065: Symbol Of Salvation vs. Streets

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 22. September 2020, 13:39

Armored Saint - Symbol Of Salvation
22
52%
Savatage - Streets
20
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Re: 065: Symbol Of Salvation vs. Streets

Beitragvon Dr. Best » 20. September 2020, 10:36

Hades hat geschrieben:Zudem noch gegen die neben Delirious Nomad beste Armored Saint. Leicht.

Das. Immer noch endlos schade, dass die Aufnahmen vom Konzert in München 2015 scheinbar nix geworden sind, das hätte ich auch mit viel zu leisem Ton noch gern genommen. Was war das für ein geiler Ritt durch alle Hits aus allen Scheiben damals im kochend heißen Backstage, zusammen mit diversen überglücklichen Boardlern...

edit: was, gerade mal so in Führung geschossen? Auf, ihr tapferen Heiligen, die ihr bereit seid, eure Stimme für das Power im Power Metal zu geben, auf in den Straßenkampf! Hier schon mal euer Soundtrack:

- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: 065: Symbol Of Salvation vs. Streets

Beitragvon Evilmastant » 20. September 2020, 11:41

Vom Gefühl her hätte ich für die SAVATAGE votiert. Nach dem Wiederhören ist dann doch ganz knapp die ARMORED SAINT geworden. Meine Fresse, ich hatte ganz vergessen wie geil dieses Werk ist. Alleine das Eröffnungstripple 'Reign Of Fire', "Dropping Like Flies' und 'Last Train Home' schlägt so ziemlich alles, was in den 90ern veröffentlicht worden ist. Da die Scheibe auch hinten raus kaum nachlässt, muss sich auch eine wirklich starke SAVATAGE hier tatsächlich geschlagen geben.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2251
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: 065: Symbol Of Salvation vs. Streets

Beitragvon Siebi » 20. September 2020, 20:10

Es schaut wieder gut aus. Metalforum es ist, nicht Ballerina-Schmonzes von Rüschen-Oliva-Spezis-Board.

Dr. Best hat geschrieben:...
Das. Immer noch endlos schade, dass die Aufnahmen vom Konzert in München 2015 scheinbar nix geworden sind, das hätte ich auch mit viel zu leisem Ton noch gern genommen. Was war das für ein geiler Ritt durch alle Hits aus allen Scheiben damals im kochend heißen Backstage, zusammen mit diversen überglücklichen Boardlern...

Das war epochal! Volle Halle, volle Begeisterung, volle Pulle, volle Hitze, voller Schweiß, voller Liebe, das T-Shirt zerfetzt vor Freude im Pulk der ersten beiden Reihen!

"Time to mend
Your life begins
Breathe for me
Make me feel
I'm not alone"


:yeah: <3 :yeah: <3 :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 065: Symbol Of Salvation vs. Streets

Beitragvon Dr. Best » 21. September 2020, 18:39

Siebi hat geschrieben:Es schaut wieder gut aus. Metalforum es ist, nicht Ballerina-Schmonzes von Rüschen-Oliva-Spezis-Board.

Dr. Best hat geschrieben:...
Das. Immer noch endlos schade, dass die Aufnahmen vom Konzert in München 2015 scheinbar nix geworden sind, das hätte ich auch mit viel zu leisem Ton noch gern genommen. Was war das für ein geiler Ritt durch alle Hits aus allen Scheiben damals im kochend heißen Backstage, zusammen mit diversen überglücklichen Boardlern...

Das war epochal! Volle Halle, volle Begeisterung, volle Pulle, volle Hitze, voller Schweiß, voller Liebe, das T-Shirt zerfetzt vor Freude im Pulk der ersten beiden Reihen!

"Time to mend
Your life begins
Breathe for me
Make me feel
I'm not alone"


:yeah: <3 :yeah: <3 :yeah:

Zeit für eine Wiederholung! <3
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: 065: Symbol Of Salvation vs. Streets

Beitragvon Siebi » 22. September 2020, 08:09

Dr. Best hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Es schaut wieder gut aus. Metalforum es ist, nicht Ballerina-Schmonzes von Rüschen-Oliva-Spezis-Board.

Dr. Best hat geschrieben:...
Das. Immer noch endlos schade, dass die Aufnahmen vom Konzert in München 2015 scheinbar nix geworden sind, das hätte ich auch mit viel zu leisem Ton noch gern genommen. Was war das für ein geiler Ritt durch alle Hits aus allen Scheiben damals im kochend heißen Backstage, zusammen mit diversen überglücklichen Boardlern...

Das war epochal! Volle Halle, volle Begeisterung, volle Pulle, volle Hitze, voller Schweiß, voller Liebe, das T-Shirt zerfetzt vor Freude im Pulk der ersten beiden Reihen!

"Time to mend
Your life begins
Breathe for me
Make me feel
I'm not alone"


:yeah: <3 :yeah: <3 :yeah:

Zeit für eine Wiederholung! <3

G.E.R.N.E.! <3

Mit dem kleinen Hinweis. Solange das Virus fröhlich tobt, der Mensch versammelt tobt, warte ich als Asthmatiker noch etwas mit dem Sich-Sorglos-Liebhaben-Toben. #Schisser #Gesundbleiben #Bierschmecktadahoam
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 065: Symbol Of Salvation vs. Streets

Beitragvon StormOfSteel1 » 22. September 2020, 08:43

Auch wenn es wohl nichts mehr hilft, so habe ich dich für Streets gestimmt. Einfach nur um auf Siebis Liste zu kommen :harrr: :lol:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 065: Symbol Of Salvation vs. Streets

Beitragvon Siebi » 22. September 2020, 13:28

StormOfSteel1 hat geschrieben:Auch wenn es wohl nichts mehr hilft, so habe ich dich für Streets gestimmt. Einfach nur um auf Siebis Liste zu kommen :harrr: :lol:

*Notiert*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste