Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 12. März 2004, 01:54
von DarkCherub
*Hüstel* Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier poste. Natürlich ist das ein reiner Werbe-Thread, aber ich dachte mir halt, vielleicht sucht irgend jemand von euch ja die ein oder andere Metal CD und wird bei meinen Auktionen fündig?

Jo ähm, sollte dieses Thema nicht in Ordnung gehen, bitte einfach löschen...ich bin euch nicht böse deswegen oder so

Falls aber jemand Interesse an ein paar schwermetallischen Alben haben sollte, so könnte er <a href='http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=doom2019' target='_blank'>diese URL</a> besuchen.

116 Metal CDs suchen einen neuen Besitzer und es ist so gut wie jeder Stil vertreten...von Power über Prog zu Death, Black und Trash. Sind auch einige Raritäten dabei.

Schonmal im Voraus danke für euer Interesse und wie gesagt nichts für Ungut sollte ich gegen irgend ein Forengesetz verstoßen haben

BeitragVerfasst: 12. März 2004, 11:57
von Ernie
DarkCherub hat geschrieben: 116 Metal CDs suchen einen neuen Besitzer und es ist so gut wie jeder Stil vertreten...von Power über Prog zu Death, Black und Trash. Sind auch einige Raritäten dabei.

Schonmal im Voraus danke für euer Interesse und wie gesagt nichts für Ungut sollte ich gegen irgend ein Forengesetz verstoßen haben

Ja, haste. Jetzt buchstabieren wir mal ganz langsam: T-H-R-A-S-H!!! Mensch, wir sind doch hier nicht im Rock Hard-Forum...;)

BeitragVerfasst: 12. März 2004, 14:06
von Michael@SacredMetal
Ernie hat geschrieben:
DarkCherub hat geschrieben: 116 Metal CDs suchen einen neuen Besitzer und es ist so gut wie jeder Stil vertreten...von Power über Prog zu Death, Black und Trash. Sind auch einige Raritäten dabei.

Schonmal im Voraus danke für euer Interesse und wie gesagt nichts für Ungut sollte ich gegen irgend ein Forengesetz verstoßen haben

Ja, haste. Jetzt buchstabieren wir mal ganz langsam: T-H-R-A-S-H!!! Mensch, wir sind doch hier nicht im Rock Hard-Forum...;)

:D

BeitragVerfasst: 12. März 2004, 14:17
von DarkCherub
Hehe, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich dieser Musikrichtung nur relativ selten fröne und deshalb natürlich auch nicht wissen kann, wie genau man sowas dann buchstabiert :ph34r:



Ok, dass das jetzt ne verdammt dünne Ausrede war geb ich auch zu...hm, wie wärs damit:

Ursprünglich hatte ich Thrash schon richtig geschrieben, nur hat mein On-Board Spellchecker, den ich natürlich immer über meine Postings laufen lasse, anscheinend ohne dass ich davon etwas mitbekommen habe ein h kassiert. Sachen gibts :rolleyes:

BeitragVerfasst: 12. März 2004, 14:21
von Ernie
Vielleicht hielt der Spellchecker die Musik ja für Müll... :rolleyes:

Stand neulich auch sogar auf der Kreator-Box: 260 minutes of pure Trash Metal". und die Band meinte sich dafür auf ihrer HP entschuldigen zu müssen... :)

(Ähnlich auf den Keks geht mir übrigens (v.a. in Ami-Foren immer mal wieder gelesen) "Tolkein" statt "Tolkien"...)

BeitragVerfasst: 12. März 2004, 14:21
von Ulle
Solange da nicht Ard Rock, Eavy Metal, Deat Metal oder Gotic steht sei's Dir noch vergönnt :D

BeitragVerfasst: 12. März 2004, 14:23
von Ulle
(Ähnlich auf den Keks geht mir übrigens (v.a. in Ami-Foren immer mal wieder gelesen) "Tolkein" statt "Tolkien"...)


Oder wie wär's mit DREAM THEATRE? Das schreiben oft sogar die falsch, die sie als Lieblingsband betrachten.

BeitragVerfasst: 12. März 2004, 14:27
von DarkCherub
Jetzt ist mein Blick doch mal kurz nach links zu meinen Favorites gehuscht...gottlob hab ich DT da aber gar nicht drinstehen ;)

Nein, Scherz beiseite...die Jungs kann ich grad noch so buchstabieren :D

BeitragVerfasst: 19. März 2004, 16:01
von DarkCherub
So *räusper* um das Thema noch ein letztes Mal ins Blickfeld zu bringen:

Also falls, was was ich ja zugebe ziemlich unwahrscheinlich ist, jemand Interesse an einer der CDs haben sollte, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt um zu bieten.
Nur noch 5 Stunden *waah Panik* :rolleyes:

Ok ok, ich hör ja schon auf ;)