Queensryche: https://www.youtube.com/watch?v=9r-i8edI6MQ
Heir Apparent: https://www.youtube.com/watch?v=LqiVH_i33rA
Moderator: Loomis
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Ganz, ganz schwierige Entscheidung. Zwei meiner Top 10 Alben gegeneinander. Die GH ist eine einzigartige Scheibe, deren Stil irgendwie nie kopiert wurde, auch von HA nicht mehr. Ein Gesamtkunstwerk, bei dem auch Sound (ja, Seibi, auch der Sound) und Cover eine einzigartike Atmosphäre kreieren (konnte nie verstehen, warum die Band mit den Cover unzufrieden war). Aber: OM ist eben einfach OM, neben Awaken The Guardian das beste Album der Welt.
Siebi hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Ganz, ganz schwierige Entscheidung. Zwei meiner Top 10 Alben gegeneinander. Die GH ist eine einzigartige Scheibe, deren Stil irgendwie nie kopiert wurde, auch von HA nicht mehr. Ein Gesamtkunstwerk, bei dem auch Sound (ja, Seibi, auch der Sound) und Cover eine einzigartike Atmosphäre kreieren (konnte nie verstehen, warum die Band mit den Cover unzufrieden war). Aber: OM ist eben einfach OM, neben Awaken The Guardian das beste Album der Welt.
Siebi, bitte, soviel Zeit muss sein. Drei der besten Scheiben aller Zeiten. Die einen sagen so, die anderen so. Ich sag so.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Ganz, ganz schwierige Entscheidung. Zwei meiner Top 10 Alben gegeneinander. Die GH ist eine einzigartige Scheibe, deren Stil irgendwie nie kopiert wurde, auch von HA nicht mehr. Ein Gesamtkunstwerk, bei dem auch Sound (ja, Seibi, auch der Sound) und Cover eine einzigartike Atmosphäre kreieren (konnte nie verstehen, warum die Band mit den Cover unzufrieden war). Aber: OM ist eben einfach OM, neben Awaken The Guardian das beste Album der Welt.
Siebi, bitte, soviel Zeit muss sein. Drei der besten Scheiben aller Zeiten. Die einen sagen so, die anderen so. Ich sag so.
Sorry fĂĽr den Buchstabendreher, manchmal sind meine Finger schneller als die Tastatur....
Fire Down Under hat geschrieben:"Graceful Inheritance" natĂĽrlich, das ist 100x mehr M-E-T-A-L als QR.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste