-D :-D

Was meinst du damit? Den Gitarristen von Korn? O.o

Fast. O.o

Aber die Ehre für dieses tollte Bilderrätsel gebührt Pavlos (siehe Duell #206).

Re: 210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistan

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 15:27
von F. Kommandöh
Watchtower sind nicht meins. Finde ich kurios und höchst interessant, aber höre ich mir an sich nicht an.
Bleiben noch zwei. Die Running Wild hab ich wesentlich mehr gehört als die "Psalm 9" (hab halt meistens mehr Bock auf Spaß als auf Trauer) die ich im Original nicht mal besitze. Welch Schande. Ich liebe die Running Wild Klassiker, vor allem das Debüt. Tja, und Trouble... Titanen unserer Zunft. "Psalm 9" ist eines der wenigen, Doom Metal definierenden Meilensteine, die es in den 80ern überhaupt schon gab. Eine unumstößliche Macht. Und obwohl ich das zweite Album noch besser finde, geht die Stimme hier an Trouble, die letztendlich emotional mehr berühren als Rolf's Faschingstruppe.

Re: 210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistan

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 15:53
von mike
Von Trouble mag ich spätere Alben lieber und zu Running Wild sag ich nichts mehr. Klare Sache für Watchtower.

Re: 210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistan

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 15:57
von Jhonny D.
Sorry, Undergroundler, mein Punkt geht nach Hamburg.
Aber alle drei Scheiben sind klasse.

Re: 210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistan

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 16:30
von Acrylator
tik hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
tik hat geschrieben:BildBild

:-D :-D :-D

Was meinst du damit? Den Gitarristen von Korn? O.o

Fast. O.o

Aber die Ehre für dieses tollte Bilderrätsel gebührt Pavlos (siehe Duell #206).

Ah, okay, hab den Musiker halt nicht erkannt, bzw. überhaupt noch nie ein Foto von Rolf Zuckowski gesehen.

Re: 210: Psalm 9 vs. Death Or Glory vs. Control And Resistan

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018, 17:33
von Ulle
Von Trouble mag ich auch andere lieber, die RW liebe ich, aber da wäre dann eben noch Control and Resistance. Tja :yeah: