Das neue Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Pavlos » 21. Mai 2014, 22:50

Hofi hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:
Hammaburg hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:Die alles entscheidende Frage ist aber,wer verbirgt sich beim Impaled Nazarene Review hinter dem Pseudonym Wolfgang Liu Khun,von der Schreibart würd ich doch glatt auf Wolf Riedscher tippen :yeah:


Tausendprozentig nicht.


Sicher?
Na gut ich glaub's dir mal,ich denke dann aber mal hinter Hammaburg verbirgt sich der Wolf? :tong2:
Bist dann hoffentlich auch bei der neuen Lektüre am Start,ich vermisse das Wolfsgeheul und die Lästerattacken Richtung Volbeat :yeah:

Ich mach jetzt hier mal den Pavlos:
VOLBEAT!
:cool2:


:lol:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24807
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Killmister » 23. Mai 2014, 18:17

Passt hier auch rein!
Killmister hat geschrieben:Ich bin vorhin zum Nachmittagskaffee mal in KA vorbei gesurft und hossa, sie beißen noch :smile2:
http://www.mortalsin.de/cd2014_01.html
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Schnuller » 24. Mai 2014, 14:06

Killmister hat geschrieben:Passt hier auch rein!
Killmister hat geschrieben:Ich bin vorhin zum Nachmittagskaffee mal in KA vorbei gesurft und hossa, sie beißen noch :smile2:
http://www.mortalsin.de/cd2014_01.html


Hm....
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Achim F. » 24. Mai 2014, 18:43

Die neue Ausgabe hat mir heute etwa zwei Stunden recht unterhaltsamen Lesespaß beschert.
Viele "Live" und Festival Berichte, u.a. KiT.
Erheiternd vor allem ein Interview mit ner Ami Death Kapelle namens "Gravehill". Die Jungens sind noch truer als "Manowar"!
Auf der Doppelseite "From the Underground" gehts in die Vergangenheit ("30 Jahre "Omens Battle Cry" und "Witchfynde").

Auch wenn es hier viele anders sehen, für mich hat sich seit dem Ausscheiden der "Alten" (noch) nichts zum Negativen verändert. Das Rockhard reisst mich jetzt schon seit vielen Jahren nicht mehr total vom Hocker, ist mir aber nach wie vor 5,90 monatlich wert!
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Loomis » 24. Mai 2014, 19:52

Achim F. hat geschrieben:Die neue Ausgabe hat mir heute etwa zwei Stunden recht unterhaltsamen Lesespaß beschert.
Viele "Live" und Festival Berichte, u.a. KiT.

Wer war vom RH denn am KIT?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Achim F. » 24. Mai 2014, 19:54

Loomis hat geschrieben:
Achim F. hat geschrieben:Die neue Ausgabe hat mir heute etwa zwei Stunden recht unterhaltsamen Lesespaß beschert.
Viele "Live" und Festival Berichte, u.a. KiT.

Wer war vom RH denn am KIT?


Kaiser, Küper, Pfeifle, Schleutermann, Patzig, Glas.
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon MetalChris87 » 24. Mai 2014, 20:20

Echt? Hab keinen einzigen von denen gesehen. Götz und WRM waren dagegen quasi allgegenwärtig :-D
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Mai 2014, 20:53

Ich war auch da...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Achim F. » 24. Mai 2014, 21:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich war auch da...


Du bist auch eher schwer zu übersehen! :-D
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Sigi » 24. Mai 2014, 21:53

Nee, nee... so wird das nix mehr mit dem Rock Hard...

Wieder so'n Rock-Ding auf Platz 1 der Redaktionscharts ... hey, Crowbar auf 2, danke auch .mhmpf: , wer will schon eine Die Toten Hosen-Story und zu guter Letzt noch ein JAN DELAY-CD Review!!!! Ich habe wirklich viel ertragen und meines Wissens hat es zur HEINO-Scheibe kein Review gegeben. Gut ein Interview, aber rein musikalisch ist Heino ein Urgestein mit Können und schon von Rechtswegen her um Läääääängen wertvoller als so eine rumnäselnde Polypen-Pupe ... mir reichts!
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Fire Down Under » 24. Mai 2014, 22:21

Sigi hat geschrieben:Nee, nee... so wird das nix mehr mit dem Rock Hard...

Wieder so'n Rock-Ding auf Platz 1 der Redaktionscharts ... hey, Crowbar auf 2, danke auch .mhmpf: , wer will schon eine Die Toten Hosen-Story und zu guter Letzt noch ein JAN DELAY-CD Review!!!! Ich habe wirklich viel ertragen und meines Wissens hat es zur HEINO-Scheibe kein Review gegeben. Gut ein Interview, aber rein musikalisch ist Heino ein Urgestein mit Können und schon von Rechtswegen her um Läääääängen wertvoller als so eine rumnäselnde Polypen-Pupe ... mir reichts!

Das sind beides absolut verachtungswürdige Gestalten. Der Heino noch viel mehr. Ich könnte jetzt sagen, dass der Heino fast so schlimm wie Hitler ist, aber dann verklagt er mich wahrscheinlich. Deswegen tue ich es nicht.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon tik » 24. Mai 2014, 22:33

Habe das Heft heute auch bekommen und kurz durchgeblättert. Ist der Poblitz mit Manuel schon älteren Datums? Hat mich nach den ganzen aktuellen Erignissen schon gewundert, den im Heft zu finden.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon birdrich » 24. Mai 2014, 22:53

Sigi hat geschrieben:Nee, nee... so wird das nix mehr mit dem Rock Hard...

Wieder so'n Rock-Ding auf Platz 1 der Redaktionscharts ... hey, Crowbar auf 2, danke auch .mhmpf: , wer will schon eine Die Toten Hosen-Story und zu guter Letzt noch ein JAN DELAY-CD Review!!!! Ich habe wirklich viel ertragen und meines Wissens hat es zur HEINO-Scheibe kein Review gegeben. Gut ein Interview, aber rein musikalisch ist Heino ein Urgestein mit Können und schon von Rechtswegen her um Läääääängen wertvoller als so eine rumnäselnde Polypen-Pupe ... mir reichts!

Heino vs Jan Delay...Heino ist natürlich viel lässiger; wahrscheinlich sogar so cool, dass er das Rumpelstilzchen, welches ihn fast als Nazi bezeichnet hätte, in seine Gebete einschließen würde.
Die Toten Hosen sind seit etwa 25 Jahre Scheiße, und das sag ich als alter Düsseldorfer. Ebenso wie die Pizza aus Heinos Geburtshaus am Gangelplatz in Düsseldorf-Oberbilk. Die war früher richtig lecker, aber dafür kann der arme Heino doch nichts. Guter Gesang macht leider keine gute Pizza.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Fire Down Under » 25. Mai 2014, 07:33

tik hat geschrieben:Habe das Heft heute auch bekommen und kurz durchgeblättert. Ist der Poblitz mit Manuel schon älteren Datums? Hat mich nach den ganzen aktuellen Erignissen schon gewundert, den im Heft zu finden.

Wer will das denn sehen?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon tik » 25. Mai 2014, 09:14

Fire Down Under hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Habe das Heft heute auch bekommen und kurz durchgeblättert. Ist der Poblitz mit Manuel schon älteren Datums? Hat mich nach den ganzen aktuellen Erignissen schon gewundert, den im Heft zu finden.

Wer will das denn sehen?

Ähh, Podblitz, natürlich. :hicks:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste