AGENT STEEL

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: AGENT STEEL at Sweden Rock 2011

Beitragvon Siebi » 30. Juni 2011, 16:46

Sorry, Meister der Blutaxt, das sind keine Sticheleien, das ist meine Meinung, die ich sehr wohl in einem Forum vertreten darf und zu der ich auch Auge in Auge stehe. Habe ich irgendwen beleidigt oder angegriffen? Geht es jetzt um Griffin oder Savage Grace? Geht es um Oli? Nope!

Oli schreibt, er lache sich tot bei der Cyriis-Meldung von Mario's Metal Meeting? Darf er gerne. Habe ihn gar nicht gemeint, sondern es ging mir generell um meine Psychose (hahaha!) und dem Thema "Etikettenschwindel" oder nicht.

Ausserdem gehe ich zum KIT und halte dem Festival die Treue und auch über Hr. Weinsheimer habe ich mich noch nie despektierlich geäussert. Also bitte nichts vermischen. Danke und danke auch an Loomis.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: AGENT STEEL at Sweden Rock 2011

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. Juni 2011, 17:47

Siebi hat geschrieben:Sorry, Meister der Blutaxt, das sind keine Sticheleien, das ist meine Meinung, die ich sehr wohl in einem Forum vertreten darf und zu der ich auch Auge in Auge stehe. Habe ich irgendwen beleidigt oder angegriffen? Geht es jetzt um Griffin oder Savage Grace? Geht es um Oli? Nope!

Oli schreibt, er lache sich tot bei der Cyriis-Meldung von Mario's Metal Meeting? Darf er gerne. Habe ihn gar nicht gemeint, sondern es ging mir generell um meine Psychose (hahaha!) und dem Thema "Etikettenschwindel" oder nicht.

Ausserdem gehe ich zum KIT und halte dem Festival die Treue und auch über Hr. Weinsheimer habe ich mich noch nie despektierlich geäussert. Also bitte nichts vermischen. Danke und danke auch an Loomis.


Dass dir der "Etikettenschwindel", der bei Originalsängern und Mitmusikern betrieben wird (oder nicht) eine Herzensangelegenheit ist, weiß ich sehr wohl und bin da vermutlich gar nicht so weit von deiner Meinung entfernt. Auch deine Treue zu KIT und Oli ist mir bekannt und ich wollte sie nicht in Frage stellen. Es ist natürlich auch dein gutes Recht, deine Meinung zu den Themen, die dich bewegen, zu äußern, dazu gibt es ja Foren wie das SMB und auch ich diskutiere gerne mit dir über all diese Themen. Aber du neigst dazu, Themen, die dich sehr bewegen, bei zahlreichen Gelegenheiten in kleinen verbalen Seitenhieben unterzubringen, auch wenn es nur teilweise passend ist. Das solch ein Verhalten die unterschiedlichsten Reaktionen provoziert, ist dir sicherlich bewußt und vermutlich auch so gewollt. Dabei kommt es vielleicht manchmal vor, dass du einen Stich zu viel setzt, was dann in etwas direkteren Antworten mündet. Alles kein Problem, aber wer lange genug stichelt, muss eben mit einer entsprechenden Reaktion rechnen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich aussagen und ich hoffe, das ist jetzt klarer geworden. :smile2:
Und über das Verhältnis von Nachwuchsbands und altgedienten Helden mit nicht mehr ganz originalem Line-Up können wir uns gerne einmal bei einem kühlen Hefeweizen unterhalten, da sind wir, glaube ich, gar nicht allzu weit auseinander.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Franko » 22. Mai 2014, 08:08

AGENT STEELs Juan Garcia (nennt sich hier Juan Of The Dead, ist der Typ mit Maske) neue Band:




Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon TheSchubert666 » 22. Mai 2014, 10:44

Tja, wenn man Geld braucht....
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Loomis » 22. Mai 2014, 10:52

Stimmt, sehe ich aber eher locker.
Wenn Gitarre spielen mein Job wäre und das Einkommen wird immer knapper, dann würde ich auch lieber bei Body Count spielen, als im McDonalds Pommes zu frittieren...
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Franko » 22. Mai 2014, 14:11

Vom Gesamteindruck her recht Metallisch und im Moment alles andere als trendige Musik.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Klosterbomber » 23. Mai 2014, 07:41

Franko hat geschrieben:AGENT STEELs Juan Garcia (nennt sich hier Juan Of The Dead, ist der Typ mit Maske) neue Band:

und der Basser ist von STEEL PROPHET :smile2:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Franko » 23. Mai 2014, 09:27

Klosterbomber hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:AGENT STEELs Juan Garcia (nennt sich hier Juan Of The Dead, ist der Typ mit Maske) neue Band:

und der Basser ist von STEEL PROPHET :smile2:

Na wunderbar, ist ja dann quasi KIT kompatibel. :-D
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Killmister » 23. Mai 2014, 12:58

Klosterbomber hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:AGENT STEELs Juan Garcia (nennt sich hier Juan Of The Dead, ist der Typ mit Maske) neue Band:

und der Basser ist von STEEL PROPHET :smile2:


Oh je, eine Welt bricht zusammen. Das ihr immer alles auf den Tisch bringen mĂĽsst :harrr: ....
BC waren in den 90ern irgendwie allgegen- und widerwärtig :-X/2 .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Ernie » 23. Mai 2014, 14:02

Ach herrje. Da traut sich Juan wohl aus gutem Grunde nur mit Maske hin. :lol: Welcher ist da denn Vince? Ich hoffe mal, nicht diese Conchita Wurst-Version von Michonne aus "The Walking Dead"?


...Body Count war in den 90ern schon ziemliche Höchststrafe, selbst unter dem allseits beliebten Trendkacke-Genre, oder? Und ich hoffte, diese dunklen Zeiten hätten wir hinter uns gelassen. :-X/2
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Max Savage » 23. Mai 2014, 14:14

Ich mag Body Count. So.
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon TheSchubert666 » 23. Mai 2014, 14:29

Watch out, homies, Body Count´s back in da hood, muthafuckas! Yo Yo!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Franko » 23. Mai 2014, 15:01

Mir waren BC in den 90ern auch lieber als die fürchterlichen Clawfinger, Guano Apes, Nirvana oder RATM ... BC haben wenigstens ihre Riffs schön bei Slayer geklaut.

Edit: ich glaube, die hatten doch sogar mal einen Song zusammen mit Slayer gemacht fĂĽr irgendeinen Soundtrack.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Powerprillipator » 23. Mai 2014, 15:30

Franko hat geschrieben:Mir waren BC in den 90ern auch lieber als die fürchterlichen Clawfinger, Guano Apes, Nirvana oder RATM ... BC haben wenigstens ihre Riffs schön bei Slayer geklaut.

Edit: ich glaube, die hatten doch sogar mal einen Song zusammen mit Slayer gemacht fĂĽr irgendeinen Soundtrack.


Disorder, im Original von The Exploited.

Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: AGENT STEEL mit John Cyriis!

Beitragvon Franko » 23. Mai 2014, 17:07

Mein Dank gilt dem PPP :smile2:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron