Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Fire Down Under » 15. Januar 2021, 15:22



Hach, auf Napalm Rekots und ihre Epigonen kann man halt immer zählen. Da ist wieder mal alles enthalten, was man braucht, wenn man was schlechtes gegessen hat und den Mageninhalt sicher und verlässlich wieder aus dem Körper entfernen möchte: Rasierapparate mit fast leeren Batterien (aka "Gitarren"), die schönsten Schlagergarten-Melodien, mit Zuckerglasur überzogene Keyboards vom Wertstoffhof, ein Fronthampelmann mit "Live"(also Playback)-Konzertentzug und Klamotten vom Kostümverleih Ennepetal-Nord, wegen Coronaschließung auf 'nem illegalen Lagerverkauf für 'nen Spottpreis gekauft. Und bei dem süffisanten Lächeln und Grinsen des Drummers denke ich mir ständig, dass er das eigentlich nur wegen der Kohle macht und sich (mehr oder minder) insgeheim über die anderen Knallchargen vor ihm lustig macht, dass die ihre Musik auch noch ernst meinen...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Kubi » 15. Januar 2021, 16:01

Nach dem Videoshoot ist der Sänger gleich zum "Musikantenstadl" und hat da mit Andy Borg oder so geträllert. Der Mann hat sicher viele Talente. Kann man auch beim Podcast auf Powermetal.de nachhören. :lol:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5249
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Sedlmaster » 15. Januar 2021, 17:34

Kubi hat geschrieben:Nach dem Videoshoot ist der Sänger gleich zum "Musikantenstadl" und hat da mit Andy Borg oder so geträllert. Der Mann hat sicher viele Talente. Kann man auch beim Podcast auf Powermetal.de nachhören. :lol:


Ihr pusht diese supertalentierte Truppe ganz schön.
Ist ja auch 100 % Powermetal.
:yeah:
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1532
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Hofi » 15. Januar 2021, 18:27

Ich stoppe jetzt nicht nicht die Ape Uprising um mir so eine eingelegte Dillgurkenscheiße anzuhören. Nein....nein.... Ich bleibe hart....
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5959
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Siebi » 15. Januar 2021, 19:02

Sedlmaster hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:Nach dem Videoshoot ist der Sänger gleich zum "Musikantenstadl" und hat da mit Andy Borg oder so geträllert. Der Mann hat sicher viele Talente. Kann man auch beim Podcast auf Powermetal.de nachhören. :lol:


Ihr pusht diese supertalentierte Truppe ganz schön.
Ist ja auch 100 % Powermetal.
:yeah:

:muha:

Der Podcast aller Podcasts sollte bald auf den Hyperzug mit Lunar Shadow aufspringen. Die haben sich enorm weiterentwickelt. Promo-Panzl jubelt seit 7 Wochen in Dauerschleife. Andernorts. I gfrei mi!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18393
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Pavlos » 15. Januar 2021, 19:39

Sorry, aber da weißt du schon anhand des YouTube-Standbildes, dass die Mucke totaler Rotz ist.... :lol:

An alle, die den Clip schon gesehen und überlebt haben: Nennt mir einen Begriff, der zum Video passt und mich dermaßen triggert, dass ich letztendlich dann doch die Play-Taste drücke.

Wobei man in 2021 ja nicht mehr die Play-Taste drückt sondern anklickt. Aber "die Play-Taste drücken" klingt so herrlich old schoolig, da fühle ich mi......aber egal, wir schweifen ab. Sagt(t) was.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24180
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Acurus-Heiko » 15. Januar 2021, 19:58

Was ist "Fickpisse" ?
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6425
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Pavlos » 15. Januar 2021, 20:10

Acurus-Heiko hat geschrieben:"Fickpisse" ?


Ok, jetzt bin ich getriggert.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24180
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Hades » 15. Januar 2021, 21:12

Pavlos hat geschrieben:Sorry, aber da weißt du schon anhand des YouTube-Standbildes, dass die Mucke totaler Rotz ist.... :lol:


Diese Faustregel für Rotzmusik habe ich doch schon im letztjährigen Fickpissethread formuliert. :lol: :yeah:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6897
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Flossensauger » 15. Januar 2021, 22:09

fun-fact: Heute eine DIN A3 Kopie des Covers der Rotzkotz LP zugeschickt bekommen, die ich nur ohne Hülle besitze.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3704
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Hippie-Ben » 15. Januar 2021, 23:27

Ich habs mir auch nicht angehört, aber so in etwa stelle ich mir ne "Band" vor, die gerade ihr Wacken-Academy-Diplom machen will.

Acurus-Heiko hat geschrieben:Was ist "Fickpisse" ?

Das ist ein unerwünschtes Nebenprodukt des Koitus im reiferen Alter.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1287
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: Köln


Re: Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Flossensauger » 16. Januar 2021, 00:00

Wieso "unerwünscht"?
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3704
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Pavlos » 16. Januar 2021, 00:04

Der Threadinhalt kann das Niveau des Threadtitels locker halten.

Nicht, dass ich daran gezweifelt hätte.... :smile2:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24180
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Franko » 16. Januar 2021, 10:40

:muha:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8674
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Rotz / Kot / Fickpisse / Haferschleim etc. 2021

Beitragvon Acurus-Heiko » 16. Januar 2021, 10:57

Kann ein Admin den Thread-Titel bitte auf das Niveau normaler Konversation heben?
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6425
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast