Steelwitch - Steelwitch (EP)

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Steelwitch - Steelwitch (EP)

Beitragvon KuttenBjuf » 27. September 2020, 01:41

Noch garkein Beitrag im Board hierzu?

Ich finde diese EP groĂźartig. Nichts wirklich Neues, aber es klingt trotzdem recht frisch, d.h. ganz ohne Plastik Drum Sound und mit geilen Melodien. Erinnert mich ein wenig an die Immortal Avenger EP.

Hier die ganze EP mit Startzeit bei meinem "Fav-Song" der EP:
https://youtu.be/Mm1BCrXwSDI?t=300

und hier die Immortal Avenger EP, wer das Ding noch nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=FEcqaMl9DMg
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: Steelwitch - Steelwitch (EP)

Beitragvon Storming the Gates » 27. September 2020, 11:43

Finde ich auch ganz gut, für meine Top 20 im Jahre 2020 reicht es aber noch nicht! Sähe bei Immortal Avenger heute nicht anders aus, 2005 haben wir das abgefeiert, da kam aber auch bei weitem nicht so viel hochkarätiges wie heutzutage raus!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste