ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced Show) Würzburg

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced Show) Würzburg

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. September 2020, 09:57

Bild

Hallo Freunde,

wir haben eine Ankündigung für euch: Wir werden in der Würzburger Posthalle am 5. Dezember 2020 eine spezielle Social Distanced Show veranstalten. Es sind 200 Gäste erlaubt. Das Konzert ist sowohl bestuhlt als auch mit Stehtischen ausgestattet. Wenn Ihr euch in der Halle bewegt, müsst Ihr eure Mund/Nase Maske tragen, am Platz ist es erlaubt diese abzunehmen. Das ist die Auflage unter der diese Show funktioniert.
Alkoholausschank ist erlaubt. Wir werden auch zwei CD und Vinyl Händler am Start haben um das alte Konzertgefühl wieder aufleben zu lassen. Auch hier muss sich an den persönlichen Abstand und die Maske gehalten werden.
Merchandise der Bands wird es natürlich auch geben.

Wir möchten Euch auch bitten, falls Ihr es aus persönlichen und/oder gesundheitlichen Gründen ablehnt eine Maske tu tragen, bitte kauft euch keine Karte! Diese Art von Veranstaltung kann nur unter gewissen Auflagen stattfinden!
Wir können und dürfen das verweigern einer Maske auch mit Rücksicht auf alle Anwesenden nicht tolerieren und wir müssen den Zugang verweigern.

Die Auflagen sind streng und wir müssen uns strikt daran halten wenn wir uns an Live Bands und einem Wiedersehen freuen wollen.

Doch jetzt: Das wichtigste für alle Interessierten! Hier ist das Line Up:

ENDLESS SKIES BOOKING, KEEP IT TRUE Festival, DEAF FOREVER und POSTHALLE präsentieren:

DIGITAL DICTATORS
(Stream Until You Like It!!)

ATLANTEAN KODEX
MEGATON SWORD
THE NIGHT ETERNAL

05.12.2020
Posthalle Würzburg

Wir sind stolz, euch doch noch eine Headliner Club Show unserer deutschen Epic Metal Vorreiter ATLANTEAN KODEX präsentieren zu können. Die Band war auch Feuer und Flamme für dieses Event, brennt schon für die Show und wird auch volle 90 Minuten spielen.
Als Support konnten wir die Schweizer Epic Metaller von MEGATON SWORD buchen, die bei der Show auch gleich ihre Album Release Party feiern werden.
Als Opener konnten wir die beliebten Newcomer THE NIGHT ETERNAL aus Essen gewinnen, die auch schon auf HAMMER AND IRON Festival dieses Jahr im Turock vollkommen abgeräumt haben.

Die Karten wird es für 34 Euro plus VVK Gebühr ab Freitag, 11. September 2020 10:00 unter folgendem Link (Sitzplatz oder Stehtisch) geben:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1610048

Einzelplätze können nur im Sitzplatz-Bereich gekauft werden. Stehtische können ab zwei Tickets bis gesamt sechs Tickets gekauft werden.

Wir wissen, das ist nicht gerade billig, aber durch die geringe Zuschauerzahl ist der Preis notwendig, damit wir auf unsere Unkosten kommen. Bitte versteht auch, dass wir keinerlei Gästeliste aufgrund der Auflagen machen können.

Das Konzert wird weltweit im Internet kostenlos mit 4 Kameras live gestreamt, für alle die keine Karte mehr bekommen. Mehr Infos dazu gibt es kurz vor der Show.

Für uns ist es wichtig mit diesem Konzert zu zeigen, dass man die aktuelle Situation annehmen und das Beste daraus machen muss. Nichts anderes bringt einen weiter, man muss nach vorne schauen, aktiv werden und die Szene unterstützen. Wir möchten ausdrücklich auch allen drei Bands, der Posthalle und der gesamten Crew für das Vertrauen und dem Entgegenkommen in vielerlei Hinsicht danken. Wir würden uns tierisch freuen, wenn Ihr uns bei diesem Event zahlreich unterstützt.

Cheers

Kiri und Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced Show) Würzbur

Beitragvon Pavlos » 10. September 2020, 12:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Für uns ist es wichtig mit diesem Konzert zu zeigen, dass man die aktuelle Situation annehmen und das Beste daraus machen muss. Nichts anderes bringt einen weiter, man muss nach vorne schauen, aktiv werden und die Szene unterstützen.


:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced Show) Würzbur

Beitragvon hellstar » 10. September 2020, 13:07

:yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced Show) Würzbur

Beitragvon Darth Bane » 10. September 2020, 18:59

Preis wäre wurscht, aber an die Art Konzerte möchte ich mich gar nicht erst gewöhnen.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: München


Re: ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced Show) Würzbur

Beitragvon TheSchubert666 » 11. September 2020, 21:11

Ok, ich konnte mir ein Ticket sichern.
Ich bin gespannt, wie so ein Social Distancing Konzert verläuft.....War neugierig.
Wahrscheinlich bin ich mehr draußen vor der Halle rauchen, als an meinem Stehplatz. :lol:
Auf normale ursprüngliche altehrwürdige Konzerte mit "freier Stehplatzwahl" freue ich mich aber immer noch mehr.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced Show) Würzbur

Beitragvon Hofi » 12. September 2020, 09:42

TheSchubert666 hat geschrieben:Ok, ich konnte mir ein Ticket sichern.
Ich bin gespannt, wie so ein Social Distancing Konzert verläuft.....War neugierig.
Wahrscheinlich bin ich mehr draußen vor der Halle rauchen, als an meinem Stehplatz. :lol:
Auf normale ursprüngliche altehrwürdige Konzerte mit "freier Stehplatzwahl" freue ich mich aber immer noch mehr.

Du gehst zum Kodex? Du wirst echt altersmilde...
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced Show) Würzbur

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. September 2020, 20:33

Bild

English Version below

Hallo Freunde,

nachdem das Konzert so rasend schnell ausverkauft war und so viele Leute keine Karte bekommen konnten, haben wir uns für euch ins Zeug gelegt und dank der Bereitschaft aller Bandmitglieder können wir euch das selbe Line Up nun auch noch am Tag vorher, Freitag 04.12.2020 präsentieren. Wir wissen, es ist schwierig, aber wir können nun mal nur die Maximalanzahl von 200 Karten verkaufen. Wir freuen uns auf jeden Fall über die tollen Reaktionen auf diese Shows und können es nicht erwarten euch alle bald wieder zu sehen. Die Karten wird es nächste Woche geben.

ENDLESS SKIES BOOKING, KEEP IT TRUE Festival, DEAF FOREVER und POSTHALLE präsentieren:

DIGITAL DICTATORS
(Stream Until You Like It!!)

ATLANTEAN KODEX
MEGATON SWORD
THE NIGHT ETERNAL

04. + 05.12.2020
Posthalle Würzburg

Der Samstag ist bereits restlos ausverkauft.
Die Karten für den Freitag wird es für 34 Euro plus VVK Gebühr ab kommender Woche geben. Den VVK Start geben wir noch bekannt.

Das Konzert wird weltweit im Internet kostenlos mit 4 Kameras live gestreamt, für alle die keine Karte mehr bekommen. Mehr Infos dazu gibt es kurz vor der Show.

Cheers

Kiri und Oli

English Version:

Hello Friends,

After the concert was sold out so quickly and so many people couldn't get a ticket, we made an effort and thanks to all the bandmembers we can now present you the same line up the day before, Friday, December 4th, 2020. We know it's difficult, but we can only sell a maximum of 200 cards. We are grateful for the positive reactions to these shows and can't wait to see you all again soon. The tickets will be available next week.


ENDLESS SKIES BOOKING, KEEP IT TRUE Festival, DEAF FOREVER and POSTHALLE present:

DIGITAL DICTATORS
(Stream Until You Like It !!)

ATLANTEAN KODEX
MEGATON SWORD
THE NIGHT ETERNAL

04. + 05.12.2020
Posthalle Würzburg

Saturday is sold out already!

The tickets for the friday will be available for 34 euros plus advance booking fee from next week on. We will announce the exact presale start.

The concert will be streamed live worldwide free of charge with 4 cameras, for those who can not get a ticket. More information will be available shortly before the show.


Cheers

Kiri and Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced Show) Würzbur

Beitragvon iceman » 17. September 2020, 14:53

Cool, hoffentlich klappt es diesmal mit Tickets...
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced Show) Würzbur

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. September 2020, 15:21

Der Vorverkauf für den Freitag beginnt am Sonntag, 20.09.20 pünktlich um 12 Uhr mittag!! Viel Glück!!

english:

The presale for the friday show starts sunday, 20.09.20 at noon 12:00 PM CEST Good luck!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced Show) Würzbur

Beitragvon iceman » 20. September 2020, 15:50

iceman hat geschrieben:Cool, hoffentlich klappt es diesmal mit Tickets...


Jawoll, Vorfreude :smile2:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced Show) Würzbur

Beitragvon Schorsch » 6. Mai 2021, 14:08

Das hier könnte doch dieses Jahr noch klappen, oder? :ehm:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste