064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 21. Juli 2020, 14:56

Zions Abyss - T.A.L.E.S.
20
71%
Skullview - Legends OF Valor
8
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon Pavlos » 14. Juli 2020, 14:56

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon Ulle » 14. Juli 2020, 22:59

Mir fallen ungefähr 300 bessere 90er-Alben ein als "Legends of Valor" und nur vielleicht 200 die besser sind als "T.A.L.E.S." :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon Franko » 15. Juli 2020, 15:04

Das SKULLVIEW DebĂĽt fand ich damals saugut und bekommt deshalb auch meine Stimme :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon Hades » 15. Juli 2020, 15:17

Die Zions Abyss hab ich mir erst kĂĽrzlich nach dem Kanadaspecial im DF zugelegt und das ist ein richtig starkes StĂĽck Power Metal. Aber ich liebe den urwĂĽchsigen Kauzmetal von Skullview einfach zu sehr. Sowas hat halt 98 so gut wie keiner gemacht.
Punkt fĂĽr Legends Of Valor!

edit: 2:12, spinnt ihr?
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon Franko » 15. Juli 2020, 21:17

Hades & ich vereint gegen das Board :harrr:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon Hades » 15. Juli 2020, 22:51

Franko hat geschrieben:Hades & ich vereint gegen das Board :harrr:


Wir wussten doch schon immer, dass die keine Ahnung haben!
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon Jhonny D. » 16. Juli 2020, 10:41

Ich vote mal fĂĽr die ZIONS ABYSS.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: 064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon Highman » 16. Juli 2020, 12:45

Beides starke Alben. Trotz allem ist die Legends of Valor ein Tacken besser.
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2108
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: 064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon Franko » 16. Juli 2020, 19:06

Hades hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Hades & ich vereint gegen das Board :harrr:


Wir wussten doch schon immer, dass die keine Ahnung haben!

Jupp...und wie man sieht, sellen sich noch ein paar weitere schlaue Köpfe zu uns hinzu....jetzt bilden wir 4 das Team Sheldon.
Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon Hades » 17. Juli 2020, 00:04

Franko hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Hades & ich vereint gegen das Board :harrr:


Wir wussten doch schon immer, dass die keine Ahnung haben!

Jupp...und wie man sieht, sellen sich noch ein paar weitere schlaue Köpfe zu uns hinzu....jetzt bilden wir 4 das Team Sheldon.
Bild


Eigentlich mag ich es ja nicht so gern, wenn ich beim Tanzen gefilmt werde. :schäm:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon TheSchubert666 » 17. Juli 2020, 15:39

Kenn ich hier wieder nix. Es macht sich eine gewissen ErnĂĽchterung breit.....
Ich wĂĽrfel aus.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon KuttenBjuf » 17. Juli 2020, 16:28

Hab auch fĂĽr die Skullview gestimmt.

Die Zions Abyss klingt irgendwie so weichgespĂĽlt und bis auf "Son Of Sam" ist da eigentlich kein Hit drauf.

"The Night Of Metalkill" killt daher problemlos alleine die ganze T.A.L.E.S. (Was sollen die Punkte? Gleich noch zwei Punkte Abzug fĂĽr das Album wegen der Schreibweise!).
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: 064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon Evilmastant » 18. Juli 2020, 10:44

Beide Album noch mal gehört. Danach entscheide ich mich doch klarer als gedacht für die T.A.L.E.S. Das Skullview Debut halte ich aber ohnehin nicht für deren bestes Werk. Den Zweitling "Kings Of The Universe" lief mir damals schon besser rein.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: 064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon Angelus_Mortiis » 20. Juli 2020, 11:22

Zions Abyss gehen hier für mich als klare Sieger vom Platz. Das ist genau meine Baustelle und die CD hat sich auch weit häufiger in meinen Player begeben als die Skullview.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1928
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 064: T.A.L.E.S. vs. Legends Of Valor

Beitragvon Nolli » 20. Juli 2020, 14:28

Ich mag die Skullview auch, eine klare Sache ist das hier nicht. Zumindest heute sehe ich die Tales aber knapp vorne..
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3359
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste