099: Hanging In The Balance vs. The Crimson Idol

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 2. Februar 2021, 14:34

Metal Church - Hanging In The Balance
23
56%
W.A.S.P. - The Crimson Idol
18
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Re: 099: Hanging In The Balance vs. The Crimson Idol

Beitragvon Powerprillipator » 27. Januar 2021, 20:34

Pavlos hat geschrieben:The Crimson Idol stellt in seinem Genre schon die Speerspitze dar, wie ich finde. Auch wenn man seinen Erschaffer nicht (immer) ernstnehmen kann, die Musik auf dieser Scheibe ist perfekt. Jeder Song isoliert betrachtet, aber auch alle Songs als Einheit, hier passt einfach jeder Ton. Unfassbares Album!!


Da steht's. Genau so ist es.
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: 099: Hanging In The Balance vs. The Crimson Idol

Beitragvon thorondor » 27. Januar 2021, 23:29

Powerprillipator hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:The Crimson Idol stellt in seinem Genre schon die Speerspitze dar, wie ich finde. Auch wenn man seinen Erschaffer nicht (immer) ernstnehmen kann, die Musik auf dieser Scheibe ist perfekt. Jeder Song isoliert betrachtet, aber auch alle Songs als Einheit, hier passt einfach jeder Ton. Unfassbares Album!!


Da steht's. Genau so ist es.


Ja schon, aber ich weiß trotzdem noch immer nicht, wem ich die Stimme gebe. Die MC liegt mir nämlich ebenfalls sehr am Herzen. Die erste richtig schwierige Entscheidung für mich ...
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2229
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: 099: Hanging In The Balance vs. The Crimson Idol

Beitragvon Nolli » 28. Januar 2021, 17:29

Beide nicht besonders wichtig fĂĽr mich. Stimme geht an Metal Church.
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3360
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: 099: Hanging In The Balance vs. The Crimson Idol

Beitragvon Hugin » 30. Januar 2021, 12:21

Beides ĂĽberragende Alben. Stimme geht an Schwarzie, weil der hinten liegt.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste

cron