Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Alle haben darauf gewartet. Kawumm... da is' er, der Fred aller Freds! Guads Neis!
Storming the Gates hat geschrieben:
Ich glaube da kommt GROSSES auf uns zu!
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:
Da bin ich mal gespannt. Aber was soll dieses beschissene Cover.![]()
Siebi hat geschrieben:
Noch viel wichtiger. Mit Imperator und StG endlich persönlich bei etwas alkoholischem Gebräu ratschen und tratschen. Das waren immer freudige KIT-Höhepunkte!
Storming the Gates hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:
Noch viel wichtiger. Mit Imperator und StG endlich persönlich bei etwas alkoholischem Gebräu ratschen und tratschen. Das waren immer freudige KIT-Höhepunkte!
Das wĂĽrde mich auch freuen!![]()
@Imperator: Was ist an dem Cover denn scheiĂźe? Ich finde es Astrein!!!
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:
Der Leo sieht doch wohl super AA aus.
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:
Der Leo sieht doch wohl super AA aus.
Genau so muss der aussehen! Und den Wolf auf deren Debut findest du gut! Dich soll mal einer verstehen!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste