053: Scorched Earth vs. Breathe Deep The Dark

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 30. Juni 2020, 13:28

Wardog - Scorched Earth
9
27%
Destiny's End - Breathe Deep The Dark
24
73%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Re: 053: Scorched Earth vs. Breathe Deep The Dark

Beitragvon Evilmastant » 28. Juni 2020, 11:04

Wie schon mehrfach weiter oben erwähnt sind das zwei tolle (wenn auch keine absoluten Spitzen-) Alben. Der WARDOG Nachfolger ("A Sound Beating") hätte knapp gewonnen. Das hier vorgelegte Werk des Kriegshundes wird von der Dunkelheit (ganz knapp) tief eingeatmet.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2258
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: 053: Scorched Earth vs. Breathe Deep The Dark

Beitragvon StormOfSteel1 » 28. Juni 2020, 15:35

Zwei gleichwertige Alben , war auch eine nette Tour, wobei der Punkt an die abgeschlagenen Wardog geht.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2550
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 053: Scorched Earth vs. Breathe Deep The Dark

Beitragvon Nolli » 28. Juni 2020, 21:39

Ich finde die andere Destiny's End glaube ich etwas besser aber auch mit diesem Album ist die Stimme klar.
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3361
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: 053: Scorched Earth vs. Breathe Deep The Dark

Beitragvon Mirco » 29. Juni 2020, 17:43

Das Wardog-Album ist doch besser als ich es in Erinnerung habe und macht beim Titeltrack, Broken But Not Dead, Seeing is Believing und Damned richtig Spaß. Leider hat sich auch Durchschnitt eingeschlichen (Nothing Left, Killing Speed). Auch hier: Der Nachfolger gefällt mir besser, hat in meiner Erinnerung keinen Ausfall und hätte mir die Punktevergabe hier erschwert. So machen es Destiny's End mit einem Debüt das ohne Schwächen über die Runde kommt und noch ohne "Schon-wieder-James-Rivera"-Malus über die Runden kommt. Highlights: Rebirth, Titeltrack, Fortress Unvanquishable, Unsolved World und Under Destruction's Thumb.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3089
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste