Moderator: Loomis
1. Ich hab das Edguy-Debüt als Eigenpressung gegen zwei Atheist-CDs eingetauscht. Jetzt ist das Ding gut und gerne 100 Euro wert...
2. Hab die Ruffians-EP-CD verkauft.
Metallah hat geschrieben: Mein größter Fehler war wohl der Verkauf meiner Medieval Steel EP anno 1995. Damals habe ich einige Sachen verkauft und war drauf und dran meine Sammlung aufzulösen. Glücklicherweise habe ich das aber nicht getan und somit hält sich der "Schaden" in Grenzen.
M.
Metallah hat geschrieben: Damals bin ich mit meiner ex-Verlobten zusammengezogen, brauchte etwas Geld für die neue Wohnung und in dieser war wesentlich weniger Platz für all diese Dinge. Letztendlich ist meine ex-Verlobte mittlerweile Geschichte. Die Wohnung habe ich immer noch und meine Sammlung ist seitdem auch eher gewachsen als alles andere.
Ich hatte damals eine Anzeige im Rock Hard aufgegeben und jede Menge Leute wollten eine Liste haben. Ein paar LP's CD's hätte ich aber nie verkauft, die Medieval Steel erschien mir damals aber "verzichtbar". Habe ja die Mucke auf CD und vielleicht kommt ja irgendwann mal der sehnlichst erwartete Re-Release. Von daher ist es nicht so schlimm.
Glücklicherweise habe ich meine alten Rock Hard Hefte (ab Nr. 11, davor war's teilweise eh noch nicht so der Knaller) und auch Aardshok, Rock Power, Shock Power, Thunderbolt, Desaster Hefte noch. Zwar fehlen mir hier und da ein paar Exemplare aber das kann man eventuell mal ändern. Habe auch noch ein recht zerfleddertes Exemplar des legendären Musikexpress Sonderheftes zum Thema Heavy Metal aus dem Jahr 1982. Wollte mir damals über den Verlag selbst eins bestellen (mein Exemplar war von einem Freund, der es nicht sonderlich pfleglich behandelt hatte...) aber da waren schon alle ausverkauft.
Upps, jetzt bin ich aber ein wenig abgeschweift.
M.
M.
Metallah hat geschrieben: P.S.: Nenn doch mal ein paar Beispiele von LP's, die als CD viel teurer sind.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste